rubikscube's Erfahrungen/Statistik, Start: 30.05.05

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mööönsch Jan! So eine Freude!!! :party95:

dafür gibt es eigentlich nur ein Wort:

JAN ROCKT!!!!
 
Hi Dani!

Vielen Dank für Deine Worte :!: Das bedeutet mir viel! :jepp:

Ich werd mein Bestes geben und dranbleiben, dieses Mal wirds nicht wieder enden, wie sonst, :noe: daß weiß ich ganz sicher!!!

Und in den nächsten Wochen hätte ich nicht mal Zeit, irgendwelche Gedanken zu produzieren, außer die, ans Lernen... Wenn ich nur an die Klausuren denke... :schwitz: Naja, typisch ich eben, immer auf dem schmalen Grat wandern, hoffentlich falle ich auf die richtige Seite!! :god:
 
Kopp hoch, Jan, das wird schon! Und wenn nicht beim ersten Mal, dann eben im 2ten Anlauf.
 
ok, übergeredet, ich hab jetzt auch eine Bleibe im Statistikhotel :jepp:
 
Hallo Jan!

Mach weiter so!

Mehr brauch man ja bei dir im Moment nicht sagen!

LG Ute
 
Ok, wer diese Woche mehr abnimmt, der kriegt von anderen 5 Euro, - ok?
 
:rolleyes: Ertappt:rolleyes:

Mal ehrlich, was glaubst Du, wer gewinnt?
 
Mmh, Gewinner ist derjenige, der in einem Jahr immer noch gute LeMi ißt und weniger wiegt, als heute...! :cool:

Aber was diese Woche angeht: ich habe in den letzten 3 Wochen jeweils wirklich viel abgenommen, (1,6; 2,1 und 1,0kg) und bin dafür sehr dankbar!! Also ich gönne es Dir, wenn Du mehr verlierst... Kanns mir auch leisten, bin schließlich in der 18. Woche... :rollrot:

Aber wetten wir doch um eine Flugreise nach Holland ja/nein! :rolleyes: *grins*
 
Schisser ... hast Angst, nach den guten Abnahmewochen könnte ich Dich schlagen, wa?
 
...4 Monate später...

...Ja, was ist denn heute wieder für ein Fest? Neulich war ja Weihnachten, jetzt muß Ostern sein. *grins* Heieiei, jetzt sinds schon 4! Monate. Wollte nur mal beiläufig erwähnen, daß ich so lange am Stück eine Ernährungsumstellung das letzte Mal zu Beginn Atkins gemacht habe... Das war vor fünf Jahren :!: Damals waren es 25 Wochen, die werde ich auch noch knacken (bisher 17,5 Wochen). :jepp:

Und so sieht die "Datenlage" aus (Zeitraum 19.4. bis 19.8.):

Gewicht: - 17,0 Kilogramm :stolz: [letzter Monat -6,4] :arrow:
n015.gif


Umfänge
  • - 07cm (Brust) [letzter Monat -1]
  • - 08cm (Bauch) [letzter Monat -2]
  • - 08cm (Gürtellinie) [letzter Monat -3]
  • - 10cm (Hintern) [letzter Monat -3]
  • - 07cm (Oberschenkel) [letzter Monat -2]

Und wer geduldig ist, wird belohnt: war es letzten Monat noch etwas dünn mit der Abnahme und den Umfängen, wars in Diesem um besser!!! Also es ist nie falsch, noch ein wenig Sitzfleisch zu haben, um auszuharren. :lol:

UND ich wog, das was ich heute wiege, das letzte Mal vor 2 Jahren und 3 Wochen! :trampoli:

Also, was will ich mehr? Ich kann völlig zufrieden sein... :cool: :cool: :cool: :cool:

Mittlerweile waren ja auch die Blutwerte top, jetzt gilt es nur noch, Blutdruck und Harnsäurewert zu beobachten, bzw. zu verbessern.

