Bine's Skandal-Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
geburtstagskind? ah stimmt du bisch ja auch n fischle ;)
dann wünsche ich dir alles gute und liebe zum geburtstag, hoffentlich hast du frei und kannst in ruhe feiern :-*
 
:lover: Alles Gute zum Geburtstag, wünsche ich dir.
 
s050.gif


Liebe Sabine herzlichen Glückwunsch zum Geburtsgtag und alles Gute für dein neues Lebensjahr
 
vielen vielen lieben dank für eure glückwünsche, ihr süßen.

habe ich mich sehr drüber gefreut. :kuess2:
 
Hallo Sabine, wenn auch etwas verspätet - aber trotzdem genau so herzlich alles erdenklich Gute zu Deinem Ehrentag gestern.:birthday::birthday::birthday:
 
was für eine beschissene woche, JAPAN, LYBIEN und nun ist auch noch KNUT gestorben :-(
 
Ich weiß auch nicht ob ich erst heulen oder kotzen soll Binchen:cry:

Was kommt als nächstes?
 
echt, schlimmer kann es bald nicht kommen, aber auf n24 zeigen sie grad das sich in japan ja offensichtlich was tut mit den reaktoren, weiter hoffen.

trotzdem schönen sonntag allen, wenigstens läßt der frühling sich langsam blicken :)
 
dann guck ich sowas lieber net an... :(
wünsch dir einen schönen, sonnigen tag
 
Ja ist auch besser mein maiki...

dankeschön, ich wünsche dir auch einen schönen frühlingstag, bei uns sind jetzt noch 12 grad :)
 
übermorgen sollen es hier 16grad werden, bei uns wars heute auch net wärmer, aber in der sonne isches scho warm ;) da muss man einfach sich freuen bei dem wetter
 
jaaaaaa bei uns sollen es am donnerstag auch 20 grad werden, hoffe das hält auch bis zum WE, da hab ich frei :)
 
Oben