Kritzels neues Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Jau, Samstag hat Hagen Restarbeiten erledigt nun bin ich fertig. Muß nur noch einmal mit Karin nach Bünde fahren, will mir einen Stressless Sessel kaufen, den muß ich unbedingt haben.


Und gestern habe ich viel Anrufe bekommen und gequatscht bis mein Mund fusselig war ....

Vielleicht gehe ich in dieser Woche noch mit Karin und Hagen zu Apostulus, sie müssen sehen das sie in Kindermädchen bekommen, sonst eben nächste Woche

ich wünsche dir in dieser Woche gute Abschlüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
Na Du, hast Du Dich gut eingelebt in Deiner Wohnung? Alles an seinem Platz?

Stresslesssessel uff das sind viele sssss, klingt toll.

Eine schöne Woche wuensche ich Dir.
 
Streßlesssessel sind super zum Entspannen und Fernsehen. Wunderbar, dass Du Dir den gönnst!!!;)
 
Und bezahlen kann. Die sind richtig teuer!
 
Liebe Christel,
Du wirst den Sessel lieben!

Mein Mann hat, als Schwiegermama gestorben ist, ihren (andere Marke glaube ich aber selbe Prinzip) Sessel genommen. Schwarzes Leder zwar und paßt so garnicht zum Rest, aber er hat rote Sarikissen bekommen (und eine Lederbehandlung Schwiema hat gerne gequalmt:???:)

er liebt das Teil und ich denke man kann nichts besseres tun um Rückenproblemen vorzubeugen als sich je nach Verspannung und Gusto in die Lage zu fahren die gerade gut tut.

Genieße ihn, zelebriere ihn>:)
 
diese sessel sind der hammer, ich habe mal für die firma telefoniert und bei der hansemesse hier in HB konnte ich mir die dinger auch angucken, absolut genial.
teuer schon, aber für einen guten sessel gibt man so oder so ein bischen mehr aus, und für dich christelchen ist so einer optimal.
 
Also, ich habe gar keinen Stressless gekauft, sondern von einer anderen Firma, der genau auf meine Sitzhöhe angepaßt wird. Bei diesem Sessel braucht man keinen extra Beinhocker. Das hätte mir Mühe bereitet die Beine da rauf zu bekommen. Und ich habe nicht diesen dusseligen Holzring als Fuß, sondern eine runde Metallscheibe. Meine Armlehnen sind auch fester gepolstert, weil ich mich da ja abstützen muß. Das war bei den verschiedenen Stressless alles viel zu weich. Für "normale Menschen bestimmt schön kuschelig, aber für mich leider nicht tauglich.
Dafür kostet meiner dann leider auch noch etwas mehr als Stressless. Immer auf die Kleinen.

Sabine du kannst ihn dann ja mal ausprobieren
 
Christel, was ist los - kein passendes Ava zur närrischen Jahreszeit?
 
Dein Wunsch ist mir Befehl, also anderes AVA!

Vorgestern war ich mit einem Sohn und Schwiegertochter bei unserem Griechen, war mal wieder schön.

Gestern habe ich dann in der Mittagszeit den WDR eingeschaltet und zusammen mit den Mädels aus Kölle auf dem Heumarkt Weiberfastnacht gefeiert und kräftig mitgesungen Ich liebe den Köllner Karneval, aber auch nur den.

Danach bin ich in die City gegangen und habe Bilder zum Rahmen weggebracht.

Heute bleibe ich mal zu Hause, ich will nicht übertreiben, aber morgen Nachmittag gehe ich mit einer Hausbewohnerin in die Cafeteria mal sehn ob es uns gefällt.

In der nächsten Woche fahre ich mit zum Kegeln, entweder es geht oder nicht. Ich sitze nicht mehr zu Hause rum.
 
*lacht! das ava gefällt mir :lol:
du liest dich so positiv und voller elan :kuess2: ich freue mich! schönes wochenende!
 
War heute ein nettes Beisammensein, 2 Herren, 22 alte Weiber! Sie hatten eine große Auswahl an Kuchen und nett eingedeckt mit Luftschlangen und kleinen Luftballons, Blumen etc.

Nächste Woche soll ich zum singen rüberkommen sie üben ein Lied für eine Diamantene Hochzeit im Mai. Ich werde hingehen es sind frühere Nachbarn von mir.

Blumen für den Kranz vor der Haustür werden auch an mir hängen bleiben, gibt man 1 Finger nehmen immer alle gleich die ganze Hand. Wat mut dat m ut
 

Neueste Beiträge

Oben