Und Eines hätte ich fast vergessen: Ich hab mich vor ein paar Tagen im FitnessStudio angemeldet. :shock: Wer mich von früher kennt, der weiß, daß ich Studios immer kategorisch abgelehnt habe. Ich habe sogar jegliche Diskussion darüber abgelehnt. Naja, zur letzten Jahreswende habe ich mir ja selbstständig 5 Studios angesehen, und mich mit dem Thema beschäftigt... Und jetzt angemeldet. Was für ein Wandel!!! :cool: Wichtig ist ja, daß man meinungsmäßig nicht auf der Stelle steht, sondern sich immerzu verändert. :jepp: Und es ist ein 2-Jahresvertrag, also nicht nur kurzfristig.

Na denn, möge der 5. Monatsbericht kommen... :dafür:
 
1. Junge, Junge willst mich auch noch abziehen...
2. Das mit dem Fitness finde ich sehr, sehr geil. Was genau planst Du zu tun? Muskelaufbau oder Ausdauer? Oder beides?
 
1. Junge, Junge willst mich auch noch abziehen...
Wenn Du es zulassen würdest, warum nicht... :rotfl:

2. Das mit dem Fitness finde ich sehr, sehr geil. Was genau planst Du zu tun? Muskelaufbau oder Ausdauer? Oder beides?
Ja, danke! Das hat auch lange gebraucht...! :jepp: Beides! Nur Muskelaufbau bringt ja nichts, weil Du keine Ausdauer hast. Und nur Cardiotraining ist auch quatsch, dann biste ein fittes, aber schlaffes Würstchen. :lol:

Nene, nur die Kombi bringt was :!: Die Aufteilung kann ja jeder für sich selbst festlegen, ob jetzt 40:60, 50:50 oder 60:40, etc...

Aber natürlich muß ich erst mal eine Basiskondition erlangen. Denn meine Kondition ist zugegebenermaßen am A****! Und das in meinem Alter, echt! Wie ich es genau mache, überlege ich mir natürlich nach den Klausuren, aber die Zielsetzung ist schon 3x pro Woche, viel mit dem CrossTrainer und Sitzfahrrad (ich bin ja faul, obwohl, da muß man die Beine anheben :rolleyes: ) und ein leichtes Muskeltraining für den Anfang. Dann mal sehen.

Werde auf jeden Fall berichten.

Jetzt muß das Ding ja erst einmal fertig gebaut werden. Mitte Oktober ist Einweihungsparty.
 
Hallo Ruby!

Also wenn ich jetzt so in deinem Tagebuch lese, bin ich echt begeistert! :lol:
Wie du das jetzt so durchziehst, Klasse!

Und das Fitnesstudio ist jetzt auch der nächste logische Schritt! Dafür hast du ja wirklich eine ganze Weile gebraucht! ;)

Fang ruhig langsam an! Wenn ich dran denke,als ich das erste mal auf meinem Croßtrainer stand! :shock: Da war ich schon nach 1 Minute k.o.! Da lach ich jetzt drüber!

Am Anfang kostet es ein wenig Überwindung, aber bald wirst du es vemissen, wenn du mal aus irgendeinem Grund eine Woche nicht gehen kannst! Glaub mir!

Also mach weiter so! Ich beobachte dich!

Lg von der Spannerin! :cool:
 
Mehr Muskeln verbrennen mehr, - auch wenn Du gerade nix tust :rolleyes: Es gibt da ein tolles Buch, hm, leider auf Niederländisch, die Waschbrettbauchdiät (von mens health), da zeigt er, wir man vernünftig trainiert und LC isst dabei.

So richtig das gleiche habe ich auf Deutsch noch nicht gefunden, vielleicht eine Motivation, hier mal zu lesen?

http://www.menshealth.de/fitness/anfaenger/der-sixpack-guide.1386.htm
 
Es zulassen? Junge, träum weiter... Du gehörst echt übers Knie!;)


Mehr Muskeln verbrennen mehr, - auch wenn Du gerade nix tust :rolleyes: Es gibt da ein tolles Buch, hm, leider auf Niederländisch, die Waschbrettbauchdiät (von mens health), da zeigt er, wir man vernünftig trainiert und LC isst dabei.

So richtig das gleiche habe ich auf Deutsch noch nicht gefunden, vielleicht eine Motivation, hier mal zu lesen?

http://www.menshealth.de/fitness/anfaenger/der-sixpack-guide.1386.htm
 
Oben