Clairs Schlemmertage

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich habe noch alle Sachen im Schrank....Grösse 40.

Falls ich auf 38 runterkomm...dann kann einkaufen *ggg.

So ich geh Schlafen.....wünsch Dir eine gute Nacht
 
So endlich nach OP und Durchfall habe wieder 72 .

Freu freu.

Nun muss noch diese Megagrippe überstehen und dann kann es mit Atkins weitergehen
 
oh man, du tust mir schon leid, ich hoff du bist bald wieder gesund. ich drück dich mal :)
 
Danke Maike das ist lieb von Dir.

Zur Zeit muss ich Obst essen damit das Immunsystem sich ein bischen aufbaut. Nehme aber dabei trotzdem ab. Da bin ich froh das ich jetzt wieder 72 habe.

Mitlerweile sind auch noch meine Stirnhölen zu. Nun ja kann nur besser werden.
 
HURRA:laola::laola:


Ich habe 71 Kilo.....das hätte mir nie geträumt vor 3 Monaten.

O mein Gott bin ich Happy bald bin unter 70. Ein Traum.
 
gratuliere1.gif
 
huhu clair, ich bin nun wieder öfter hier, internet zickte doch noch etwas rum, nun is aber wieder alles in lot. wie gehts dir? was gits neues? wieder gesund????
 
Hi Maike,

ja geht schon immer noch die Stirnhölen muss weiter Antibio nehmen.
Sonst ist alles klar ...mach dir nix draus das du wieder 70 hast, du weisst doch es geht wieder runter. Ich hab auch bald meine Tage.

Liebe Grüsse
 
uiuiuiui da hat sich bei dir aber was festgesetzt hm? dann nimm brav deine medizin dann bisch hoffentlich wieder bald gesunf.
och des eine kg, ich bin erstaunt dass es net mehr is ehrlich gesagt
 
Dann ist ja alles in Ordnung ;-)

Ja ich habs jetzt 3 Wochen und es ist richtig heftig. Weiss gar nicht wann ich das letztemal so krank war.

Meine Freundin schimpft weil sie sagt das liegt an Atkins ich solle mehr Vitamine essen wegen dem Imunsystem. Bin am überlegen ob sie wohl recht hat.

Liebe Grüsse
 
nimm doch mal so vitamin brausetabletten ;)
 
da biste ja wieder, hab dich die tage garnicht gesehen und dich schon vermisst. das mit deiner scheidung tut mir leid, ich denke es muss furchtbar sein...ich drück dich ganz feste und schick dir alle kraft, die du brauchst. auch wenn man denkt, es geht manchmal nicht weiter, wirst du irgendwann die sonne sehen, man muss nur daran glauben.

alles liebe!
 
Ich wollte dir auch eben liebe Grüße dalassen,hab mal eben kurz reingeschaut...
mehr schaff ich im Moment einfach nicht...
 
Hallo Maike,

danke für die Worte. Aber es war eine höllen Ehe und mitlerweile bin ich froh das sie endet. Auch wenn es manchmal traurig ist.

Hallo Lisa,

hey ich hoffe es geht dir soweit gut. Alles Liebe für Dich.

Bis bald Ihr beiden
 
dann bin ich froh zu hören, dass du aus dieser hölle herausfindest. manchmal hofft man halt doch es wird sich was ändern oder sich bessern und kommt aus dem kreislauf garnicht mehr weg.
ich hoffe du kannst bald schon wieder lachen ;)
 
mal liebe grüße hier lass und hoff es geht dir bessery??? ;-*
 
wo bist duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu?
 
Oben