Tigerbuch ;-) na los - weck den Tiger in mir!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
...hmmm....Miri hat schon recht...echt wenig los hier im Forum bzw. zeitweise befremdliche Stimmung.....ich hab selber auch irgendwie gefremdelt....nach der Episode mit churchill....

...aber jetzt kommt der Frühling mit voller Kraft.... und bestimmt werden die Userchen wieder aktiver....

...und irgendwie gehts ja immer weiter - und gewichtstechnisch weiter bergab:cool:

...zumindest ich konnte jetzt meine Pulsuhreingaben von 90 auf 80kg korrigieren....und ich brauche nicht nach jeder 5. Stufe ein Sauerstoffzelt...>:)
...sogar meine Stretchhosen fühlen sich anders an und scheinen lockerer zu sitzen (man glaubt ja gar nicht, wie gut manche Stretchstoffe mitwachsen!!!)...und mein neues Radlertrikot in Größe S passt recht gut, nur die Oberarme sind noch zu prall....
...meine Hormonstrudel>:) mit Zwischenblutungen und Migräne scheinen sich nun im 4.Felix/Atkinsmonat zu bessern (freuhüpfquietsch)
...meine Haut wird besser>:)


...doch es gibt noch viel zu tun - packen wir´s an:rolleyes:
 
Befremdlich ist gut, das ist fast untertrieben.

Seltsame Vorgänge gibt es aber wir sind immer noch da!
 
piep...

bin auch noch da...

...liege allerdings grad mit Bronchitis, Stirnhölenvereiterung, angeärgerter Magenschleimhautentzündung, Bauchweh vom Husten usw. im Bett.....heul..war am Mittwoch wg. Kreislaufzusammenbruch im Krankenhaus...und versuche nun so langsam wieder Oberwasser zu kriegen....schon bei der kleinsten Anstrengung schwitze ich wie ein Schweinchen...:cry:


...aber wenigstens sehe ich immer weniger aus wie Schweinchen Dick!!!

momentanes Gewicht: 73!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

d.h. seit Begin im Nov.09 habe ich nun ca. 22 kg Balast abgeworfen....und so langsam sprechen mich immer mehr Leute drauf an...


...gestern habe ich "Modeschau" gespielt und getestet welche von den alten Hosen wieder passen....naja, einige bekomme ich hoch und zu - aber sitzen und entspannt drin arbeiten - hmm, da steckt noch zu viel drin...
aber immerhin...es wird!

...und anschließend war ich so erschöpft, daß mir stundenlang total elend war...:cry:

Ich hoffe es geht Euch allen gut!
Ich huste dann bald mal wieder vorbei;)
 
Hey,

also als erstes wünsche ich Dir GUTE BESSERUNG! >:)

ich finde es erstaunlich, wie schnell Dein Gewicht runter geht. Mach weiter so, Du wirst Dein Zielgewicht erreichen :cool:

Mfg Felix
 
Hallo,
2,5 Jahre nicht hier gewesen. Wie geht es dir? Was macht dein Gewicht, welche Ernährung hast du?

Okay, du warst letztes Jahr noch hier...
 
Oben