Miri`s Tagebuch 07.02.06

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das mit den Louboutins habe ich doch glatt geglaubt und hätte Dich gerne darin gesehen.

Obwohl ich denke dass Du in creme Tönen am schönsten aussiehst, das paßt einfach zu Dir.

Ich habe auch noch dieselben cremeweißen bestickten Ballerinas die du damals anhattest.

Ich glaube Aperol Spritz brauche ich garnicht probieren das ist bestimmt so ein bittersüßes Zeug wie Campari, das würde mir eh nicht schmecken.
 
Louboutins würde ich tragen, wenn ich die passende Figur dazu hätte.;)

Die Weine, die sie getrunken haben, hätten dir sicherlich auch geschmeckt, Doris. Trockene Weißweine, deren Namen ich mir natürlich nicht gemerkt habe, da ich kein Weintrinker bin. Irgendwas mit " grigio... und ein Wein mit "B".

Aperol Spritz sollte ich probieren, aber wollte ich wegen der Ketose nicht. Der ist aber nicht süß, glaube ich.
 
Ich glaube Aperol Spritz brauche ich garnicht probieren das ist bestimmt so ein bittersüßes Zeug wie Campari, das würde mir eh nicht schmecken.

Ist ein bißchen milder als Campari, nicht direkt süß, kommt ein bißchen auf die Mischung am, schön kalt lecker. ;-)
 
Das mit Grigio war Pino Grigio ein wunderbarer Weißwein. Das ist meistens mein Favorit.

Also hast du nicht die Filets mit Waldpilzsoße genommen? Diese Biersoße war nicht wirklich ok.

Egal vorbei ist vorbei.

Ich wünsche dir ein tolles WE
 
Doch ich habe diese Filet Pfanne genommen, aber diese Zettel, die wir hatten, waren irgendwie sehr alt, auf der Original Karte waren sehr viele Details mehr zu lesen. Diese Waldpilzsauce war leider mit Bier.
 
Ach, Miri, ärgere dich nicht! Du hattest einen schönen Abend, die "Folgen" sind jetzt nicht mehr zu ändern. Also jetzt einfach zum normalen Tagesgeschehen übergehen und weitermachen wie bisher! ;)
 
Ja, ich mache immer weiter, eine andere Alternative gibt es nicht. Ich möchte nicht wieder zunehmen, denn das ist nicht mehr tragbar für mich!

Heute Morgen habe ich mir einen "[DLMURL="https://www.ketoforum.de/suessspeisen/22499-falscher-griessbrei-aus-lowcarbforum-phase-2-a.html"]falschen Griesbrei[/DLMURL]" (Grießbrei) gemacht, der hat mich für Stunden gesättigt. Ein kleines Schälchen war ausreichend und super lecker.

500 ml Sojamilch (erwärmte)
100g gemahlene Mandeln
3 EL Eiweißpulver
1,5 TL Süßstoff

sonst nichts!
 
Zuletzt bearbeitet:
Tag 43
Wochenergebnis: + 300 g

Irgendwie muss ich was ändern, sonst trete ich auf der Stelle.
Mal sehen...
 
Man glaubt es nicht, ich war am Samstagabend auf der 50er Party meiner Angestellten und was gab es zum Empfang?

Aperol Spritz!

Wir haben sehr gelacht weil ihr Mann hat mir das Glas gegeben, ich habe genippt und es abgestellt und sie dachte es wäre das vorbereitete für meinen Mann und ging damit durch die Menschen, und weg wars.:rotfl:

Ja war lecker irgendwie aber ich werde es mir nicht bestellen oder kaufen.

Pinot Grigio mag ich auch gerne oder was auch sehr lecker ist ein weißer St. Gimignagno:cool:
 
Hallo Miri! Mal ein "Trösterle" von mir :serenade:

Dieses "auf der Stelle treten" kann wirklich nervig sein.....
Ich habe auch eine Ewigkeit bei der 75 festgesteckt!
Jetzt bin ich endlich wieder bei der 74 und habe es sogar gewagt meinen Ticker dahin zu ändern!

Also, in dem Sinne.....immer mutig voran :reiter:

LG...Pitti
 
Genau das war der Grund, warum ich mich solange nicht gewogen habe....so hab ich die Stillstände gar nicht mitbekommen und alles war gut :).
 
Ja klar, bleibe ich bei Atkins. Ich habe ja fast 50 Tage geschafft. Ich meinte nur, ich muss etwas an der Kalorienzahl ändern und wann ich was esse.
 
Danke Mona, hallo Meggi...

Am Montag ist Tag 50 meiner Atkins Ernährung. Ich notiere dann hier, wieviel ich abgenommen habe. Da es die letzte Zeit nicht voran ging, ich aber bei Atkins bleiben möchte, lege ich ab Montag eine EWP + Gemüse Woche ein.

Klar werden wieder einige denken, wieso bleibt sie nicht bei Atkins, wieso wechselt sie ständig usw...aber so bin ich nunmal.
Außerdem benötige ich mal wieder eine Abwechslung...nach einer Woche ohne Fleisch, Fisch, Eiern, Käse usw...wird mir alles wieder besser schmecken.

Nach dieser Woche geht es mit Atkins weiter,
 
Hmmmmh, lecker - könnte ich auch mal wieder drauf! ;)
 
Eine Woche EWP+ Gemüse und dann wieder Atkins, das hört sich für dich passend an.

LG
Perdita
 
Hallo Miri!

Ich hatte heute morgen 72,6 kg auf der Waage....es geht nach langer Zeit endlich weiter abwärts! :schwitz2: Puh! Hatte schon nicht mehr drangeglaubt!

Bis ich am 31.10. ins Krankenhaus muß, würde ich es gerne unter die 70 kg Marke geschafft haben!

Vielleicht sollte ich auch mal so eine EWP / Gemüse-Woche machen!
Aber da würde mir bestimmt das Fleisch zum Gemüse fehlen... :idee: ....kann ich dann nicht auch einfach eine Fleisch/Gemüse-Woche machen :kratz:

Was meinst du? :confused:

LG.....und ein :sunny: Weekend! Pitti
 
Oben