zorazebra versucht sich an einem TB

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Melde mich kurz mal zwischendurch....... :cool:

Bei mir soweit alles ok. Außer dass ich gestern vom Rad gefallen bin :rolleyes:
Nix Schlimmes, paar Schrammen und blaue Flecken.

Essen wie immer: ein bisschen zu viel Schokolade, aber vom Gewicht her noch immer unter 70, das ist schon mal gut.

Sonst gibts nicht viel, muss halt wieder mal arbeiten das Wochenende....



Ich grüße hiermit mal alle und wünsch allen ein schönes Wochenende :)
 
Hallo Cora,

ich wünsche Dir gute Besserung.

Lass Dich von dem netten Mann pfegen und von den Vögelchen trösten..;)
 
O, je, ich hoffe, du hast dich nicht all zu sehr verletzt (?)

Bei mir war die letzten Tage Schoko und Kekse ein Thema, aber ab heute nicht mehr. Hab mit basischem Fasten angefangen... mal sehen, wie ich es überstehe...Probieren geht über studieren;)

Ich wünsche dir einen schönen Abend+LG von mir;)
 
Vom Fahrrad gefallen? *g* einfach so? Blaue Flecken gehen sicher schnell wieder weg... gute Besserung :)

Ich hab mir vor 3 Wochen neue Laufschuhe gekauft. Habe mich ordentlich beraten lassen und richtig gute Teile gekauft. Hätte nie gedacht, dass das so einen immensen Unterschied beim Laufgefühl macht!

Katy, ich hab da grad was von basischem Fasten gehört. Was genau ist das?... in einfachen Worten für den Laien ;-)
 
Ich hoffe, deine Wunden sind verheilt und du kannst das WE genießen, oder musst du arbeiten?
Ich habe morgen einen Nachtdienst, damit kann ich leben. Und danach versuche ich endlich, mein Leben wieder in den Griff zu kriegen, bin zur Zeit recht zuversichtlich, dass es mir gelingt. :rolleyes:
Habe gerade angefangen, ein unglaublich spannendes Buch zu lesen, welches mir schon das ein oder andere Aha-Erlebnis verschafft hat. Werde berichten, wenn ich es weiterhin für empfehlenswert halte!
 
Mee + Katy,

die Wunden und Schrammen sind verheilt, aber ein bisschen blauer Fleck ist noch übrig ;)
Bin auf nem Feldweg gefahren und in so eine tiefe Traktor-Spur im Dreck (alles trocken und hart) gefahren....
Da wurde ich dann schon unsicher, und bis ich mich entscheiden konnte, ob ich links oder rechts rausfahre, lag ich schon im Acker :rolleyes:


Banshee,
natürlich muss ich WE arbeiten :???: und Montag/Dienstag auch noch... dann aber wieder paar Tage frei :)

Ich bin mir ganz sicher, dass du das wieder in den Griff bekommst. Wie schon geschrieben, du warst so lange extrem diszipliniert - DU kannst das !!

Nen Rückfall gehört zu jeder "Sucht". Das ist normal.
Und weißt selbst: Hinfallen darf man - nur nicht liegenbleiben !!


Ich wünsch allen ein schönes Wochenende :)
 
Hallo Cora, ;)

ich wünsche Dir ein schönes, hoffentlich freies Wochenende und hoffe, dass es Dir gut geht.

Küsschen an die Pieper. :kuess2:
 
Huhuuu :)

Ja danke, mir gehts gut :)
Und frei hab ich auch...... und somit noch viel weniger Zeit als sonst :rolleyes: ;)

Es ist alles unverändert gut !!!

Das wünsch ich euch allen auch, und dazu ein schönes Wochenende >:)
 
Hört sich super an! >:)
 
Hi Du...bin auch wieder hier! Muss was tun... und mit Euch ging das immer besser!
 
Hey Kerstin,

ich hoffe, es geht dir im Großen und Ganzen aber gut? Muss gleich mal in dein Tagebuch schauen......

Banshee,
ja, freie Tage waren schön, und der Rest drumherum auch :)
Jetzt dafür erstmal wieder ein kleiner Arbeitsmarathon. Bis Sonntag durch Tagdienste (auch noch 3 Spätdienste am Stück dabei :-x), anschliessend gleich noch 2 Nächte... :???:
Naja, das muss ich jetzt eben "abarbeiten", danach wieder bissle frei.

Ansonsten aber alles bestens hier :)
 
Na dann wünsche ich wenigstens angenehme Dienste! Ich habe gerade mal durchgezählt: bis Jahresende muss ich noch 27 Tage arbeiten - so betrachtet, hört sich das doch gar nicht mehr so schlimm an! :lol:
 
Hallo Cora, ;)

ich wünsche Dir angenehme Patienten beim Arbeitsmarathon.

Bis Du eigentlich mal wieder zum Nähen gekommen?
 
Hi, Cora. Freue mich zu lesen, dass bei dir alles unverändert gut ist. Ich hoffe sehr, dass du dein Arbeitsmarathon gut überstanden hast(?) und die nächsten Tage wieder zu Ruhe kommst. Waren die Patienten lieb zu dir?
Was macht das Essen? Ich habe den Eindruck, dass du dich das letzte halbe Jahr viel mehr bewegst - du läufst, fährst Fahrrad, finde ich gut ;) und das müsste sich auch positiv an deinem Körper wiederspiegeln, oder?


Ich lasse dir hier liebe Grüße
 
:huhu: Du scheinst ja arg beschäftigt zu sein! Ich hoffe, dass alles positiv läuft und wünsche dir ein schönes WE! >:)
 
Hallo Cora, ;)

auch von mir ein schönes Wochenende.

Ich hoffe, Du bist mit angenehmen Dingen beschäftigt...
 
HAllo Cora, ich möchte dir hier einen lieben Gruß lassen. Offensichtlich bist du auch ziemlich beschäftigt (machst dich hier rar ;) )
Ich habe in der letzten Zeit auch viel um die Ohren. Suche etwas, womit ich nebenbei etwas Geld verdienen kann... die Vorstellung bis 67 arbeiten zu müssen ist für mich schrecklich, also suche ich nach Alternativen und die Zeit beim Reachergieren vergeht sehr schnell.
Sonst geht es mir gut. und dir?

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag
 
Suche etwas, womit ich nebenbei etwas Geld verdienen kann... die Vorstellung bis 67 arbeiten zu müssen ist für mich schrecklich

Wenn du was gefunden hast, sage mir bitte Bescheid! Muss natürlich rentabel sein :cool:

Kannst du den mit deinem NLP-Diplom nichts anfangen in der Richtung?
 

Neueste Beiträge

Oben