wackelpudding

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

slugg

Mitglied
Registriert
20. Sep. 2009
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
huhu
ma ne frage:
wenn ich mir wackelpudding selbst mach, statt zucker süßstoff reinpack, kann ich das essen bis es mir aus den ohren quillt?
inhaltsstoffe z.b.:
Gelatine, Säuerungsmittel (Fumarsäure), Aroma, Farbstoff (Azorubin, Chinolingelb)

hab ich ausm internet

oder kann man den selbst machen?

mfg
 
Dr. Oetker Wackelpudding....muss draufstehen "kein Instand" und dann mit Süssstoff süssen.

easy
 
was meinst du mit instand?
ich muss wasser und laut anleitung zucker hinzugeben, ich geb aber süßstoff hinzu ^^

mfg
 
Hm jetzt bin ich selber nicht mehr sicher.....muss Instand draufstehen, denn sonst ist Zucker schon enthalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau anders rum: das Instantpulver enthält Zucker, also nicht kaufen!!!
Das normale Pulver von Ruf, Oe... etc. mit Süßstoff zubereitet ist absolut Phase-1-tauglich! Und lecker! :rolleyes:
 
Oder du machst dir den Wackelpudding selber: 0,5 Liter Limonade mit 0KH erwärmen, darin 6 Blatt Gelatine auflösen und ab in den Kühlschrank damit :)
 
Danke Banshee.....

stimmt jetzt weiss ichs wieder....es darf nicht drauf stehen das es Instand ist.

War schon durcheinander :)
 
Und dann noch Backaroma (das in den kleinen Fläschchen dazu) zum Beispiel Himbeere mit Rum oder Zitrone mit Butter-Vanille. Ich mache oft Zitronengötterspeise mit Soda-Club Orangen Konzentrat light. Ich mag einfach Orangen viel lieber wie Zitronen.
Viele Grüße
pfiffer
 
Oben