Fernsehwerbung

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

guter

Stamm Mitglied
Registriert
14. Aug. 2008
Beiträge
12.135
Reaktionspunkte
744
Diätart
Slow Food
habe gerade diese Heino handywerbung mit dem
fürchterlichen schreihals mit tirolerhut gesehen,
musste sofort kotzen gehen, wegen dem drecksack :lol:

wenn Ihr auch werbung kennt, die Euch richtig aufregt,
hier anhängen

(bin gerade hier in Scotland, sehe wieder deutsches TV)
 
Wie lebe ich doch gut (seit über einem Jahr) ohne Fernseher :p



Aber ich erinnere mich noch gut an diese FROOOP-Kreisch-Göre :shock:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dulcolaxwerbung während der Abendessenzeit, Actimel und Optimelwerbung.....
 
Mich nervt jegliche Werbung auf Viva,
Fonic-Werbung weil ich sie nicht verstehe
(Kuchenbacken mit Schredderschrott,
keine versteckten Laubpuster oder Lamas...)
und die ehemalige Opel Corsa Werbung mit
dem ausziehbaren Fahrradhalter, wo kleine
Monster-Horrorpuppen Frauen auf Po und Busen
glotzen. :roll:
Aktuell bin ich (leider) auch nicht grad auf dem neuesten Stand.

Aber ich verschieb das Ganze mal ins Plauderstübchen,
ist ja nu nix ketogenes, gell!?
 
mann, geht ja echt noch schlimmer

gerade die knöllchen werbung gesehen

knöllchen wöllkchen und noch mehr babysprache,
oh mann, ich dachte ich wäre werbungsresistent
mittlerweile, war wohl nichts :lol:
 
Gegen diesen geballten Blödsinn gibts wohl leider keine Resistenz :cry:
 
Ich halts da fast wie Fussel, ich schau gelegentlich mal mit wenn meine Kinder schaun (ähm, meine Kinder sind Erwachsen, sie dürften auch allein ;-)
Aber wenn man sich mal die Filme und unsägliche Serien ansieht die durch die Werbung unterbrochen werden kann Werbung auch eine Wohltat sein.

LG
Dio
 
oh gott, dieser blödsinn mit dem reimen von Duplo,
grauenhaft, für so was dummes würde man sich in
USA oder GB schämen :???:
 
Bei deutscher Werbung war wohl noch nie was ZU dumm für die Marketing-Idioten, um das dumme Kaufvieh, ähmm... die Verbraucher, zu verarschen.

Ab und zu sehe ich mir ausländische Werbespots an, die ist dann sogar witzig gemacht.:D

guter, ach komm, die US-Werbung ist ja nun auch unterirdisch - da wird schon für blödes Tictac showtechnisch geworben, wie ein globaler Feldzug.
Diese Gigantomanie ist auch nur peinlich.
 
die sehe ich ja gar nicht, wird digital ausgeblendet ;)
aber meine schwester hat das nicht, da kann man nur
ton ausmachen oder umschalten :???:
 
Die Knoppers-Werbung: weil ach sooooo gesund und nur gutes drin...

Die Extra Portion Milch und die gesunden Nüsse

schmeckt so leicht und belastet nicht!

Hier passt der Spruch "die haben echt einen an der Waffel"...
 
Gibts eigentlich was ekelhafteres als Gummibärchen zwischen die Zehen zu klemmen und dabei fürs Essen selbiger Süßware zu werben? *würg*

Und NULL % Fett ham die auch noch!!!111elf
 
Beide Links - lustig :lol: obwohl letzeres ich nicht erleben möchte...

Eigentlich finde ich fast jede Werbung nur bescheuert, dümmlich und nervig und frage mich jedes Mal, wer jetzt losläuft und den Artikel kauft, nur weil ein bekanntes Gesicht ihn bewirbt :confused:. Ich jedenfalls nicht!
 
Die meisten Werbespots sind für mich nur ein Grund, das beworbene Produkt deshalb gerade NICHT zu kaufen.

Tjo...
 
Kaufe generell keine der beworbenen Artikel! Machen doch die Anderen!

Kann mich noch an die Milchschnitte erinnern, die mir meine Tochter immer in den Einkaufskorb legen wollte... die Werbung mit den Cerealien.
Nachdem die Zahnärztin im Kindergarten war und den Kids von den Zahnteufeln wegen des vielen Zuckers darin erklärt hat, kam nie wieder die Frage danach.
 
:lol:

Sehr gut fand ich seinen Satz: "Ich find' ja eigentlich gar nicht mal das Produkt scheiße, sondern die Werbung."

Kann ich gut nachvollziehen, manche Sachen kann ich echt nicht ausstehen, weil die Werbung einen so für blöd verkauft. Aufzählen wäre Energieverschendung. :evil:
 
Oben