Katy's Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Auch von mir ein schönes WE! Und danke, dass du mich nicht vergisst und immer wieder Grüße da lässt, das tut gut! :liebdank:
 
Ich melde mich kurz...
Sitze noch auf Arbeit, aber nicht mehr lange. Habe keine Lust mehr was zu machen. Bald möchte ich Feierabend machen, es lohnt sich nichts mehr anzufangen.
Es geht mir gut (bis auf heutige Kopfschmezen).
Mit meinem basischen Fasten geht es mir auch gut. Abgenommen habe ich dabei leider nichts und bin beim Gewicht 61-62kg. Also meine Vorsommerabnahme ist jetzt eine Sommer/ Hebstzunahme:???: . Bin mit meinem Gewicht dort, wo im März war.
Aber jetzt haben wir in unserem Sportstudio eine neue Fitnesstrainerin und die hält uns etwas auf dem Trabb. Gestern war Stepaerobic - es hat super gut getan.
Ja sonst gibt es nichts Neues.

Ist es draußen ein hässliches Wetter, es regnet und hagelt und ich muss gleich dort raus:confused: .

Ich wünsche euch einen schönen Abend
 
Schön, dass es Dir gut geht! Vielleicht geht das Gewicht ja einfach langsamer runter, denn Obst und Gemüse hat ja viel Volumen und füllt ja auch den Bauch. Drücke jedenfalls die Daumen, dass Du Deinen Tiefstand bald wieder erreichst!
Das Wetter ist echt schlimm, hab heute auch nur gefroren!
 
Hi Du ...bin wieder hier. Ist nötig!
Es muss besser werden!
Schönen Abend und bis bald...
 
Hallo zusammen ;) . Danke für euere lieben Grüße.
Und Speckstein wieder hier >:) , da freue ich mich...

Mir geht es gut. Hab nur zu wenig Zeit. Nächstes WE habe ich meine NLP Prüfung und muss lernen. Wenn ich den ganzen Tag auf Arbeit bin, dann zum Sport gehe, bin ich ziemlich spät zu Hause. Dann geht das Lernen sehr schleppend voran:???: . Ich merke, dass meine grauen Zellen nicht mehr das sind, was sie früher waren. Wir dürfen zwar Unterlagen benutzen, aber die Zusammenhänge muss ich schon wissen...
Danach geht es langsam mit Weihnachtsplätzchenbacken los...
Manchmal wurdere ich mich, wie ich es alles schaffe. Ich muss zugeben, dass ich mich ab und zu etwas unter Druck gesetzt fühle, weil ich einiges im Haushalt machen muss. Ich bin keine ideale Hasufrau:rolleyes: .

Sonst bin ich noch bei meinem basischen Fasten. Meine Feststellung: in fast 4 Wochen ohne Fleisch, ohne Fett, nur Obst und Gemüse habe ich heute wieder endlich 59,5 kg auf der Waage gesehen. Facit- nach den 4 Wochen habe ich gerade so 2 kg abgenommen... Aber nach WE wiege ich immer ca. 1kg mehr. Langsam muss ich aber anfangen Eiweiße zuzuführen, damit die Muskulatur nicht angegrifen wird.

So, jetzt schaue ich schnell was bei euch so los war und dann mache ich Feierabend:rolleyes:
 
Ich wünsche dir Toi, Toi, Toi für die Prüfung! :winke:
 
Hallo Katy! Wo bist du? :confused:
Wie geht´s dir und wie war die Prüfung?
 
Da bin ich ;) . Sorry, ich wollte jeden Tag was reinschreiben, aber die Woche verging so schnell... jedenfalls ist bei mir alles in grünem Bereich;)
Meine Prüfung habe ich bestanden, habe mein Zertifikat. Es war schon ziemlich anspruchsvoll... und bei Weiderholung habe ich sogar einige Zusammenhänge besser erkannt. Es ist für mich ein Erfolgserlebniss gewesen>:)

Sonst auf Arbeit ist es im Moment ziemlich stressig. Jetzt gehe ich ca.3x in der Woche zum Sport und bin relativ spät zu Hause . Na ja und vor der Prüfung und am WE habe ich im Haushalt nichts gemacht, also blieben nur die Abende zum Nacharbeiten... Übrigens Sport: im Sportzentrum haben wir eine neue Trainarin, die ziemlich flexibel auf Wünsche der Mitglieder reagiert. D.h. wenn mehrere Frauen Lust z.Bsp. auf Stepaerobik haben, macht sie es einfach. So habe ich schon paar mal mitgemacht und es macht viel Spaß. Gestern habe ich auf meiner Waage eine schöne Zahl : 58,4kg gesehen. Ich habe darüber sehr gefreut. Es kann morgen wieder etwas mehr sein, weil ich Plätzchen genascht habe, aber ich denke, das es sich wieder einpegeln wird . Aber erstmal sehen ;)

Ja, das ist ein Kurzbericht von mir. Werde schauen, wie ich am WE zum nachlesen in eueren Tagebüchern komme.... es sind meine Kinder mit Anhang da, also wird die Zeit etwas knapp sein, aber ihr fehlt mir.

