zorazebra versucht sich an einem TB

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo ihr Lieben :)

Wie die Zeit vergeht.... :rolleyes:
Ich bin wirklich viel beschäftigt derzeit. Aber mitunter positiv. Ich unternehme viel mit dem Herzbuben. Lauter gesunde Dinge ;)
Ich hab mir vor paar Wochen ja ein gutes Mountainbike gekauft. Und Freund nimmt mich nun hin und wieder mit auf Tour. Über Feld, Wald und Wiesen... ihr könnt euch nicht vorstellen, wie ich manchmal aussehe. Über und über mit Dreck und Matsch verspritzt :cool:
Aber es macht wirklich Spaß, auch wenns oft anstrengend ist.

Seit kurzem geh ich auch manchmal mit ins Hallenbad zum Schwimmen, und zwischendurch Laufe ich ja auch noch - wobei es mich letzte Woche auf der Straße im Dunkeln hingehauen hat *autsch* und hab mir einige (teils tiefere) Schürfungen geholt. Manche an so doofen Stellen, wo man überall und ständig drankommt und drankboxt, so dass ich ständig am Fluchen bin :-x
Naja, wird schon wieder heilen.

Bei der Arbeit gehts so lala. Mal so, mal anders.

Alles in Allem bin ich wirklich viel beschäftigt, wie gesagt eben auch mit Sport und Kerl, so dass ich wirklich wenig Zeit fürs Forum hab. Ich hoffe ihr verzeiht mir das, dass ich euch so vernachlässige. Aber der Tag hat halt nun mal nur 24 Stunden, was eindeutig zu wenig ist.... man muss halt Prioritäten setzen :rolleyes: ...oder so irgendwie ;)

Jedenfalls grüße ich euch alle recht herzlich - und wünsch euch tolle Tage :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe ihr verzeiht mir das, dass ich euch so vernachlässige. Aber der Tag hat halt nun mal nur 24 Stunden, was eindeutig zu wenig ist.... man muss halt Prioritäten setzen :rolleyes: ...oder so irgendwie ;)

Ist verziehen! Ich freue mich, dass es dir so gut geht - dieser Kerl scheint dir echt gut zu bekommen! >:)
Bei deinem Sportprogramm kann man ja vor Neid erblassen!
 
Oh der scheint also neu zu sein der Kerl!
Und dann noch so viel Sport neben der Bettakrobatik.;)

Klar bist du da entschuldigt aber pass auf das deine Pieper nicht zu eifersüchtig werden.
 
Hallo Cora,

bis auf den bösen Sturz klingt Alles super! ;)

Klar verzeihen wir Dir, dass der Kerl interessanter ist als wir. Wenn er Dich sogar für´s Hallenbad motiviert, scheint die Sache Ernst zu sein. :lol:

Lass es Dir weiterhin gutgehen.

Schönes Wochenende und gute Besserung.
 
so, so, was der Kerl bewirken kann, unglaublich:shock: ;)

Freue mich zu lesen, dass es dir so gut geht und wenn es dir gut geht, dann ist dir verziehn, dass du das Forum vernachlässigst;) .

Ich wünsche dir ein schönes WE und pass auf dich auf.... vorallem, wo du lang läufst;)

LG von mir>:)
 
Wo steckst Du???? Alles Gute und viel Gesundheit für 2010 wünsche ich Dir!!!
 
Hallo Cora, ;)

ich wünsche Dir, den Geierchen und dem Herzbuben ein tolles Jahr 2010!

Lass ab und zu mal von Dir hören...
 
Ich glaub die sind mit den Piepmätzen ausgewandert..

Huhu:wink:
 
Kai sucht nach dem medizinischen "Personal":rotfl:

Hallo Cora, liebe Grüße falls du das mal liest.>:)
 
Oben