Cybertramp: die letzten zähen Kilos

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hm, Deine kalorienzahl und der KH anteil ist ja
für LC noch in ordnung, aber meine güte, die
essensauswahl

Du musst ja ganz schön gefrustet sein, das Du
von vorher so diszipliniert in so eine ernährung
reingerutscht bist

aber jetzt ganz aufgeben und bis neujahr einfach
alles laufenlassen, ist das das richtige?

nicht, das es Dir nachher leid tut, nur noch diese
lächerlichen 2-3 kilos
 
@Guter

Hallo Guter,

herzlichen Dank für Dein Feedback.

Ja, Du hast Recht, die Essensauswahl ist momentan etwas daneben.

Aber wie ich geschrieben habe - ich bekomme mich derzeit einfach nicht am Riemen gerissen.
Derzeit quäle ich mich nur, esse Dinge nicht, weil sie ein paar Grämmchen KH zu viel haben und 2 Std. später haue ich mir ne Packung Haribos rein mit KH für die ganze Woche... Unsinn sowas - klar.

Ich werde versuchen, mich mit einer Medium-Carb-Variante sozusagen durch die nächsten Wochen zu schummeln und dann im Januar mit neuer Energie einsteigen.

Grüße, Cybertramp
 
wenn ich Dir einen tip geben darf

geh auf 0 KH für 1 woche, da hast Du viel leichter
kontrolle über die freßschübe, die sind ausserdem
nach 2 tagen so gut wie weg und die hälfte der
drei kilo auch

einfach mal machen;)
 
0 g KH

Ohje - 0 KH krieg ich die nächsten Wochen so gar nicht hin - bei mir jagt derzeit eine Weihnachtsfeierlichkeit die nächste. Und ich kann ja schlecht 5 Tage 0 KH essen und dann ein fettes Weihnachts-5-Gänge-Menü ;-)

Klar, könnte ich das... wirst Du jetzt sagen. Aber *schäm* ich will es derzeit einfach auch irgendwie nicht. Der Schweinehund hat sich zu einem Schweineelefanten ausgewachsen und ich seh im Moment einfach nur, auf was ich alles verzichten muss - nicht, dass es mir gut geht damit.

Aber ich werde Deinen Rat für den Jahresbeginn zurücklegen und dann beherzigen. Wobei tatsächliche 0 g KH ... kriegt man das überhaupt hin ???

Grüße, Cybertramp
 
ja, das ist schwer an weihnachten

0 KH geht natürlich nicht, sagt man nur so,
will heissen, nichts essen ausser eier fisch fleisch
und die KH in eiern zählen wir nicht, dabei grünen
salat

dann viel erfolg im neuen jahr;)
 
Ah ja, DAS (also Eier, Fisch usw. mit Salat) krieg ich hin. Kenne ich ja noch vom Beginn meiner LC-Karriere.

Danke für die guten Wünsche & Dir schon mal schöne Weihnachts - und Wintertage.

C.
 
Wie wäre es denn mit Logi? Da fallen auch Sünden nicht so schwer ins Gewicht und gerade zur Weihnachtszeit wird es schwer, dauerhaft konsequent zu bleiben! Und abnehmen kann man damit genauso gut!
 
Hallo Lolle, schön von Dir zu lesen !

Ja, mit an so eine Art LOGI hatte ich für die nächsten paar Wochen auch gedacht. So sieht für mich halt auch gemäßigtes Low Carb aus.

Danke für Deine Unterstützung !

Herzliche Grüße, Cybertramp
 
Je weniger streng, desto leichter ist es durchzuhalten und desto weniger wirken sich Sünden aus. Jeder muss halt für sich den richtigen Weg finden.
 
Hallo zusammen, hallo Tagebuch !

ich habe Weihnachten gut überstanden und bin zwischenzeitlich nach 1,5 disziplinierten Wochen wieder bei einem annehmbaren Gewicht von 56,2 kg angelangt.
Nun muss ich mich aber auch mal wieder zu etwas mehr Sport aufraffen, damit das ganze bikinizeitgerecht auch manierlich aussieht ;-)

Ich habe beschlossen, mein "Tagebuch" hier nicht mehr weiterzuführen, denn für das Schreiben jeden Tag fehlt mir derzeit die Muße.
Werde aber natürlich immer wieder gerne hier mitlesen.

Viele Grüße,
Cybertramp
 
Oben