Katy's Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Da hast du recht, Meggi. Aber man muss positiv in die Zukunft schauen;) . Schlechte Gedanken erst gar nicht aufkommen lassen.
So blöd, wie es wohl klingen mag: wenn jemand dran ist, ist er dran, egal wo er ist... wenn etwas passieren soll, dann passiert es... Schikcsall? Irgendwie glaube ich dran...
Schau mal, das Haus, was plötzlich in das Riesen Loch verschwand - die Menschen waren zu Hause, normalerweise in Sicherheit und haben geschlafen... und heute sind sie spurlos weg.

Also meinen Großen haben ich verabschiedet. Heute hat er Geburtstag und ich hoffe, dass er meine SMS bekommen hat. Ich hoffe für ihn, dass er einen schönen Tag haben wird.
Heute ist meien Tochter mit Freund da, also bin ich beschäftigt - soll war gutes Kochen;) . Eine gefährliche Sache, denn dann greife ich auch meistens zu ... und nachmittags ist eine Geburtstagsfeier, dort wird auch wieder gegessen...

Sonst gibt es nichts Neues bei mir...

Ach so, mein Arzt hat mir 6x Nackenmassage verschrieben ;) . So, jetzt muss ich noch schauen, wer mich massiert...

Ich wünsche euch ein schönes WE und hoffe für uns, dass etwas mehr Sonne scheint
 
Katy ich will auch schon seit Wochen mir wieder Massagen verschreiben lassen und nehme mir einfach keine Zeit.

Ich wünsche Dir ein schönes WE mit viel Sonne.
 
Hey Katy

Ich wünsch dir mal nen schönen Tag heute. Hoffentlich kommst du bei dem Wetter rechtzeitig aus dem Geschäft....

LG
Cora >:)
 
Da bin ich wieder mal, nach langer Zeit.
Es geht mir gut, habe nur leider zu wenig Zeit Wenn ich nach Hause komme, vergeht die Zeit viel zu schnell.
Mein Gewicht "pendelt" um die 60kg rum - was ich in der Woche abnehme, nehme ich am WE zu. Na ja, 5kg weniger wäre schön, aber im Moment sättige ich mein Appetit nach Obst. Es gibt einiges, auf was ich 1,5Jahre verzichtet habe und im Moment habe ich das Gefühl, von jedem wieder was essen zu müssen. Aber solange es bei dem Obst bleibt...;)

Sonst hat mein NLP Seminar (Fortsetzung) angefangen und ich habe festgestellt, dass ich in der fast 2-Monatigen Pause vieles vergessen habe. Und im Oktober ist eine Prüfung. Zwar mit Unterlagen, aber ich muss trotzdem wissen, wo was ist...:rolleyes:
Also muss ich öfters in die Unterlagen reinschauen.

Meinem Großen im Israel geht es gut. Na ja, ich nerve ihn fast jedes WE, um zu wissen, wie es ihm geht... ja, die Mutter:rolleyes:

Sonst gibt es nicht mehr viel zu berichten. Ich hoffe nur, dass ich es schaffe, mich hier öfters sehen zu lassen. Irgendwie verliere ich den Anschluss:confused:
Ich möchte mich bessern ;)

Ich wünsche euch eine schöne Woche
 
Schön dass du wieder da bist liebe Katy. Das freut mich sehr.
Mach dir keinen Kopf. Arbeit ist halt wichtig und die Familie auch.

Mein Sohn Martin rief mich heute früh an, er wäre gerade auf dem Bahnhof und fliegt heute noch nach London. Habe ich ja noch Glück, dass ich Bescheid weiß.

So sind Kinder.

Liebe Grüße an Deine Männer.
 
Habe ich ja noch Glück, dass ich Bescheid weiß.
immer hin, Meggi, gibt er dir bescheid... dein Sohn ist auch bestimmt etwas älter als meiner...;) Ich erzähle ja uach nicht mehr meien Eltern wo ich bin;)

Danke Meggi, für die Grüße, geht zurück...
 
Ja er wird im September 25 und studiert noch. (also liegt noch auf der Tasche). Tja mit 7 zur Schule, 13 jahre Gymnasium, da dauert es halt länger.
In Mecklenburg war 13 Jahre Gesetz Gymnasium, in anderen Ländern nur 12 Jahre. Finde ich unerhört solche Unterschiede in einem Staat. Als wenn die Kinder in einem Bundesland bekloppter sind als im Nachbarbundesland.
 
