Maikelein und ihr neues Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
geb0011.gif
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag mein Maikilein
 
Da schliesse ich mich an! Alles Gute zu deinem neuen Jahresring!

:jump1::laola::juhu::birthday::dancer:
 
:band: Alles Gute zum Geburtstag, Anna.
 
Oh Anna hat Geburtstag, alles liebe und schöne für Dich.

Ich höre schon seit heute morgen Callas und Netrebko jetzt weiß ich warum, um mich zu erinnern welche schöne Diva heute ein klitzekleines Jährchen älter wird.
 
danke für die glückwünsche ;)
gefeiert habe ich ausführlich, nun ist erstmal rum mit parties, fasching und vor allem alkohol :D
ab heute mache ich weiter mit 71,2kg, hab aber puderrosaranch ;)
bin dennoch überrascht, keine sonderliche zunahme, trotz 4 mal partynächten mit allem drum und dran ;)
 
Dann hast Du wohl gut "gezappelt" und alles abgeschafft, Anna.
Jetzt aber erst mal weiter im Text.
Knuddels ins Schwoabaländle.:rotfl:
 
Oh Mist, das kommt davon, dass ich so selten hier bin. :shock:

Liebe Maike,

viel zu spät, aber dafür von ganzem Herzen wünsche ich Dir ein wunderschönes neues Lebensjahr mit viel Erfolg in allen Lebenslagen. :lover:
 
gezappelt habe ich ohja ;)
macht nichts mariama, ich schaffe es selber nicht gerade regelmässig hier rein zu gucken :(
am sonntag habe ich mich zum fitness angemeldet und bin diese woche jeden zweiten tag gegangen (erst mal ausdauer)
tut mir bis jetzt gut, ich fühl mich körperlich fitter und bin nicht mehr so müde.
dafür esse ich wie ein... :( muss das in griff kriegen, gestern gings von den mengen ganz gut.
enigstens 500g verloren, ohne fitness hätte ich wohl 2kg drauf, aber ich arbeite dran...
 
komme gerade vom fitnessstudio, oh man ich bin dermassen kaputt.
15min zur ubahn laufen
35min crosstrainer
60min laufband
30min nach hause laufen (buckel hoch)

und das alles mit den easy tones, ihr glaubt garnet, wie ich jetzt überzeugt bin dass die schuhe wirken hahaha
 
Ein Glück ist wieder Easytones Wetter, auf Glatteis hätte ich es nicht wissen wollen, was passiert wenn man damit drauf rum eiert.

Fleißige Anna! Du wirst bald sehen was es für einen Erfolg bringt!:cool:
 
ja es wird endlich frühling ;)
bin mit den dingern aufm laufband mit steigung gelaufen, danach hab ich jeden muskel in meinen beinen gespürt, ich bin kaum nach hause gekommen.
nun überlege ich mir, ob ich heute nochmal trainieren gehen soll, oder doch lieber bisschen gartenarbeit...oder beides????
 
nun überlege ich mir, ob ich heute nochmal trainieren gehen soll, oder doch lieber bisschen gartenarbeit...oder beides????

Besser ist ein Tag Pause zur Regeneration! Nicht übertreiben.
Es gibt jetzt spezielle Easytones für´s Laufen, heißen Runtones. Werde die mir mal anschauen, ich brauche ja immer eine weiche Sohle, sonst kriege ich Schmerzen im Ballen.
 
ui ui ui das sind ja mal news, muss ich mich gleich erkundigen.
trainieren tu ich ja bis jetzt nur ausdauer, keine geräte... im garten war ich kurz...vielleicht lege ich auch mal wieder den david kirsch ein???

hab gestern the biggest looser angeguckt...ist das realistisch was die da in einer woche abnehmen oder is des gefaked?
 
hä???? veräppelt ihr mich grad??? :D
ich glaub ich kirsche heut n bissle vor mich hin ;)
 
is ja krass...nur ie soll das funktionieren????
 
Oben