Kritzels neues Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Japan ist wirklich erschreckend, umso mehr Grund für uns wertzuschätzen, was wir haben.

Drücke dir die Daumen für deine Gesundheit, zum We sollen die Temperaturen steigen, vielleicht hilft der Frühling ein wenig. :sunny:
 
Christel ich verstehe dich, ich habe das ja auch so geschrieben.

Ich kann nicht in Lappalien schwelgen, während die Menschen in Japan so leiden.

Wenn jeder nur einem Menschen dort helfen könnte, wäre das Elend gleich erträglicher.
Alte Menschen die ihre notwendigen Medikamente nicht mehr haben und deshalb leiden und nicht mehr leben wollen, sie haben kein Wasser mehr, frieren und haben große Angst.

Wenigstens unsere Gedanken und Gefühle können wir ihnen schicken und hoffen dass es hilft es zu ertragen.

Hiobs Prüfungen waren wohl verglichen damit fast noch einfach.

Hoffentlich brennen die AKWs nicht noch komplett durch, jetzt wäre es mal genug, aber ich fürchte das ist es nicht.
 
Oh nein, das ist auch eine Zeitbombe, Ulli hat auch Thrombose und schwebt ständig über dem Abgrund.

man darf sich für jeden Tag freuen an dem man lebt.
 
:shock: Was machst du denn für Sachen, Christel? Warst du im Krankenhaus? Ist ja megagefährlich!
Ich hoffe, es geht dir jetzt besser und der Schaden ist vollständig behoben!
 
Hallo Christel,

ich hoffe, Dir geht es inzwischen wieder besser und wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Konnte der Thrombus aufgelöst werden?
 
Ja Christel ist immer für eine Überraschung gut.:shock:

Hoffe es geht dir wieder gut.

Knutscha!
 
Im Moment noch nicht, bei jeder noch so kleinen Belastung, z.B. etwas wegpusten, also Banalitäten wird mir schwarz vor Augen. Da da etwas ziemlich im Argen liegt ist mir klar. Morgen habe ich einen Termin beim Kardiologen/Venerologen. Mal sehn was der sagt.

Bei mir ist der Maler, der kann ja auf mich aufpassen.
 
Pass auf Dich auf, Christel und mach langsam.

was mußt du auch pusten wollen?>:) Einfach nur atmen reicht doch auch erst mal und ruhig vor Dich hin wohnen.

erst mußt du wieder den Freischein für wildes rumwirbeln haben, und den bekommst Du sicher wieder morgen.
 
Ich denk immer an dich, Mail ist wohl raus. Freu !!!!!!
 
Kai du kriegst erstmal einen dicken Knutscha
lv9.gif


Also es ist am Herzen ein Linksschenkelblock festgestellt worden und das führt zu Schwindel und evtl. kurzen Ohnmachten. Mit Medikamenten kann man da nichts machen. Falls später mehr Schäden eintreten sollten wäre ein Schrittmacher nötig. Jetzt macht man das aber noch nicht, ich kann ja ruhig kurz umkippen. Also wieder eine neue Einschränkung, denn nun kann ich wieder nicht rausgehen.

Ich bin totalo frustetto oder so
 
Es geht so einigermaßen, aber es ist manchmal schon heftig, es liegt dann daran das immer ganz kurz dasGehirn nicht ausreichend mit Sauerstoff angereichertem Blut versorgt wird.

Und ich kann im Augenblick keinen Stress ab, schlafen kann ich auch nicht bin immer so kurz vor 4 Uhr wach mich bringt diese unnütze Zeitumstellung total durcheinander.

Euch Allen ein schönes Wochenende. Ich habe gerade Besuch von meiner Schwester das bringt zusätzlich aallerlei Stress mit sich.
 
Gute Besserung, Christel.

Ich hoffe, das Wochenende mit Deiner Schwester wird schön und nicht nur stressig. ;)
 
Oben