Wie verhält es sich bei Euch mit "Fressanfällen"?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Du das interessiert ihn alles nicht. Er hat was das angeht eine "Leck mich am Arsch" Einstellung. Gesund ernähren? Nööö! Weniger Süßes? Nöööö! Das kann man bei ihm total vergessen. Er ist Stur wie Sau!
 
Später musst du ihn dann pflegen. Ich verstehe nicht, wie jemand so verantwortungslos mit seiner Gesundheit umgehen kann.
 
Hey ihr!

Ich kenne das leider auch von meinem Schatz!

Anfangs hat er ganz brav mitgemacht. Doch nachdem er jetzt ein paar Kilo runter hat, mosert er rum. Von wegen: Ich eß dass, was ich will! Natürlich auch inklusive des Biers!

Ein wenig kann man aber schon korrigieren. Er ißt ja doch meist das was ich ihm vorsetze!

Wenn man aber zuviel sagt, schalten die "Herrlichkeiten" eben auf stur! Das brauch Fingerspitzengefühl! ;)

LG Ute
 
Ich komm da auch mit Fingerspitzengefühl nicht weiter. Er isst das worauf er lust hat und nichts anderes. Er ist in der sache wie ein kleines kind dem man gemüse vorsetzt. Er isst nicht was ich koche (ist ja schließlich Diät und das geht ja garnicht) oder achtet sonst auch nicht wirklich drauf ein bissl gesünder zu leben. Obst isst er überhaupt nicht und gemüse wenns hoch kommt 1x im Monat. Sonst immer Pommes, Cordon Bleu, Hamburger, Pizza etc etc. Ich hab schon soviel versucht aber ich habs aufgegeben. Ihm scheint seine Gesundheit egal zu sein und Zwangsernähren kann ich ihn ja schlecht. Wobei ich nicht verstehe warum er trotz allem Schlank ist. Im gegenteil er nimmt wenn dann ab! Ich hab ihm schon gesagt das er vergessen kann das ich ihn später pflege. Entweder er ändert was oder er hat pech gehabt. Da kam nur ein Schulterzucken. Er denkt nicht soweit. Und ihn scheints nicht zu interessieren. Sogar wenn ich nur gesundes Zeug einkaufe, dann isst er entweder mit verzogener Miene eine Gabel oder schnappt sich sein Fahrrad und radelt in den laden um sich schnell ne Pizza zu holen.
 
Ui...von der sorte gibt es 2?? Oh jeminee aber gut zu wissen das ich nicht die einzige bin dies so schwer hat :rotfl:
 
Er ist dabei auch noch völlig gesund, Idealgewicht, Blutdruck eher zu niedrig, normale Zuckerwerte und das bei ca. 5 Tafeln Schoki, 3 Tüten Chips und 30 !!! Waffeltüteneis in der Woche - gute Gene.
Seine Mutter ist gerade 93 geworden und völlig gesund.
 
Japp gesund ist meiner auch. Das ist es ja was ich partout nicht verstehe.
 
Oben