Jetzt reicht`s

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hauptsache verfärbt. Ich glaube, die kann man ruhig länger verwenden und wenn sie sich verfärben ist es mit Sicherheit ein Zeichen für Ketose, auch wenn sie schon länger geöffnet waren.
Ich habe eine Packung immer mindestens ein Jahr, weil ich nur nach Tagungen oder Feiern mal messe.
 
Danke.

Ich denke auch, das die eher nicht anzeigen würden, wenn
sie nicht mehr Funktionstüchtig wären.
Oft getestet hab ich auch nicht, am anfang die ersten 2 Wochen vielleicht 3-4 mal, dann nicht mehr.
Deshalb sind auch noch fast alle da. ;)
 
Heute beträgt mein Gewicht 115,5 kg (-1,4 kg :eek:
Jetzt ist es fast auf dem Stand vor meiner letzten Schwangerschaft.
 
Das ist toll, weitermachen.
Auch wenn es mal garnicht weitergeht immer weiter...

Finde das du dir da echt was Hammer hartes vorgenommen hast. Da muss deine Motivation echt stark sein. Hut ab.

LG
Otto
 
Das ist toll, weitermachen.
Auch wenn es mal garnicht weitergeht immer weiter...

Finde das du dir da echt was Hammer hartes vorgenommen hast. Da muss deine Motivation echt stark sein. Hut ab.

LG
Otto


Danke. :)

Die Motivation ist:
Endlich mal wieder schmerzfrei gehen zu können.
Nicht ständig Pausen machen müssen.

Die nächtlichen Rückenschmerzen reichen, nur bekomme ich die auch mit Diät nicht mehr weg.:rolleyes:
Dann will ich wenigstens Tagsüber schmerzfrei sein.
 
Momentan hab ich das Gefühl, das ich mich besser (schmerzfreier) bewegen kann.
Nur bin ich recht müde zur Zeit.

Aber beides kann auch an den Medikamenten liegen, die ich bekomme.
 
Heute sinds wieder 114,9 kg (+200g)

Was seltsam ist, die beiden Tage, wo es wieder leicht hoch ging,
sind die nachdem ich Götterspeise mit Süßstoff gegessen habe.

Scheinbar ist dieser nicht geeignet.

Na denn eben nicht.
 
Oben