Grikape`s neues Tagebuch 2009

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bin nicht auf die Waage!

Futter von gestern:
Frühstück: 1 Knusperlinchen* mit Eiersalat
Mittags: 2 Schinkenröllchen mit Frischkäse 2kl.Tomaten
Nachmittags:100g Mascarpone mit Schoki
Abends: den restlichen Eiersalat

Am Freitag hat mein Männe Kräuterhonig vom Imker mitgebracht und einen rieeesengroßen Korb mit Äpfeln:shock:

Den Honig kann ich ignorieren aber die Äpfel nicht! Hab keine Ahnung was ich damit machen kann!? Habt Ihr ein paar Ideen?

*Knusperlinchen ist ein Berliner Knusperbrot und hat pro Scheibe 3,9KH
 
Ja Meggi, Apfelmus da hab ich auch schon dran gedacht. Dann muss meine Familie nur noch Apfelmus essen. Die werden sich bedanken. ;)

gestern gab es:
1Knusper mit Butter und Leberwurst
Romanasalat mit 2Coktailtomaten, 2 Eier,160g Hähnchen und Rapsöl
120g Quark mit Schoki und Sahne
300ml Eiweißshake Schoko
Den ganzen Süßkram wegen Pms.:heul2:

Auch heute keine Waage, die wusste schon warum sie sich versteckt!

Ist das kalt geworden, brr. Thermometer zeigt 6° .
Mein Männe nicht da und ich schleppe die Blumenkübel in den Keller oder lass sie draußen und nehm die dann als Weihnachtsbäume>:)

Nachtrag 19:44Uhr:
Soo jetzt streikt noch unsere Heizung. Der Hzg Fritze kann erst morgen.
Außentemperatur 3° Innen 14°! Hier brennen gerade 25 Teelichter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee Meggi keine Tonnen aber doch ne große Menge!
Meine Mama war heute hier die meinte "Mach doch Apfelmus":rolleyes: , als ich fragte "Willst du nicht? Hat sie nur gelacht und die Augen verdreht.

Unsere Heizung geht noch nicht. Sitze hier bei kuschligen 13°.
Der Hzd Fuzzi kommt erst morgen. Wenn die morgen nicht geht, weil Freitags wird man ja schlecht Ersatzteile bekommen, dann sitzen wir bis Montag im kalten. :mecker:

Was war vorgestern?

Frühstück: Schokicroissant ohne Kommentar
Mittag und Abends: Salat mit Pute

gestern:
Frühstück: 1 Knusper mit Butter u.Camembert
Mittag: 1 Bowo, 1 Ei
Abends: Chinakohl,Romanasalat,Tomate und Hähnchenstreifen, Kräuter und Rapsöl

Bin auf die Waage, hab die Zahlen vergessen;) !
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du dir eventuell einen Ölradiator irgendwo besorgen?

Oder du kaufst dir Kompositions-Öl-Lichter (Tagesbrenner). Die gibt es zur Zeit sehr günstig bei Penny.
 
Die Heizung wurde repariert!!! >:)

Ich vergesse morgens auf die Waage zu gehen, muss mir mal einen Zettel an den Spiegel kleben.
Was ich in den letzten Tagen gegessen habe schreibe ich nicht auf, erst ab morgen wieder. War bis auf ein Stück Pizza :rolleyes: (gestern) KH arm.

Hoffe Ihr hattet ein schönes WE.
 
Zettel hat auch nix genutzt, egal.

Was ich heute gegessen habe:
1 Knusper mit Camembert
Putenstreifen mit Blattspinat
1 Knusper mit Pfeffermett
2 Schinken- Frischkäseröllchen 4 Cocktailtomaten

Getränke: trinke immer so um die 1,5-2l

Lese und schreibe hier gerade und nebenbei läuft der Fernseher:
RTLII "Krieg am Gartenzaun" .
Na herzlichen Glückwunsch zu solchen Nachbarn! Ich meine einen Monsterbaggerpark möchte ich auch nicht nebenan haben, aber der Rest der da abgehandelt wird ist :shock:
Wenn ich in ländlicher Gegend wohne gehören doch wohl Tiere dazu?!
Wir hatten auch mal so einen Nachbarn, der der Meinung war das die Treppe am Freitag gewischt werden muss. In unserem Mietvertrag stand einmal Wöchentlich. ;)
 
Nix los hier. :-(
 
Hast recht Perdita, melde mich nächste Woche wieder hab immo viel zu tun.
Montag geh ich mal auf die Waage.

Wünsch euch ein sonniges WE ;)
 
So ich war Montag wiegen!
Gewicht 74,2kg Tiefpunkt:shock: und die Hosen rutschen. Na große Sprünge werde ich nicht mehr machen. Wenn ich nächsten Sommer gegen 7?kg kommen sollte, bin ich zufrieden. Relativ konsequent bin ich.

Sind am Überlegen ob wir umziehen, die Wohnung wird ab Januar eh zu groß. Mein Kind zieht aus:heul2:
Tja also stehen Veränderungen an. Mir hat mal eine ältere Dame gesagt das man alle 10 Jahre sein Leben umkrempeln sollte.

War das ein super Wetter heute? Kaffee trinken auf dem Hof- ohne Jacke>:)
 
Oben