Kai's Tagebuch seit 28.04.2006

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hey Kai,

andere Leute machen sowas doch eher im Frühjahr.... bist du wohl im "zweiten Frühling"? :rolleyes: :cool:

Viel Spaß beim Werken.... aber nix übertreiben ;)
 
Guten Morgen Kai,

ich stell dich mir gerade vor mit einem Zeitungspapierhütchen auf dem Kopf den Pinsel schwingend...

bei mir muß auch noch ein Maler ran im Bad die Decke und das Schlafzimmer neu zu streichen wäre auch nicht verkeht
 
Stundensatz ??? :confused:
Davon war doch nie die Rede. Wir tun dir mit unseren Wünschen ja nur einen Gefallen. Denn da kannst du dich dann nach Herzenslust (und unseren Wünschen) austoben :rotfl:
 
Oh, hier bin ich richtig! >:)
Zum Glück habe ich noch ein paar Tage
Renovierungsschonfrist.
Unsere ursprünglich geplante Groß-Renovierungs-Aktion
ist auf ewiges Eis gelegt, denn wir ziehen nun endlich um!
Da kann ich mich hier bei Dir ja gleich richtig
auf das da wohl Kommende einstimmen.
;-)
Und meine eMail-Adresse kennst Du ja! - Weißt schon, wegen
der Küchenbilder, gell!? =o)
 
Cora: Hey Kai,

andere Leute machen sowas doch eher im Frühjahr.... bist du wohl im "zweiten Frühling"? :rolleyes: :cool:
Schon drüber und ich habe wohl Torschußpanik oder so was.:shock:

Christel: ich stell dich mir gerade vor mit einem Zeitungspapierhütchen auf dem Kopf den Pinsel schwingend...
Pinsel ist meist schlecht, nur so für Kanten oder Ausbesserungen etc.
Und Hütchen geht gar nicht, eher Schweißstirnband.

ros inchen:Stundensatz ??? :confused:
Davon war doch nie die Rede. Wir tun dir mit unseren Wünschen ja nur einen Gefallen. Denn da kannst du dich dann nach Herzenslust (und unseren Wünschen) austoben :rotfl:
Wo ist denn da die Lust ?:confused:

kidimisa: Und meine eMail-Adresse kennst Du ja! - Weißt schon, wegen
der Küchenbilder, gell!? =o)
Wenn ich mal Daten bekommen habe so habe ich keine Küchenbesichtigung bekommen.:shock:...;)

Egal, deine Mailadresse habe ich aktuell nicht mehr, eventuell könnte ich sie aus dem Datennirvana rekonstruieren.

Meine gelöscht oder nicht gelöscht, evtl. ist sie noch irgend wo, nur ich ich weiß gerade nicht wo.:confused::confused::confused:

Wenn ich Daten brauche, dann frage ich sie an und wenn ich sie nicht mehr brauche dann lösche ich sie sicher!!!!

Meggi: Wolltest du mich nicht noch mal besuchen kommen? Pinsel und Farben habe ich.:lol:
Nööööööööööööööööö, ich habe bei dir nix dringendes zur Farbveränderung gefunden.>:)

Bea: Ach du Armer, Schränke streichen!! Mein Herz quillt über vor Mitgefühl!
Einige Leute masochieren sich auf Burgen und Ruinen.;)

Mach mal, eins fertig und verkaufen und dann weiter.

So kann man reich werden aber ihr müsst noch etwas schneller werden.:twisted:
 
Die Lust kommt bei der Arbeit........ oder so
g150.gif
 
Kai, das hast du jetzt falsch verstanden
a010.gif

Die "Lust" hast doch duuuuuu..... denn du darfst dich austoben.
(an meinen Wänden ;) )
 
also auf Bilder warte ich natürlich auch und ich hoffe du hast meine Mailanschrift nicht entsorgt

der Garten ist heute fertig geworden, jetzt warte ich nur das evtl. in drei Wochen der Rasen zu sprießen anfängt

Kai meine Kamera tut es im Moment nicht. Morgen kommt Micha mal sehn was er sagt, vielleicht muß ich sie einschicken

Bekannte von uns haben mal bei einer Küche die Schränke mit Autolacksprühdosen bearbeitet - sah toll aus!
 
Hast du auch recht mein Kai - ich bin gern hier zu Hause.

Genau, man ist zu Hause und da ist sein/ihr Reich!

Christel: ....also auf Bilder warte ich natürlich auch und ich hoffe du hast meine Mailanschrift nicht entsorgt....
Mal sehen mit den Bildern und nur wenn das Ergebnis für mich als gelungen durch geht.:rolleyes:
Das dauert aber noch und deine Mailadresse habe ich garantiert denn die Giraffe (und zugehörige Mail)werde ich nie löschen.>:)
 
Also reich werde ich nicht mehr - da hätte man früher anfangen müssen :cool:
Was ich feststelle ich werde schneller älter und meine Knochen noch schneller als ich :rolleyes:
 
Meine Rückenschmerzen sind exorbitant schlimmer geworden.

Aber das hat man mir gesagt das es auch schlimmer werden kann.

Erst mal oder auch dauerhaft:confused:....:shock:

Also weiter so, was soll man auch machen.:cry:
 
Kommt das nun davon, daß du nun bei allen Leuten hier (in Gedanken) die Wohnungen streichst???? :rotfl:

Sorry, für dich ist es sicher nicht zum Lachen. Ich wünsch dir gute Besserung und einen schönen Sonntag
 

Neueste Beiträge

Oben