Wer hat den Mut sich zu entblößen?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sodele, hochgeladen: Mein Beweisphoto für den ersten FitneßStudio Aufenthalt...

Dazu geschrieben habe ich hier schon was [DLMURL="https://www.ketoforum.de/778632-post1997.html"]> Klick <[/DLMURL]

Hier ist es also:

(leider nur ne 3MP Handy Aufnahme)

first_time_in_fitness_studio.jpg
 
Na gut, dann will ich michauch entblössen ;)

Das ist meine bisherige Veränderung:
lc-Vergleich.jpg
 
Bamboocha

das sind nur 15Kg Unterschied?
Das sieht mir eher aus wie 30.
Aber Glueckwunsch.
Bei Dir sieht man wirklich, dass es sich gelohnt hat.
 
Sodele, hochgeladen: Mein Beweisphoto für den ersten FitneßStudio Aufenthalt...

Dazu geschrieben habe ich hier schon was [DLMURL="https://www.ketoforum.de/778632-post1997.html"]> Klick <[/DLMURL]

Hier ist es also:

(leider nur ne 3MP Handy Aufnahme)

first_time_in_fitness_studio.jpg
Beweisen musst du gar nichts, evtl. dir selber.
Wo und wann war denn dein AVATAR ?

Da komme ich nicht mehr so mit. :confused:
 
Hi Kai!

Also, mein Ava ist aus dem Jahr, als ich zarte 16 war... ;)

Hier im Thread Beitrag #987 und #988 siehst Du mich mit meinem absoluten Maximalgewicht, und 20 Kilo leichter. Das war am 19.4. und 19.10 DIESES Jahr. Unten in meiner Sig gibts Photos nach dem ersten Mal Aktins.

Ich hoffe, jetzt bist Du im Bilde.

---

Und nochmal, weils so schön ist, zu schreiben, ich bin jetzt UHU20. :jump1:

Und ich freu mich schon auf Ende April, da ist dann ein halbes Jahr Studio vorbei, endlich wieder schön, und dann steht der Sommer bevor. :cool:
 
das sind nur 15Kg Unterschied?
Das sieht mir eher aus wie 30.

30 wäre super, dann wär ich schon über mein Ziel hinausgeschossen :)
Nein im Ernst, das erste Bild sind 86kg, das zweite ist aktuell mit 71 kg, 10-12 kg sollen noch runter ..
 
;)

Vorher - Nachher - Bilder kann ich euch leider nicht zeigen,
da meistens ich selber die Kamera in der Hand habe
und somit nicht zu sehen bin.

Und wenn, dann vermeide ich es,
mit dem ganzen Körper drauf zu sein.

Dieses Foto entstand am 12.09.2010
kurz vor meiner ersten RTF
(eine Art Radrennen der gemäßigten Art).

Da habe ich mit meinen damals 105,2 kg
für die 48 km gaze 2:08 Stunden gebraucht.


00000013.jpg
 
na besser so als andersrum, tolles Vorher-Nachher-Bild :juhu:

@Jan
Schick im Trainingsoutfit, aber ein Fitnesstudio seh' ich da nich.... ;-)
 
@Bamboocha:
Toller Erfolg!! :respekt: Weiter so!!!

@Perdita:
Ich wollt jetzt nicht auf der Trainingsfläche ein Photo machen lassen... :lol: Rechts sieht man den Teilbuchstaben von "WC", das müßte doch reichen, oder? Daheim haben wir solche Schilder nicht. ;) ;) Ne quatsch, wollt einfach nur ein Photo haben... Die Klamotten sind echt super, alles die "dri-fit" Serie von Nike, da ist Schwitzen ein Fremdwort...
 
Das Photo auf der Trainingsfläche gibt's dann beim UHU. :D
 
Genau! :jepp:

Leider dauert es bis dato noch... Aber ich freue mich schon mal auf meinen nächsten Geburtstag. Nicht weil ich da Geburtstag habe, sondern, weil da dann ein halbes Jahr Studio vorbei ist, ich weiter abgenommen habe, und dann ENDLICH wieder schön warm ist!! :sunny:
 
habe ich jetzt doch glatt eine Mail vom Forum bekommen, dass sich da was geändert hat. Warum die ausgerechnet jetzt kommt? Keine Ahnung. War doch schon länger nicht mehr eingeloggt.

Dafür habe ich dann die Vorher/Nachher bilder gesehen.

@Jan: -20kg. Das ist doch mal was. Und auch deutlich sichtbar. Bleib dran, dann schmelzen die restlichen Kilos auch noch weg. :eisen:

Viele Grüße,

Stephan
 
Hi Stephan!

Wow, Du wieder hier... Das ist aber schön!!! :jepp: Ich hoffe, Dir geht gut es in München!

Mensch, Du mußt ja geschockt sein, von meinen Photos, und das zurecht! Kennst mich ja noch als "Schlanker". :rolleyes: Ich weiß noch, als wir Photos am Rhein gemacht haben, nach dem Köln Treffen... Da hat die Sonne geschienen, ich hatte glaub Ostereier ohne Ende verdrückt, bevor wir uns auf die Heimreise gemacht hatten... Weißt Du noch, das tolle Restaurant, und die Fleischplatte für Zwei, die da von jemand gegessen wurde...? War eines der schönsten Treffen, die ich je miterleben durfte!!
 
Hi Stephan!
Mensch, Du mußt ja geschockt sein, von meinen Photos

Naja, zumindest erstaunt.

Aber ich kenne es ja selbst, dass es manchmal auch anders läuft als man es sich vorstellt. Ich selber war auch lange unter den 80, mittlerweile sind es eher Mitte 80.

Von daher. Nicht verzweifeln sondern dran arbeiten. Und da bist du auf dem richtigen Weg.

Sind eigentlich irgend wann mal Bilder in der Galerie verloren gegangen? Ich hatte gerade bei mir auf Bilder geklickt, da wird mir nur eines angezeigt. Und ich dachte, dass von dem Köln-Treffen auch Bilder online sein müssten.

Stephan
 
Ich finde 18 Bilder in deiner Galerie. :)
 
Ich muss euch sagen, in den USA und England trauen die Leute sich viel mehr, Fotos von sich zu posten.
Ich bin selbst kein Fan davon, aber die Fotos motivieren mich wirklich sehr.
Wenn man die Veränderung der Person bildlich vor sich sieht - einfach klasse!
 
Oben