Hallo Katy....Ein lieber Gruß und ein Lebenszeichen von mir!

Mir geht es gut...vom ganz normalen Alltagswahnsinn abgesehen.
Ich lese nur noch selten mit ,bin aber immer noch bei LC und es klappt soweit ganz gut.(Die ewigen Wochenendsünden!)

Du bist aktiv ...wie immer. Pass auf Dich auf!
Ganz liebe Grüße aus Thüringen sendet Dir Kerstin
 
Hallo, Kerstin, ich freue mich sehr, dass du mein TB besucht hast, dass ich wieder von dir lesen darf. Es freut mich,dass dein LC gut klaptt.

ich bin irgendwie von dem LC weg weggekommen. Hab zwischendurch wieder öfters Eis gegessen, oder mal Stück Schoko. Aber für den Winder werde ich wohl wieder Dr. Atkins in strengerer Form angehen.
Vorher möchte ich Ende September basisches Fasten ausprobieren (was es auch immer ist...) Als ich richtig gefastetet habe, hat davon meine Heilpraktikerin gesprochen und ich habe sie gebeten mir bescheid zu geben, wenn sie so eine Gruppe hat... mal schauen, was es ist;)

Sonst geht es mir mäßig... hab eine blöde Phase, am liebsten würde ich hier alles einpacken und irgendwo in eine Hütte in Urwald gehen und Ruhe genießen... aber das wird wieder... (wohl urlaubsreif(?))
Kein Urwald, heute scheint hier die Sonne und der Garten ist dran;)

Ich wünsche euch ein schönes WE
 
Hallo Kati,

lasse auch mal wieder Grüße da! Bei mir happert´s zur Zeit auch etwas mit der Ernährung. Aber du scheinst doch so wie du es gerade machst gut klar zu kommen und das ist doch die Hauptsache! ;)
 
Hallo Katy! Ich schick Dir mal ein paar gute Gedanken und Sonnenstrahlen vorbei! Hoffentlich gehts Dir bald besser! :sunny:
 
@Banshee
schön wieder von dir nach so langer Zeit zu lesen>:)

@lolle
Dankeschön für deine Wünsche;) ... es geht wieder...
gestern und heute wieder beim Sport gewesen und ich denke, dass es sich positiv auf meine Glückshormone ausgewirkt hat >:)
 
Hey Katy

Dauersonnenschein gibts halt nicht.
Ein paar nicht so tolle Tage hat jeder mal, und ohne die könnte man den Sonnenschein ja auch nicht mehr richtig würdigen ;)

Mit den wiedererlangten Glückshormonen kommt auch die Disziplin wieder, wirst sehen ;)

Und ansonsten, du weißt ja, hauptsache das Gewicht schliesst nicht in unendliche Höhen...... 2 Kilöchen oder so schaffst du doch wieder locker ;)

Schöne Tage :)
 
Hallo Katy! Du hast ja lange nichts hören lassen! Wie geht es Dir?
 
Hallo=) Da bin ich wieder mal.Ja, ich war schon etwas länger nicht im Forum. Hab im Moment irgendwie recht wenig Zeit und abend bin ich ziemlich müde. Bin oft schon um 22h im Bett und schlafe. Etwas ungewöhnlich aber wenn ich es brauche...
Mein NLP-Seminat nimmt mich auch ziemlich in Anspruch. Im September und Oktober findet er alle 14Tage am WE statt und letzte Oktoberwoche ist Prüfung. Zwar mit Unterlagen aber trotzdem muss ich wissen, wo was steht...;)


Heute habe ich mit basischem Fasten angefangen... Ist ziemlich hart. Essen darf man nur Obst, und Gemüse, da ist Atkins dagegen sehr abwechslungsreich. Aber ich wollte es probieren... Werde gleich schauen, ob ich im Internet paar Rezepte finde.

Werde jetzt schauen, was bei euch so los ist, weiß ich aber nicht, ob ich es schaffe zu schreiben.
Ich lasse hier allen, die in meinem Tagebuch lesen viel liebe Grüße
 
Wenn Du früh müde bist, kannst DU ja nichts besseres tun, als früh ins Bett zu gehen!
Viel Erfolg beim Fasten!
 
Hey Katy

Gehts gut?
Ich wollte mich mal wieder melden.... :rolleyes:
Bei mir ist alles im grünen Bereicht - abgesehen vom vielen Arbeiten.

Ich wünsch dir schöne Tage :)
 

Neueste Beiträge

Oben