Meine Tagespläne

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
05.08
morgens : 2 eier, harzer Käse ( 34,5gr Fett, 0,8gr KH , 29,3 gr EW) stück emmentaler und kaffe mit nem schuss milch
Mittags : Magerquark mit LEINÖL ( 10,7gr Fett, 8gr KH, 30gr EW)
Abends : Selleriesalat 6ge KH, leinöl (10gr fett ) , und andere salat, dazu emmentaler und ein stück harzer käse

zwischendrin : wackelpudding

leinöl ist eklig :D

schlechter tag : hab noch nudeln, brot, wassermelone und kekse gegessen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
keine ahnung :D
heute erst gekauft..

ja? ist der plan ok so?
guuut endlich :D
 
06.09
Morgens : 3 eier, 1 Stück harzer Käse, bisschen olivenöl
Mittags : eiweißshake bisschen olivenöl
Abends : eiweißshake, 1 el leinöl ( pfui)

zwischenmahlzeit : wackelpudding

Sport :2h turnen, muskelübungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Leinöl gehört nicht in den Shake, sondern ins Salatdressing ;-)
 
mach ich auch nicht in den shake :D
ich ess es pur, weil ich sonst keine möglichkeit hab das einzubauen...
 
PUR? Da würd dich bei jeder Sorte Öl glatt kotzen ;-)

Wie wäre es mit Salat und selber gemachtem Dressing?
Esse ich jeden Tag 1 bis 2 mal...
 
ja mach ich ja auch wenn ich salat ess. aber da ich morgen mittags gemüse hab und ich versuche gemüse zu minimieren.. wegen kh..
und abends kann ich nach dem turnen nichts mehr essen..
 
Ich finde Leinöl auch pur am besten oder auf Quark, aber in Salat ist es zu streng.
 
Ich mag es auch pur oder in den Gurkensalat. :)
 
ah heute war planänderung :D
m: 2 eier, 2harzer käse, kaffe mit milch
ZM: 1 ei, 1 harzer käse
M: salat ( der vom lidl ) 1, latte machhiato
 
07.09
Morgens : Müsli ( 1 EL Magerquark, Sojaflocken, Mandeln, Sonnenblumenkerne und Sojamilch)
Mittags : 100gr Räuchertofu, 1/2 Aubergine in der Pfanne angebraten mit Olivenöl und Frischkäse
Abends :ein bisschen Gurken- Paprikasalat mit Fetakäse und 2 Scheiben Leerdammer, Nüsse mit Magerquark und 1 Gla Sojamilch

Sport: Beintraining
 
Zuletzt bearbeitet:
08.09

Morgens : Hüttenkäse mit Zimt und Süßstoff, ein paar Mandeln dazu
Mittags : 250gr Räuchertofu
Abends : Salat ( meine Mama hat Geburtstag und wir gehen Essen)

Sport : 75 min Workout
 
Zuletzt bearbeitet:
10.09

M: Hüttenkäse mit Kräutern
M: Spinat
A: Aubergine/ Zucchini- Pfanne

Sport: Turnen
 
Morgens : 250gr Magerquark , 1/2 Apfel
Mittags : Hüttenkäse
Abends : Gemüse
 
Das sieht für mich von außen betrachtet etwas wenig aus.

Zu wenig essen zahlt sich nicht immer aus.

Bist du satt?
 
Zu wenig. :jepp:
 
ja ich werde davon wirklich satt..
und heute abend war ich von 1 kleinen knödel (ich weis nicht low carb aber mein freund wollte unbedingt mit mir kochen ) und grünem Salat satt..
 
Oben