Statistik vom Kruemelmonster... Beginn 28.9.05

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Es geht mir schon etwas besser, aber es ist langwieriger als ich dachte.
Das Schlafen ist noch schwer, wobei mir nicht ganz klar ist was mich abhält.
Ist es das Pfeifen in den Ohren, die Schmerzen oder sind es die Sorgen?
Trotzdem schaue ich hier jeden Tag rein und habe euch im Auge - auch wenn ich nicht viel schreibe! ;-)
 
Ups, das hört sich ja gar nicht gut an :???:

Ja, ich lebe auch noch und wollte mal nachhören-/lesen wie es mit nächste Woche aussieht.. muss ich für Ersatz sorgen ? :cool:

Anscheinend hat Meggi noch keinen I-Net Zugang..?

werd gesund!!!!!!! Das ist wichtiger als alles andere!
Am 9.12 ist Gerichtsverhandlung wegen dem Unfall - hat ja nicht lange gedauert :rolleyes:
 
Meggi hat noch kein Internet.
Bei mir wird es langsam besser, du brauchst dich nicht nach Ersatz umsehen, es sei denn du bestehst darauf. ;-)
 
Hallo Petra,

meine Hoffnung war, das du schneller gesund wirst, Schmerzen sind doof.
Telefon und Internet habe ich auch noch nicht, aber einen Surfstick. Das dämliche ding war nicht richtig installiert worden, hatte nur 30 Megabit zur Verfügung, so gut wie nichts. Heute habe ich mit Hilfe der Hotline gefunden wo ich die 5 Gigabit einstellen kann. Das hört sich schon besser an.

Güße an Meggi wenn ihr telefoniert und natürlich Klausi auch
 
So nach der Lungenfellentzündung habe ich nun eine fiese Mandelentzündung hinter mir.
Man muss schon eine eiserne Gesundheit haben um das alles durchzustehen! ;-)

Hat eigentlich mal jemand meinen Ticker beobachtet?
Wenn es nicht so traurig wäre würde ich mich freuen.
 
:wow: Reserven sinnvoll verwertet! ;-)

Was macht eigentlich dein Vitamin D Spiegel, hast du mal testen lassen.....................?
 
Verstehe ich das richtig, du hast durch die Krankheiten dermaßen viel abgenommen?

Bist du denn jetzt wieder gesund?
 
Richtig gesund?

Ich weiß nicht, ich bin so angeschlagen das jeder Virus oder Bazillus bei mir einzieht.

Stress, Krankheiten und daher auch keinen Appetit lassen Kilos purzeln.
 
Von Kiloschwund durch Kummer und Sorgen kann ich auch ein Lied singen.

Vielleicht kannst du irgendwas machen, um dein Immunsystem wieder aufzubauen, aber was?!
 
Ich hörte davon das du dich da auch auskennst! :-(

Sollen wir gemeinsam ein Lied über Kummer und Sorgen singen?
 
Du hast wohl auch die fiese Wanderbazille die von einem Körperteil in den nächsten wandert?

6-8 Wochen hats bei mir gedauert und das scheint Programm zu sein bei dem Biest.
Da haben wir Angst vor Schweinegrippe gehabt, wos sowas anhängliches gibt:rolleyes:

Gute Erholung!

Ich nehme noch täglich Basenbäder weil ich merke je basischer ich mich halte desto weniger wohlich bin ich für die schieläugige Bazille:???:
 
Liebe Petimaus - ich denke an dich und tue, was ich kann. Bitte bleib gesund.
Danke für deine Hilfe heute.:kuess2:
 
Liebe Petra,

ich wünsche dir das es dir besser geht, damit du demnächst ein paar Tage entspannen kannst, du weißt schon.

Ganz liebe Umarmung und ich drücke ansonsten beide Daumen!
Gruß an Klaus
 
Liebe Petra, ;)

ich hoffe sehr, dass Du inzwischen wieder gesund bist und wünsche Dir und Deinem Mann ein ruhiges entspannendes Weihnachtsfest.

[DLMURL="https://www.ketoforum.de/weihnachten/gif-geschenke-0001.gif.html"][/URL] [/DLMURL]
 
Mein Outlock geht wieder und ich bin fleißig.

Aber biistel Keto gönne ich mir heute. Ich freue mich schon sehr auf euch.

 
Allen die hier reinsehen wünsche ich Frohe Weihnachten!

virtueller_weihnachtsgruss.jpg
 

Neueste Beiträge

Oben