Donalune auf dem Weg zu sich selbst...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Donalune auf dem Weg zu sich selbst...

Nur 6 g KH, toll, das ist ja mal ein krasser Wert.^^
Der Ausgleich zu gestern, nehme ich mal an. ;-)
 
AW: Donalune auf dem Weg zu sich selbst...

War äußerst erfolgreich; hab jetzt 9 kg Geflügel und Spareribs im Gefrierschrank... 4 kg Spareribs, gut 4 kg Hähnchenschenkel und 1 kg Hähnchenfilet (3 riesen-Teile) :smile: - das reicht für mich alleine dann immerhin wieder für 2 Tage *Scherz* :cool:
9 Kilo...wow :shock: ...4 kg Spareribs...glaube ich muss mal bei dir voreikommen ;)
Spareribs sind eine tolle Erfindung :mm:
Danke übrigens für den Tipp mit der zuckerfreien Lakritze. Im Zuge meines kurzzeitigen Experiments hat sich meine Verdauung zwar wieder bei mir eingefunden ;), aber wenn ich zu Atkins zurückkehre und es wieder "stockt" komme ich d'rauf zurück.
 
AW: Donalune auf dem Weg zu sich selbst...

@Sonja:
Ne, das war nicht der Ausgleich; gestern waren bewußt (und im Voraus) so viele KHs angesetzt :)
Und ab heute werd ich glaub ich meistens unter 10 g kh bleiben - hab das Gefühl, daß mein Körper damit besser klarkommt...
Und jetzt darf es auch gerne mit Schwung gewichtsmäßig weiter runtergehen :)

@poorsinner:
wie gesagt, vooorsicht bei übermäßigem zuckerfreie-Lakritz-Genuß :cool:
 
AW: Donalune auf dem Weg zu sich selbst...

schon wieder Gewicht runter - jetzt bin ich auf 17 abgenommenen Kilos *jubel* :)
Seit gestern macht Atkins auch wieder richtig richtig dolle Spaß :) (merke, daß ich einfach entspannter bin, wenn mein Gefrierschrank mit Fleisch/Geflügel/Fisch gut gefüllt ist, weil ich dann ne gewisse Auswahl habe) :)

:)
 
AW: Donalune auf dem Weg zu sich selbst...

und ich hab n tolles Bindemittel für Saucen entdeckt... - Johannesbrotkernmehl.. (habs auch direkt mal im Lebensmittelforum gepostet) :)

sämige Saucen, ich koooommmmmeeeee :lol:
 
AW: Donalune auf dem Weg zu sich selbst...

KH heute: 7g :)

hab heut die ersten zwei Hähnchenschenkel von meiner Shoppingtour gestern verdrückt.. MJAM... die Haut wird so toll cross, wenn man sie kurz vor Bratende (im Backofen) mit Salzwasser einpinselt (dafür dann in der Marinade auf Salz verzichten) :cool:

Verfressene Grüße
Donalune :)
 
AW: Donalune auf dem Weg zu sich selbst...

Hmmmh, dein Hähnchen schmeckt bestimmt toll. :)

Für Saucen und Kaltspeisen kann man auch Guarkenmehl gut verwenden.
Um vielleicht LowCarb Marmelade selbst zu machen empfiehlt sich Agar Agar.

Wenn ich wieder Obst mit aufnehme, dann werde ich mir so eine Marmelade mal machen. Da bin ich schon richtig scharf drauf. :)
 
AW: Donalune auf dem Weg zu sich selbst...

Low-Carb Marmelade? Hilfe, lieber nix Süßes für mich ;)
Das treibt die KHs doch wieder in die Höhe - und ich hab noch einen langen Weg vor mir ;-)

Aber der Tip ist gut für "danach" - wenn ich dann mal wieder Appetit auf was Süßes bekommen sollte, danke :)

und ja, das Hähnchen war soo lecker :)
 
AW: Donalune auf dem Weg zu sich selbst...

Ich hab schon wieder einen persönlichen KH-Tiefstwerte-Rekord für heute... 5 g :D
aber drunter werd ich wohl nich kommen...

lustigerweise sagen die Ketostix, daß ich nicht in Ketose bin - aber das glaub ich einfach nicht :D
 
AW: Donalune auf dem Weg zu sich selbst...

lustigerweise sagen die Ketostix, daß ich nicht in Ketose bin - aber das glaub ich einfach nicht >:)

Ne, das kann ja nun wirklich nicht stimmen.^^
 
AW: Donalune auf dem Weg zu sich selbst...

komische Dinger.. ehrlich^^ - kann doch nich sein, daß knapp 4 Liter Wasser über den Tag verteilt das so verdünnen, daß die ketostix nix anzeigen.. oder ich "verwurste" alle ketone... die sticks sind wirklich seeeehr unzuverlässig^^
 
AW: Donalune auf dem Weg zu sich selbst...

KH heute: 10 g
konnte den eingelegten sauren Gurkenscheiben ([DLMURL]http://www.kesbeke.nl/komkommers/gele-komkommerplakjes[/DLMURL]) nicht widerstehen, soooooo lecker :)
(und natürlich wieder aus dem Ausland.. aus Holland).. :cool: (die hatte ich bei meinem Spareribs- und Geflügel-Raubzug gesehen und direkt mitgenommen)

Liebe Grüße
Donalune
:)
 
AW: Donalune auf dem Weg zu sich selbst...

