Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich glaube, ich möchte auch gern mitmachen. Ich muss mich allerdings erst noch einlesen, was das genau zu bedeuten hat hier alles ;)
 
Da wissen wir selber noch nicht :rotfl:

Es wird halt ne Tabelle geben, als Ablösung von der im Statistikhotel und ein paar Drillsergeantarschrtitte und etwas Lagerromantik.
Je nach dem...

Mal sehen, wie es sich entwichelt, dir erst mal ein WILLKOMMEN!

Und allen Bootcampern einen:

Guten Rutsch und ein erfolgreiches 2012!!!
 
Jaaaaa, es ist soweit!!!!!!
a055.gif


Lieber Sergeant Matze, hiermit ziehen feierlich
und hochoffiziell Deine Lagerkolleristen ein!

l020.gif
l020.gif
l020.gif



Ich wünsche Euch allen viel Spaß und feiert erstmal ordentlich
den Einzug, bevor der Ernst des Drills beginnt!!!!! ;)

b020.gif
b040.gif
a030.gif

d010.gif
d010.gif
d010.gif










Matze, zusätzlich die Info noch für Dich, die angegebenen Zielgewichte für nächste Woche:
bluetenzauber06 - 82,8
Polly - 69,2
Rappenreiter - 55,0


2012-01-01_Ergebnis.jpg
 
Ein frohes und gesundes Jahr 2012 wünsche ich Euch allen!!

Und damit melde ich mich im Camp mit 85,6 kg und hoffe, mit genug Drill auf glatte 85 kg zu kommen.

2012 wird jetzt endlich mein Jahr!! Ich will auf 70 kg kommen!! Jeah...

LG von Britta
 
melde mich hiermit gehorsam zum dienst. stehe heute morgen bei74,6 :shock:
hoffe der drill im camp wird mich in 2012 weiter in richtung 60 kilo treiben.
los geht's!
 
Ich melde mich auch!
Aktuelles Gewicht 85,4! Zielgewicht am WE am 84,8!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein aktuelles Gewicht: 89,2 kg
Nächstes Ziel: 80 kg
Langfristiges Ziel: 70 kg
 
Melde mich gehorsams zum Dienst.

Aktuelles Gewicht 153,8

End Ziel sind 80 Kilo und

Wochenziel sind 152 Kilo
 
Zuletzt bearbeitet:
N'abend, dann meld mich mich auch mal an.
Aktuelles Gewicht 69,8 kg
Sonntag will ich die 69,2 erreichen.
Endziel ist sind 60 kg.

Ich hoffe das Bootcamp puscht mich in die Richtige Richtung.

LG
Polly
 
Hallo,

ich werde nicht mitmachen,
denn ich habe mein Wunschgewicht erreicht
und ich möchte nicht wegen 1 kg auf oder ab hier jeden anjammern.

Trotzdem, danke schön
für diese tolle Idee.
 
Alles klar Claudia, kein Problem!

Dam Rest sei noch mal gesagt, dass es am Sonntag losgeht, da werde ich versuchen, die Tabelle auszufüllen und hochzuladen, als absoluter Exelnerd, aber Doreen will mir helfen.

Also, ab Sonntag wird es hier AMTLICH!!! :twisted:

Allen ein schönes Wochenende! >:)
 
bootcamp_01_01_2012-08_01_2012.jpg


ACHTUNG!

Alle mal angetreten!

Campordnung

- Sonntags möchte ich euer aktuelles Gewicht bis 18 Uhr pünktlich auf meinem Schreibtisch haben! Ein Wochenziel brauche ich nicht, da Ziele zum einen unter Druck setzen, und wenn hier einer Druck ausübt, dann bin ich das!!!
Zum anderen kann ein Ziel dazu verleiten, dort auszuharren, wenn man es erreicht hat.
Seht euch die Tabelle an, am Sonntag werde ich sie aktualisieren.

Ich brauche von manchen von euch noch das Musterungsgewicht vom Jahresanfang, schaut es euch selber an und schreibt mir morgen, ob es so stimmt.

- Nicht die ganze Woche über das Gewicht posten, ein Sergeant ist sehr beschäftigt und will nicht aus 95 Beitägen die Daten raussuchen, also wenn möglich immer Sonntags posten, außer man ist verhindert.

- Wer 2 mal nicht postet und sich nicht vorher abmeldet, fliegt raus!

- Strafmaß oder Belohnung werden individuell jede Woche angepasst.

Ich hoffe, dass morgen die Daten komplett sind, ansonsten gibt es für die Säumigen eine Runde Liegestütz und Hoch-Streck-Sprünge im Matsch.

Rührt euch und zum Revierputz weggetreten!

Allen ein schönes Wochenende!
 
Guten Morgen Sgt. Matze,
Guten Morgen Boot Camp Leidensgenossen

Mein Musterungsgewicht zu Jahresbeginn: 99.5
Aktuell: Ööööh, keine Ahnung. Ich sage mal 99.0.

Genaue Daten kann ich leider nicht liefern, da im Skiurlaub.

smilie_sp_200.gif
 
Sergeant Matze,

melde mich zum Dienst.
Melde eine 70, die Grippe hält mich seid Mittwoch gefangen und ich konnte mich noch nicht befreien.
 
Melde erfolgreichen Wiedereinstieg. Waage zeigt 79,0 Kg.
Bitte bis nächste Woche wegtreten zu dürfen.
 

Neueste Beiträge

Oben