Wer hat den Mut sich zu entblößen?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich finde 18 Bilder in deiner Galerie. :)
Oh, da muss man sich ja erst umständlich durchklicken. Ich hatte einfach unbedarft auf "Meine Bilder" geklickt. Da war dann nur "Weihnachtsbäckerei".
Gut, dass ich beruflich nix mit Computern zu tun habe ;)

Aber die anderen Bilder habe ich mittlerweile auch gefunden. Sind zwar nur 18 und keine 25 aber was soll's... Immerhin sind auch einige vom Köln-Treffen dabei. Was waren wir damals alle schlank. Jedenfalls Jan und ich. Mittlerweile ist da bei mir auch ein kleines Bäuchlein dazugekommen...

Viele Grüße,

Stephan
 
Hi Stephan!

Ja, ich werd dranbleiben, versprochen!! Und dieses Mal ist ja das erste Mal in meinem Leben ein FitneßStudio im Spiel ;)

Darf ich fragen, wie es heute bei Dir aussieht? Also ich meine die Differenz von damals beim Köln Treffen und heute? Würde mich interessieren :!: Darfst auch die beiden Gewichtsdaten dazu nennen, aber die Differenz würde mir auch reichen...

Was waren wir damals alle schlank. Jedenfalls Jan und ich.

Oh wie recht Du hast!!! :jepp: Hätte ich Idiot damals nur trainiert, ich wäre heute mit einem schönen, definierten Körper ausgestattet... *träum*
 
Ich finde, es ist hier nicht der richtige Thread für euren Plausch, Jungs! ;)

Hier wollen die User Fotos sehen...
 
So, hier mal ein Vorher/Nachher Bild nach 1 Jahr Atkins von mir!
gewichtsvergleichnov200.jpg
 
WOW SUPER!!

Gratuliere ! Darf ich Dein bild als Motivation benutzen, wenn ich mal eine Krise habe?
Wie Du an meinem Ticker siehst, komm ich von der selben Ecke.
Mein Traum wäre 90 kg bis März 2011 ...

gruß
 
Wollte dir gerade schon davon abraten dass du dir die Beine amputieren lässt! :)
 
Gratulation, Jürgen, der Unterschied ist unglaublich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, Jürgen, meinen größten :respekt: :!: WEITER SO!!!

Und immer dran denken, Gewichthalten ist die Paradedisziplin, und das Wichtigste überhaupt! :jepp:
 
Hi Jürgen,

das ist ja wahnsinn! :respekt: Wenn das uns Änfängern mal nicht motiviert!

DANKE!

Blubb, blubb
Der Tauchhase
 
Danke! Ihr packt das genauso, ich war bis Januar letzten Jahres auch ein blutiger Anfänger!
 
Hallo Jürgen!

da gebe ich Tauchhase völlig recht - das motiviert uns Anfänger wirklich ungemein! meinen tiefsten :respekt: du siehst wirklich gut aus!
 
AW: Wer hat den Mut sich zu entblößen?

So hier mal ein Bild von August 2010.

Im Juli 2011 habe ich mit Atkins angefangen.
 
AW: Wer hat den Mut sich zu entblößen?

Mir wurde jetzt angezeigt das ich nicht berechtigt bin ein Foto einzustellen. :(

Schade! Vielleicht krieg ich das noch irgendwie hin.
 
AW: Wer hat den Mut sich zu entblößen?

Die Bilder die im Posting direkt angehängt werden können müssen sehr klein sein. Besser in der Galerie oder beim externen Bilderhost hochladen und hier mit Link einfügen.
 
Oben