Kh heute: 11 g (Stielmus und ein schöner Salat gerade eben) :)
Ketose: ja :)

Ich bin jetzt mit den Ketostix übereingekommen, daß sie anzeigen dürfen, was sie wollen, und ich nehm sie dafür einfach nicht mehr ernst^^ (als "Rache" für die letzten Tage nix-anzeigen) :lol: - also WENN sie Ketose anzeigen, dann glaub ich das - alles andere glaub ich einfach nicht mehr :cool:

Liebe Grüße
Donalune, fußballfiebernd... möge Portugal gewinnen! >:)
 
AW: Donalune auf dem Weg zu sich selbst...

Ich wünsche dir einen schönen Fußball-Abend. :)
 
AW: Donalune auf dem Weg zu sich selbst...

Danke :)

(auch wenn Spanien gewinnen wird.. (Murphys Law).. mal schauen^^)
 
AW: Donalune auf dem Weg zu sich selbst...

Yippiyayeh :)

seit vorgestern ist schon wieder ein Kilo den Weg allen Fleisches gegangen :jump2:
noch 600 g bis Samstag und dann hätt ich doch tatsächlich mein kleines Zwischenziel für Ende Juni erreicht. wobei... ich finde, ich habs jetzt schon erreicht - und wegen 600 g mach ich mir garantiert keinen Kopf :)

Hatte ein nettes Erlebnis im Sanitätsfachgeschäft; als Kompressionsstrümpfe für mich rausgesucht wurden (nach meinen Maßen), meinte die Dame doch glatt "die hier passen oben, aber unten sind die viel zu weit" - das heißt, daß ich im Verhältnis zu meinen Fußballerwaden (Pirlo wäre stolz darauf!) extrem schmale Fesseln habe :lol: mein Strahlen war wohl nicht zu übersehen - ich hab eine schmale Stelle an meinem Körper :cool: (und die anderen folgen auch noch^^)

Und ich merke momentan, wie sehr der Spruch stimmt:
"Wovon das Herz voll ist, geht der Mund über."

Ich hätte nie gedacht, daß abnehmen mir so viel Freude (!) machen könnte.... hoffe nur, daß ich meiner Umgebung damit nicht irgendwann auf den Senkel gehe ;-)

Liebe Grüße
Donalune, übers ganze Gesicht strahlend :)
 
AW: Donalune auf dem Weg zu sich selbst...

Kh heute: 11 g
Laune: könnte nicht besser sein
Ketose: heut am frühen Abend ja, der Rest ist mir egal >:)

*VIVA ITALIA* :)
Ich finde es ja gemein, daß Balotelli fürs Trikot-Ausziehen bei seinem zweiten Tor ne gelbe Karte bekommen hat... SO lockt man garantiert keine Frauen zum Fußballgucken :???:

Liebe Grüße
Donalune
 
AW: Donalune auf dem Weg zu sich selbst...

Guten Morgeeeeen :)

Ein bischen bin ich verwundert, mein Posting bei dir, also das von gestern, ist gar nicht da, hmmm. Igendwie seltsam, das sollte mir wohl Gedanken machen, denn das ist mir schon häufiger passiert.^^

Mein Gehirn kommt dann wohl doch nicht so gut mit Ketonkörpern klar. ;-)

Mich freut's total, dass es wieder flutscht. :) Schmale Stellen werden jetzt reichlich noch weitere folgen.^^

Machst du immer noch Fotos und hast du die auch schon miteinander verglichen? Die alten, ursprünglichen Fotos hast du ja nicht mehr oder inzwischen doch wieder?

Lieben Gruß ... Sonja
 
AW: Donalune auf dem Weg zu sich selbst...

Hallo liebe Sonja,

also ICH hab nix gelöscht ;)

Danke :) ich finds auch echt klasse - macht wirklich Spaß, so abzunehmen :cool:

die nächste schmale Stelle wird meine Taille *fühl*

Fotos muß ich mal wieder von mir machen; die "zwischendurch"-Fotos von meiner alten Kamera fehlen, aber vom Höchstgewicht hab ich ein paar Fotos (wiedergefunden) :???:
Merke, wie mein Selbstbewußtsein immer mehr in Richtung Normalmaß geht (von gar nicht vorhanden aus) :) - ich lauf immer häufiger mit 3/4 Hose rum (um meine schmalen Fesseln zu zeigen *lach*) und mit T-Shirts, die nicht bis ganz übern Hintern gehen... einfach, weil ich mich so wohlfühle :)

Gleich bekomme ich "Urlaubs-Vögel" für ca 6-7 Wochen, freu mich schon sehr, endlich wieder mal Tiere hier zu haben.. seitdem mein uralt-Karnickel letztes Jahr gestorben ist, hab ich hier außer Spinnen und Silberfischchen nix mehr... :shock:

Liebe Grüße
Donalune (sooooo müde, heut Nacht nur 2 Stunden geschlafen... stundenlang wachgelegen - einfach so -.-)
 
AW: Donalune auf dem Weg zu sich selbst...

Ich hab mir in den Kopf gesetzt, bis Sonntag die italienische Nationalhymne singen zu können - also es muß fürs Mitsingen beim Fußball reichen..

ich hoffe, das klappt :)
Find die Hymne echt schön und wenn ich schon für Italien jubel, dann auch mit Hymne und so *lach* :)

Fratelli d´Italia! :)
 
Oben