Diesmal schafft Watzen es

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja,ist es. Er hat damit auch gute Erfolge bei fast allen Zivilisationskrankheiten erzielt, obwohl der Hauptbestanteil der Ernährung tierische, d.h. gesättigte Fette sind.
 
Bin auf deine Erfolge gespannt - suche ja auch immer noch nach der optimalen Ernährungsform für mich! ;)
 
Hallo Barbara, ich fasse es nicht, dich gibt es noch!

Ist mit deinen Eltern noch alles ok und mit den Katzen und deinem Mann?
Ich habe sehr oft an dich gedacht und immer hin und her überlegt ob du noch nach Hamburg usw. fährst.

Im nächsten Monat bin ich schon 2 Jahre alleine, mein Mann ist Ende September 2008 verstorben. Richtig verarbeitet habe ich das immer noch nicht.

Na auf jeden Fall bist du wieder da und das ist schön
 
Hallo Christel,
ist noch fast alles wie früher - einige Verluste mussten wir hinnehmen, aber nur bei unseren tierischen Mitbewohnern. Obwohl sie auch große Lücken hinterlassen haben. Watzen geht es aber trotz seiner 11 Jahre noch bzw wieder super, erwar ja mal sehr krank.
Daß Du Deinen Mann noch immer vermißt, kann ich mir gut vorstellen. Wenn man zusammen alt geworden ist, fehlt einem ja ein Stück des Lebens.
Nach 32 Jahren kann ich mir ein Leben ohne meinen Mann auch nicht vorstellen, er gehört einfach zu meinem Leben.
Hoffe, es geht Dir soweit gut.Werde mich demnächst mal durch Dein TB lesen.
 
Das es Watzen wieder gut geht freut mich ganz besonders - der Gute!
Du hast ja deine hompage in deinem Profil gelöscht, hätte gerne mal gekiebitzt.
 
Gut zu wissen, dass auch andere Menschen beim Überreichen von Geschenken seltsam angeschaut werden. :rotfl:
Sehr lebensnah!
 
Die Ernährung nach Kwasniewski ist nichts für mich, die erlaubte Proteinmenge ist immer schon mittags weg und was esse ich dann :???: abends ?
Mayo pur macht nicht satt und jeden Abend Gemüse mit Butter ist nicht mein Fall, bin kein Fan von zuviel Grünzeug.
Wenn der liebe Gott gewollt hätte, daß ich mich von Gemüse und Salat ernähre, hätte er mir längere Ohren und größere Vorderzähne wachsen lassen.:jepp: :jepp: :jepp:
Außerdem mag ich viele der empfohlenen Lebensmittel nicht. Keine Organe auf meinen Teller !!!
Also werde ich erstmal den 15 Kg mithilfe des guten Dr.Atkins zu leibe rücken und danach vielleicht auf Schaub umsteigen.:help11:
 
Barbara ich habe auch mal nach Kwasniewski gegessen, aber das war doch überwiegend Eiweiß und Fett und nur winzige Mengen KH.
Mir hat das Essen nicht zugesagt und ich habe damit auch nichts abgenommen.
 
Zum Abnehmen sollte ich lt. Buch 50gr Eiweiß/100gr Fett/ 50gr Kh am Tag essen. Wenn ich das mal grob überschlage sind das mal gerade 1300 cal und mit den 50 gr Eiweiß komme ich auch nicht aus.
Außerdem soll man ja nicht in Ketose sein und das geht bei mir mit 50gr Kh auch nicht. Ich bin bei 100 gr noch locker in Ketose. Mein Körper hat sich wohl in den 4 Jahren voll darauf eingestellt.
 
Ich bleibe einfach beim guten alten Dr. Atkins. Funktioniert ja alles bestens. 3,2 Kg in 12 Tagen sind ja absolut in Ordnung, vor allem da ich schon in Ketose war und es deswegen nicht alles Wasser ist.
Wenn ich jetzt auch noch anfange, die Proteine zu zählen wird das irgendwann alles zu gesund.
Dann geht es mir beim Arzt nachher so:
"Herr Doktor ich rauche nicht, trinke nicht, bin monogam, in Ketose, ernähre mich optimal und mache täglich Sport. Lebe ich jetzt länger ????"
"Nö, aber es kommt Ihnen länger vor !" :hauvorko:
 
"Nö, aber es kommt Ihnen länger vor !"
hauvorkopf.gif

Herrlich!

Schönen Sonntag noch
 
Damit tröste ich mich auch. Wenn es mal ausnahmsweise nicht regnet, parke ich auch immer etwas entfernt, um nocht ein Stück zu laufen.
Trotzdem müssen die 15 Kg möglichst schnell runter. Habe nämlich nur noch junge Pferde und für die bin ich einfach zu schwer. Reiten wäre mal wierder ganz schön.
 
Oh wunder der Technik, sitze gerade im tiefsten bayrischen Wald auf dem Balkon und das Netbook funktioniert.
Hier merkt man echt am meisten, was sich bezüglich LC in den letzten Jahren getan hat. Jetzt kann man hier problemlos essen. Keiner ist mehr erstaunt, wenn man den Grillteller ohne Bratkartoffeln oder Pommes und den Schweine braten mit Gemüse statt Knödeln bestellt. Seit der Pape mit seinem Schlankschlafen so einen Hype ausgelöst hat, hat sich die Gastronomie an solche Bestellungen gewöhnt.
Ich finde seine Thesen ja zurückhaltend gesagt ein wenig merkwürdig, aber bezüglich Restaurantessen hat Quatsch es für eine überzeugte LC- Außendienstlerin um einiges leichter gemacht unterwegs zu essen.
 
Na das ist doch schon viel wert. Und das Gewicht schmilzt auch.

Oh reiten, das war das Stichwort was ist mit .... du weißt schon, fährst du hin oder war die Veranstaltung schon?

Schönen Restsonntag
 
Hallo Christel,
Turnier in Neumünster ist erst im Februar wierder. Dauerkarten haben wir noch immer.Fahre aber Ende September nach Bad Bevensen, weil ich da meinen 4jährigen zur Ausbildung habe.
Muß ihn ab und an mal besuchen, schließlich ist er der letzte seiner Linie. Seine Mama hat leider immer nur Hengstfohlen bekommen.

P.S. So ein Netbook macht viel Sinn, wenn man das Ladekabel zu Hause vergisst.:hauvorko: :hauvorko: :hauvorko:
 
Oben