Ich wünschte...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Muddl

Stamm Mitglied
Registriert
16. Mai 2006
Beiträge
948
Reaktionspunkte
13
Ort
Hamburg
Größe
165
Gewicht
siehe Ticker
Zielgewicht
vorerst 75 kg - später dann 68 kg
Diätart
Atkins-Phase 2
.. ich wäre nicht so ungeduldig:dann könnte ich gelassener abnehmen.

...ich wäre gerade nicht so frustriert, dann hätte ich weniger Appetit auf Schokolade.

... ich könnte mal eben den Chef wechseln und meinen Traumjob finden, dann wäre ich nicht so unzufrieden.

...ich wäre stumpf wie ein Stein, dann würde mir so vieles am A.. vorbei gehen.

.. ich hätte heute nicht so viel von dem Montignac Schokokuchen gegessen und mich damit (vermutlich) aus der Ketose gepustet...

... ich wäre wunschlos glücklich..

:yel: :leberwur: :gruebel: :lesen1: :(


Muddl
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wünschte, ich wäre gesund und mein Mann wäre es auch.........................
Birger.
 
ich auch

>:) ich wünschte, ich müsste nicht immer soviel arbeiten, dann könnte ich öfters essen

:cool: ich wünschte, ich könnte mir mehr von den teueren delikatessen leisten

:rolleyes: ich wünschte, ich hätte einen butler, der 3sterne koch ist

to be continued.........
 
Ich wünschte, alle Eure Wünsche gingen in Erfüllung, vor allem die von Birger und ein bis zwei Wünsche auch von mir...
 
ich wünschte, ich wäre gesund und mein Mann wäre es auch.........................
Birger.

Ach Birger,
dass Ihr krank seid, dass habe ich noch garnicht so richtig mitbekommen.
Euch wünsche ich von ganzem Herzen Heilung und Frieden.

Liebe Grüße
Muddl
 
Danke, das ist lieb, Bettina.
Und: wenn du wunschlos glücklich und zufrieden bist, das ist doch langweilig, oder?
Man sollte ständig im Kopf noch Wünsche haben.
Birger.
 
ich wünschte, ich wäre gesund und mein Mann wäre es auch.........................
Birger.
Das ist ein Wunsch den ich völlig nachvollziehen kann ( obwohl ich auch alle anderen verstehe).
Ich drücke Birger und ihrem Mann beide Daumen denn Gesundheit ist nun mal wichtiger als alles andere finde ich.
 
......das wir alle gesund bleiben bzw.werden.
......das Ehrlichkeit nicht ausgenutzt wird.
......das sich Arbeit lohnt.
......Sozialverhalten wieder modern wird.
 
alles Geld der Welt nützt nichts,
wenn du krank bist.

Darum wünsche ich mir für alle und auch für mich

GESUNDHEIT!

Die Gesundheit ist wichtiger als alles andere.
 
Ich wünsche mir:

natürlich Gesundheit für alle

Geld für alle

mögen alle Menschen Opel kaufgen dass die Firma und die Arbeitsplätze erhalten bleiben

und möge der Ladenumbau am Samstag schon hinter mir liegen

....und ganz leise denk, möge ich im Dezember einen einzigen freien Tag haben außer Weihnachten, da unsere Hilfen jetzt schon streiken sieht es nicht so aus

und für heute: möge die doofe Lippenblase endlich weggehen

und natürlich

Freibier für alle
 
Ich verstehe gar nicht warum das Government dafür stehen soll (für die Opel-Fa.)???

Komische Regeln sind das bei euch....

Das gehört nicht in diesen Thread, ich weiss...
 
Ich verstehe gar nicht warum das Government dafür stehen soll (für die Opel-Fa.)???

Komische Regeln sind das bei euch....

Das gehört nicht in diesen Thread, ich weiss...

Naja nach meinen Infos ist GM kaputt und Opel soll dafür gerade stehen und wäre dann auch kaputt und dass das nicht passiert sucht bei uns die Regierung eine Lösung, wenns die Amerikaner mit Gm auch schaffen täten müßte keiner kaputt gehen.

Ich persönlich wäre sehr traurig wenn eine traditionsreiche deutsche Firma für eine bankrotte amerikanische Firma geopfert werden sollte.

Daher nochmal

Ich wünsche mir dass Opel weiter besteht und wenn ich dafür auf mein englisches Auto verzichten muß und wieder einen Opel kaufen muß.
 
Dass ein US-Konzern ein Europa-Unternehmen aussaugt, war zu sehen für die Zukunft. Aber das hätte man sich vorher damals überlegen müssen, bevor man sich an GM verkaufte. Und jetzt herumjammern....:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und jetzt herumjammern....:rolleyes:

Ich jammere nicht ich bedauere nur dass es soweit kam und dass das Auto meiner Kindheit, mein erstes in dem ich selber fahren durfte (Opel Ascona), unsere gemeinsamen Kadetts, mehrere Omegas, der uralte Kadett den ich mal ein paar Monate fuhr, mein erster Neuwagen (ein Frontera) und ein Opelzwerg (Corsa) den ich mal eine Weile fuhr weil ich mein großes Auto in 3 kleine getauscht habe dass die Jungs alle 4 Räder unterm Popo hatten, das alles das nicht mehr existieren soll.

Es macht mich halt traurig, wir sind halt Traditionalisten und lieben es auf Oldtimertreffen zu gehen, vor allem wenns um Opel geht.

Ich schiebe niemand Schuld zu ich finde es einfach traurig!
 
ich wünsche uns allen unsere Ziele zu erreichen...
und natürlich gesund zu bleiben / werden...
und schiksalsschläge leichter zu verdauen und die Trauer schneller überwinden
 
Oben