Ich lasse allen, die bei mir mitlesen liebe Grüße hier
 
Ohhhh Katy das klingt sehr gut bei Dir!!! Bravo..weiter so! Und ein wunderschönes WE für Dich!
 
:jump1: Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und auch zur 58! Klingt ja alles toll bei dir!
Willst du denn jetzt was im NLP-Bereich machen?

Schönes WE mit den Kindern wünsche ich dir! >:)
 
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! :lover:
 
He, das sind ja tolle Neuigkeiten!
Herzlichen Glückwunsch!!!
 
Danke für euere Glückwünsche >:) ;)

Meine Prüfung ist schon fast vergessen. Kommendes WE fängt die Fortsetzung an. Bin schon sher gespannt, wie es sein wird. Einige, die weiter gemacht haben, haben gesagt, dass sie erst in dem Fortführungsseminar die Zusammenhänge richtig verstanden haben. Na mal sehen... Der Abschuss ist dann eine schriftliche Arbeit, die über die ganze Zeit der Ausbildung geschrieben wird mit anschließender Präsentation. Im Moment kann ich mir nicht vorstellen, dass ich etwas schreiben soll und das noch präsentieren... ich rede nicht gerne vor versammelter "Mannschaft" :???: Und woher ich die Zeit zum Schreiben nehmen soll, weiß ich auch noch nicht. Aber erstmal zukommen lassen. Im Moment weiß ich zwar noch nicht, was es bringt, aber das zeigt sich meistens später>:) ;) Auf jeden Fall wird es interessant sein.

Sonst geht es mir - mal so, mal so... ich merke, dass mir der Mangel an Licht nicht bekommt. Ich hatte wieder mal nach langer Zeit eine "verfressene" Woche, was mir gleich wieder 2kg auf der Waage gebracht hat. Also diese Woche muss ich zusehen, dass es sich bessert.
Allgemein ist mein Gemütszustand etwas betrübt (weiß nicht warum...) Vielleicht brauche ich wirklich langsam Urlaub(?)


Ich wünsche euch einen schönen Abend
 
Gegen den betrübten Gemütszustand könntest du Johanniskraut probieren! Hilft aber nicht sofort, sondern erst nach 2-4 Wochen, da sich erst ein Spiegel aufbauen muss!

Wünsche dir viel Spaß beim Fortsetzungsseminar. Über die schriftliche Arbeit würde ich mir erstmal keinen Kopf machen, es findet sich sicher ein Weg, wenn es soweit ist! >:)
 
Ich merke schon, ich war lange nicht mehr im Forum... ich habe mir einfach zu viel aufgehalst und komme nicht nach.
Am letzten November war ich zum anfangsseminar zu NLP. Na ja, es sind wieder neue Menschen, an die ich moch gewöhnen muss und vieles ist zu persönlich, so dass es mir schwer gefallen ist "locker" zu sein. Dann wurde mir zugesagt, dass wenn wir ich am Sonntag fertig sind, dass ich ein Thema haben werde (wir müssen bis 31.´05. eine Belegarbeit schreiben). Tja, das Thema habe ich immer noch nicht. Das WE hat mich allgemein etwas "mitgenommen" und ich habe einige Tage an mir selbst gezweifelt... Jedenfalls würde ich am liebsten nicht mehr hin gehen... anderseits bin ich nicht gewohnt so schnell aufzugeben. Weiß man, was ich verpassen würde ;)

Mein Essverhalten ist im Moment nicht besonders gut. Ich esse so gut wie alles. Auf die Wage habe ich mich schon lange nicht gestellt, werde ich morgen wohl wieder tun.
Aber gleich gehe ich zum Sport und hoffe, dass es mir gut tut. Abends ist noch ein Vortrag zu Depressionen und zu Hause bin ich wohl erst ca. 21:30. Da werde ich ganz bestimmt "bettreif" sein.

Aber jetzt habe ich gleich Feierabend :rotfl:

Ich wünsche euch einen schönen Abend
 

Neueste Beiträge

Oben