Auf ein Neues :)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
danke mariama,
ich geb mir auch echt mühe, ich hab auch das gefühl, ab und zu etwas über die stränge zu schlagen, pusht bei mir danach ein enig den stoffwechsel. nun ja die 5kg waren ein wenig viel geschlemmt :rotfl:
grad gehts gut voran, ich hoffe, es geht weiter so gut, heute waren es nur 200g, vielleicht steh ich ja morgen, mal schauen. wenn ja, auch net so schlimm.

mein essen:
morgens: ein apfel
zwischendurch: ein paar stücke birne
mittag: nudelsuppe mit seitenwürstleringle
abends: rest brühe mit seitenwürstleringle

satt bin ich, gut hab ich heut gegessen, nichts süßes genascht. >:)
 
Hi Maike,

danke für Deinen Eintrag in meinem TB.

Schludern tun wir doch alle mal, man muss nur irgendwie wieder die Kurve kriegen....auch wenn mir das gerade seeehr schwer fällt :???:

Viel Glück weiterhin, das klappt schon ;)

Mfg Felix
 
danke felix, gern geschehen. so kratzen wir jetzt die zusammen die kurve? schliesslich fehlt uns ja eigentlich garnemme so viel :)

wie ich befürchtet habe, nicht stehen geblieben, sogar zunahme +300g, naja hab vorm schlafen gehen fast noch n l getrunken, dann die viele brühe dazu...wird sicherlich wasser sein. mal auf morgen abwarten.
 
heutiges habba habba:
morgens. birnenstückles
mittags: mutter hat irgendwie so n nudelgericht gemacht. spaghetti, käse, spinat, gewürze...keine ahnung was da alles drin war :D
nachmittags: 1 scheibe gebratener putenfleischkäse umgeben von ketchup und brot ;), 1 knoppers, 4 kleine kartoffelstückchen

abends: wenn ich kein hunger mehr hab, dann eher nichts, hab ja eben gegessen
 
Nudeln! Die vermisse ich echt am meisten! hmmm! Irgendwann kann ich sie auch wieder essen! Bei 72 kg wäre ich auch gerne! Kommt aber noch!
 
sicher kommt das noch ;) so wie du grad abnimmst :D
mir gehts leider nicht so gut, heute 71,8kg, jedoch bin ich seit heute krank. ich esse grad mehr, weil ich es mir nicht erlauben kann mich krankschreiben zu lassen...
sonntag muss ich auch arbeiten... ich muss gucken dass es net ganz reinhaut...
 
Huhu Maike,

hat Dich etwa eine Erkältung erwischt? :shock:

Gute Besserung!
 
Zuletzt bearbeitet:
ja...und nur am fressen. pn folgt wenns mir besser geht ja?
 
Geht klar. ;)

Und hör auf zu fressen, das belastet Deinen armen Körper nur.

Trinke einen schönen Salbeitee und leg Dich ins Bettchen...
 
naja...ich hab keine frssorgien...ich ess nur gut damit ich ei kräften blei unds mich net inner arbeit umhaut ;) ein gekräftigter körper wird schneller gesund als ein geschwächter ;)
 
hahaaaaaaaaaaaaaaaa ich krieg noch mein strenchen juhuuuuu genau 72,0 kg - krass ich hab schlimmeres erwartet :D
 
Na super! Dann scheint bei Dir ja auch alles zu laufen!
 
joa es geht...bin halt krank und am essen ;) hauptsache ich bin wieder schnell gesund.
 
so trotz kuchen, chips und bierchen gestern ist mein ticker wieder aktuell
71,6kg (-400g)
gesund bin ich noch nicht ganz, aber ich denke das gröbste ist überstanden. leider muss ich heute arbeiten, am liebsten würde ich zu hause bleiben...gestern hatten wir verkaufsoffenen und mich schlaucht das schon, zumindest ich erst letzten montag frei hatte und jetzt erst am donnerstag...vielleicht kann ichs auf morgen drehen, ich fühl mich einfach schlapp und lustlos.
die 71,6kg inspieren mich dazu mal wieder in richtung 71.0kg zu liebäugeln, ich möchte schliesslich am sonntag mein drittes sternchen holen.

mama war mich gestern im geschäft besuchen und rief mich gestern an und sagte mir ie super ich doch abgenommen hätte, das wäre ihr in der hose ziemlich krass aufgefallen (hatte meine heissgeliebte lederhose an :D)
ich bin gespannt wie es weitergeht, wann die <70 da sind...die puder rosa ranch wird mir wieder dazwischen kommen, wie immer :D
 
Hallo Maike,

klappt doch ;-). Bei mir stehts momentan...ist aber kein Wunder ich habe zuviel Stress und esse dadurch doch zuviel Maskarpone oder Diät Schoki. Na ja wenigstens nehme ich nicht sehr viel zu.

Habe gelesen das du krank bist/warst. Hoffe es geht Dir wieder besser.

Alles Liebe

Clair
 
hallo clair,
ja war krank, das meiste ist überstanden, ich denke morgen werde ich wieder fit sein, gott sei dank habe ich morgen statt donnerstag frei bekommen, heute kam meine puder rosa ranch und ich hatte echt bauchweh weil ich nur am ausmisten war... :(

appetit hielt sich von daher in grenzen:
morgens. 1 stck marmorkuchen, 1 pflaume
mittas: 2 scheiben kürbiskernbrot, 1 tomate, 2 pflaumen
abends: 1schüssel nudeln mit hackfleisch/champignon sauce

du hast stress? dann schau was dich ruhiger macht. dann gehts mitm gewicht runter und auch dir wirds besser gehen. ich drück dir die daumen, aber ich weiss ja wies is... ist leichter gesagt wie getan
 
Zuletzt bearbeitet:
die kommt alle 4 wochen bei uns frauen ;)

gewicht heute wieder 71,6kg ... ich muss aber zu meiner schande gestehen, ich hab gestern noch 2 stck mamrorkuchen meiner mutter mit magarine gegessen...wenigstens net zugenommen. heute gibts kein kuchen ;)
 
Da wird wohl jemand bald eine "6" stehen haben :) Das geht ja mal wieder toll runter bei dir :rolleyes:

Gehts dir heute schon besser? Jetzt hast einen freien Tag und stehst so früh auf? :shock:
 
hhhh sheba ich hoffe. hatte ja schon mal einen tiefstand von 69,6kg, den hab ich mir durch stress dann aber wieder versaut :( und jetzt hab ich noch meine tage, ich hoffe ich nehme nicht zu dadurch.
dass ich so früh wach bin liegt wahrscheinlich daran dass ich um 22.00 schon ins bett bin. sind 9std im bett gelegen, das ist für mich schon viel, ich hab extreme schlafstörungen.
werde mich aber heute mittag auf jeden fall nochmal hinlegen.
ich werde heute net viel machen ausser faulenzen, des hab ich mir fest vorgenommen.
 
Oben