Kritzels neues Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Heute bin ich mit meinem Schwiegersohn im Baumarkt gewesen und habe mir eine schon sehr lange gewünschte Gartenbank gekauft. So als ein kleines Trostpflaster.
 
Ich wünsche Dir für morgen schönes Wetter, damit Du Deine Bank einsitzen kannst !!! :sunny: :sunny: :sunny:
Alles Liebe !
 
Hallo Christel,

hoffentlich kommt die Bank bald damit Du sie in diesem Sommer noch ausgiebig geniessen kannst. ;)

Das Wetter ist ja nun endlich ganz angenehm.
 
>:) Hallo Christel!

Ich wünsche Dir ganz viele Sonnenstunden auf deiner neuen Bank!

Laß Dich bitte nicht unterkriegen und halte Deine Ohren ganz, ganz steif.

Ich kann Deinen Ärger mehr als gut verstehen, aber dennoch, versuche die (wenn auch wenigen) Dinge die Dir gut tun in dein Herz zu lassen und alles andere, negative, nicht so nah an Dich heran kommen zu lassen.

Ich drück Dich mal ganz dolle!

Sei lieb gegrüßt vom Hasen >:)
 
Heute habe ich schon wieder eine Hiobsbotchaft zu verkraften, es wird lange dauern bis ich es überwunden habe.

Wie heißt es immer - Gott legt einem nur soviel Last auf wie man tragen kann, jetzt ist das Maß voll -
 
Christel ich wünsche Dir, daß es ab jetzt nur noch aufwärts geht. :dafür: :dafür: :dafür: :dafür: :dafür:
 
:kuess2:
Liebe Christel, es wird wieder besser werden, nur nicht aufgeben! Ich denke ganz oft an dich!
 
Gestern hatte ich ein stundenlanges Telefonat mit der Tochter einer verstorbenen Freundin. Diese Frau ist Buddistin und sie hat es wirklich mit ihrer Ruhe und Ausdauer mich alles in einem anderen Licht sehen zu lassen und auch Tatsachen die man nicht ändern kann zu zulassen. Sie hat mir sehr geholfen, leider wohnt sie in Karlsruhe.

Ich mache jetzt zwar noch keine Freudensprünge, aber ich weine auch nicht mehr. Es erinnert mich sehr an den Spruch: wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her!
 
Gestern hatte ich ein stundenlanges Telefonat mit der Tochter einer verstorbenen Freundin. Diese Frau ist Buddistin und sie hat es wirklich mit ihrer Ruhe und Ausdauer mich alles in einem anderen Licht sehen zu lassen und auch Tatsachen die man nicht ändern kann zu zulassen. Sie hat mir sehr geholfen, leider wohnt sie in Karlsruhe.

Ich mache jetzt zwar noch keine Freudensprünge, aber ich weine auch nicht mehr. Es erinnert mich sehr an den Spruch: wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her!

Es freut mich sehr für Dich, Christel, daß Du jetzt etwas positiver denken kannst. Das erleichtert vieles sehr. Ich mache das schon etwas länger und es macht wirklich vieles sehr viel einfacher und leichter, wie schwer auch immer es ist, was belastet.
 
Ein kleines Lichtlein, wie schön, gerade wenn es aus einer Ecke strahlt von wo man es nicht vermutet hatte. :)

Liebe Grüße
Perdita
 
Danke euch,

am Samstagabend kam plötzlich ein etwas entfernt wohnender Nachbar um zu schauen ob bei mir alles ok ist.
Eine Bekannte hatte den ganzen Nachmittag versicht mich telefonisch zu erreichen, es kam immer nur die Durchsage, der Teilnehmer ist derzeit nicht erreichbar.
Da sie diesen besagten Nachbarn kennt hat sie ihn losgeschickt.

Des Rätsels Lösung, ich bin im Laufe des Tages auf irgendeine Telefontaste gekommen und schon ging nichts mehr.

Es hat mich umgehauen, das ich nicht allen Leuten egal bin.
 
Hallo liebe Christel
ich war schon lange nicht mehr online. Ich hab zur Zeit einfach keine Zeit dafür. Jetzt, wo ich grad mit meiner Tochter im Wohnzimmer sitze und sie unerwartet ruhig alleine spielt, hab ich mich eingeloggt. Als erstes in dein TB. Hab nicht alles lesen können, aber hab grad mitbekommen, dass es dir nicht so gut geht, hoffe, aber es geht wieder aufwärts.
Mein Mann sagt mir auch immer, dass man einfach darauf vertrauen soll, dass es wieder aufwärts geht und wie du erwähnst ein Lichtlein im Dunkeln aufgeht. Man fühlt sich dann ganz komisch - von einem auf den anderen Tag ist die Psyche und das Allgemeinbefinden ganz anders drauf.
Ich wünsche dir, dass du dich gut fühlen kannst! Du bist eine ganz Liebe! :* Man mag dich einfach!
 
Bei uns im Dorf rennt den ganzen Tag ein älterer Herr mit einem kleinen Hund spazieren.
Über mangelnden Auslauf kann sich der kleine wirklich nicht beklagen! ;-)
Der Mann ist fast Tag und Nacht mit Hund unterwegs, wir müssen immer lächeln wenn wir das seltsame Duo sehen.

Vor ein paar Wochen steht unser Junior am Fenster und jubelt auf einmal los:
" Da isser wieder der Mann mit Hund!
Gottseidank ist weder ihm noch dem Hund was passiert!
Wir (alles Jugendliche zwischen 16 und 25) hatten uns schon Sorgen gemacht weil er ein paar Tage nicht unterwegs war, denn ohne seinen Hund geht der alte Herr kaputt und wahrscheinlich umgekehrt auch!"

Wenn der wüsste wie viele junge Leute sich um ihn Gedanken gemacht haben, er würde es nicht glauben! :)
 
Na hör mal, Du bist uns doch nicht egal (schimpf!).
Wie schön, dass Du mit der Tochter Deiner Freundin hast sprechen können. Kopf hoch, meine Liebe!
 
Christel, wie kommst Du auf sowas :confused: . Schau doch Dein Tagebuch an !!!

Ja, ihr seid fantastisch, da muß ich doch glatt Gruppenknuddeln machen
grouphugg.gif


Danke, danke. Ich habe aber dauernd ein schlechtes Gewissen weil ich nicht immer in den befreundeten TBs schreiben kann, es geht nicht mehr so schnell. Und dann habe ich natürlich auch noch so allerlei um die Ohren. Auch das Nachlesen nimmt viel Zeit in Anspruch, danke das ihr trotzdem schaut und schreibt.
@ Petra
das ist schön so etwas zu lesen. Man vermutet es nicht das es so etwas heute noch gibt.

@ Marialeo
dir danke ich besonders, wir haben ja vor der Geburt deiner Tochter oft einander geschrieben. Das du keine Zeit hast, ist ja wohl klar. Arbeitest du auch noch im Büro? Dein Sohn ist bestimmt mächtig stolz auf seine kleine Schwester.

Hast du mal etwas von Kerstin gehört? Sie ist seit sie nach Griechenland gegangen ist auch total weg.

Allen noch einen schönen Tag
 
Dir auch einen schönen Tag !!! Hier scheint ausnahmsweise sogar mal die Sonne. Ausgerechnet da sitz ich im Büro.:(
 
Oben