Meggi macht Statistik - jetzt wirds Zeit!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Danke ihr Lieben für eure Glückwünsche.

@ Kai - ohne meine Freunde und meine Familie hätte ich meinen Umzug niemals geschafft. Meine Meute hat auch kräftig geholfen. Alles im Leben muss man so nehmen, wie es ist.

@ Perditalein - die PNs zeigt mir das Ketoforum ja direkt an. ( wenn ich Zeit habe reinzuschauen). Nimm meine dienstliche E-Mail - da schaue ich immer zur Zeit direkt rein.

@ Banshee - morgen kommt noch eine Putzeliene zu mir, da wird das Nötigste gemacht. Wenn unerwartete Anhängsel wieder mit kommen, müssen sie in der Badewanne schlafen - aus und basta. Meine Luftmatratzen sind von den letzten Feiern kaputt. Ich kaufe nicht zum 100. mal neue.
Übrigens habe ich jetzt auch die tollen Sportschuhe auf deinen Tipp endlich bekommen. Am esrten Tag wäre ich beinahe mit den Dingern vorn über gefallen. Aber sie sind wirklich gut.

@ Christelchen - ich habe schon ein schlechtes Gewissen, dass ich dich noch nicht angerufen habe. Leider bin ich zur Zeit überfordert. Habe ich Dusel bei der Autoreinigung doch mein Autoladekabel fürs Handy vermöhlt. Da das Akku vom Handy kaputt ist, geht es nur noch am Netz. Ich musste das Auto reinigen, denn die Durchsicht war schon 3 Monate fällig. Ich drehe mich nur noch im Kreisel.

@ Mona so ist es - für ehrliche Wünsche ist es nie zu spät. Es tut mir mir nur so unendlich leid, dass man für sich selbst und für seine Freunde zu wenig Zeit hat.
 
Och nee und ich habs mal wieder nicht mitbekommen, aber von ganzem Herzen liebe Wünsche für die nächsten 361 Tage, das nächste Mal treff ich auf den Punkt.

Ich werde mir auf jeden Fall Mühe geben;)
 
@ Perditalein - die PNs zeigt mir das Ketoforum ja direkt an. ( wenn ich Zeit habe reinzuschauen). Nimm meine dienstliche E-Mail - da schaue ich immer zur Zeit direkt rein.

schick mir bitte nochmal deine aktuelle dienstliche Mailadresse :)
 
Ich kann euch versichern Meggi ist immernoch schick schlank. :jepp: Arbeit und langsames Inet verhindern momentan die Forenpräsenz.
 
Ich hatte auch nichts anderes erwartet! ;)
 
Hei Ihr Lieben,

da habe ich aber lange Forumspause gemacht. Nach der Arbeit war ich immer sehr kaputt. Mutti ist wieder gesund. Das langsame Inet nervt.

Heute war Krankengymnastik an der Reihe. Wenn ich bloß nicht zu faul wäre, es auch zu Hause zu machen.
 
Schön, dass du wieder dabei bist, ich freu mich! ;)
 
Hallo Meggi,

schön mal wieder von dir zu lesen.
 
Hallo Meggi!!!!

Dich hab ich auch schon sehr vermisst, schön dass Du wieder täglich ein paar Minuten aufbringen kannst.

Schön dass Mutti wieder gesund ist, die Sorgen kann ich mir gut vorstellen.
 
Danke ihr Lieben. Ich habe sehr oft an euch gedacht. Mit einigen Freunden hier bin in telefonischer Verbindung, so dass ich wenigstens ein wenig vom Forum wusste.

Katzi - ich ahne nur :confused: schreibst du mir eine PN bitte?

Wenn Zeit ist, wecke ich ein. Aber bald kann ich damit das ganze Dorf versorgen. :shock:
 
>:) Hurra, hurra ... die Meggi die ist wieder da .... sing >:)

Es grüßt ganz lieb der Hase!
 
Schade dass man keine Zeit kaufen kann.

Mutti und mir geht es gut. Aber unser Kater Max ist seit 10 Tagen sehr, sehr krank. War heute wieder beim Tierarzt. Mit Spritzen, Medikamenten, Aufbaustoffen......... versuchen wir alles.

Morgen muss ich nach Berlin. Mutti wird für Max wach bleiben bis ich wiederkomme. Da kann ich mich drauf verlassen.
 
oh nein Mist, der arme Max :cry: wir drücken alle Daumen.......

bei uns ist alles ok
 
Hallo Meggi!

Ich drücke auch mal ganz fest die Daumen das euer Max sich schnell wieder erholt! Wie alt ist er denn?
Wir hatten bis vor 2 Jahren auch einen Kater (Siam/Perser Mischling).
Er wurde 14 Jahre alt!

Alles Gute und LG...Pitti
 
Max ist jetzt 7,5 Jahre alt. Er muss einen Unfall gehabt haben. Sein Hinterteil war völlig gelähmt. Es ist etwas besser geworden. Aber er kann auf den Hinterbeinen bis letzt nur robben. Wir brauchen viel Geduld.
 
:moin: Meggi!


Was sagt denn der Tierarzt?
Ist was gebrochen? Kann man nichts machen als abwarten?
Das ist echt traurig für den Max!
Dann kann man wohl nur wünschen, daß er wieder "auf die Beine kommt"!

LG...Pitti

 
Oben