Kampfansage an den Waschbärbauch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Kampfansage an den Waschbärbauch

Kennst du das auch? - man wird immer dann krank, wenn man es wirklich am allerwenigsten gebrauchen kann -

Und ob, mir passiert sowas dann ausgerechnet vor dem Urlaub.
Aber es ist immer gut gegangen und bei dir wird es auch klappen, warte mal ab.
 
AW: Kampfansage an den Waschbärbauch

Okay, ich bin krank und esse kaum was...aber gelten lasse ich es trotzdem :jump1: :jump1: :jump1:
27.06.2012 = 60,5 kg - der Endspurt auf U60 beginnt >:)

...versuche auch nicht zu enttäuscht zu sein, wenn es nach dem gesund werden wieder etwas mehr sein sollte. :???:
 
AW: Kampfansage an den Waschbärbauch

...versuche auch nicht zu enttäuscht zu sein, wenn es nach dem gesund werden wieder etwas mehr sein sollte. :???:

Ich werde dich erinnern.^^
 
AW: Kampfansage an den Waschbärbauch

Memo an mich:

Begehe niemals ein Verbrechen. Bei deinem Glück würdest du geschnappt werden und eingesperrt sein ist sch...eußlich!
Tag 4 unter "Hausarrest" wegen verschleppter Bronchitis - gehe bald die Wände hoch!!!
Alles doof doof doof ...:wallbash:
 
AW: Kampfansage an den Waschbärbauch

Dein Besuch wird dir gleich sicher die Zeit etwas vertreiben. Vielleicht bist du hinterher sogar froh, wenn sie wieder gehen.^^

Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag, der mal eine Abwechslung für dich bringt. :)

Lieben Gruß ... Sonja
 
AW: Kampfansage an den Waschbärbauch

:rolleyes: ...war gestern völlig fertig. Die Zwerge haben ihre Tante kaputtgespielt :rotfl: :rotfl: :rotfl:
...habe keine zehn Minuten, nachdem sie weg waren geschlafen :schnrach:
Bei den Lütschen ist eben immer was los - my sweet precious baby boys :spring: :leb: :lachtot: :jump1: :icon_bla: :rotfl: :stolz:
:laola: :laola:
 
AW: Kampfansage an den Waschbärbauch

:ablehnun: ...brav an 1200-1400 kcal am Tag gehalten und trotzdem wieder auf 61,2 kg gestiegen :cry:
Da ich heute Abend zum Essen eingeladen bin, werde ich heute also noch einmal richtig schön italienisch futtern und morgen zu Atkins zurückkehren.
Gesundheitlich geht es mir endlich wieder besser. Ich sehe zwar immer noch aus, als wäre ich in einen Topf mit weißlichgrauer Farbe gefallen ... aber Sonne und Sauerstoff werden das schon wieder richten ;) - hey! ich war jetzt immerhin seit dem 6.6. krank, also was erwartet ihr?!
Ab morgen brauche ich dann auch keine Antibiotika mehr nehmen :trampoli: - vielleicht normalisieren sich dann auch meine Körperfunktionen ... Schwindel, Übelkeit, Verdauung ... nee, ich bin nicht schwanger ;)

Hat jmd. Erfahrung mit Atkins + Grundumsatz ? Mir kommt das Konzept viel Fett und Eiweiß, aber unter 1400 kcal/Tag nämlich ganz schön kompliziert vor. Bei ein paar Wienern bin ich ja bald schon bei meinem Umsatz :confused: :help11: :confused:

Ab Mittwoch wuseln dann zwei Wochen lang Handwerker durch meine Wohnung. Ich bekomme schon eine Staublunge, wenn ich nur daran denke :???: - aber für ein niegelnagelneues Bad nehme ich das dann mal in Kauf :lol:

LG

Bridget
 
AW: Kampfansage an den Waschbärbauch

Sport soll ich übrigens bis Ende nächster Woche noch meiden - da ich nur knapp an einer Lungenentzündung vorbeigeschrampt bin höre ich da auch lieber mal auf den Doc. ;)
 
AW: Kampfansage an den Waschbärbauch

Hallo Bridget,

in meinem alten Atkins-Buch schert er sich noch überhaupt nicht um Kalorien und Grundumsatz. Seiner Meinung nach, spielt das keine Rolle, wenn die KH-Menge stimmt. Inwiefern das jetzt richtig ist, kann ich ich nicht sagen.

Auf jeden Fall ist mir auch schon häufig aufgefallen, dass die Kalorien des Vortages sich nicht unbedingt auf das Gewicht des nächsten Tages auswirken. Da zählt wohl er die Bilanz über einen größeren Zeitraum. Unser Köprer reagiert da wohl ganz anders, als wir es annehmen.

Was die Wiener betrifft, würde ich so ein Fertigprodukt nicht als Maßstab nehmen. Unverarbeitete Lebensmittel sind doch zu bevorzugen und haben dann auch sicher weniger KHs und Kalorien.

Weiterhin gute Besserung,
lieben Gruß ... Sonja
 
AW: Kampfansage an den Waschbärbauch

Hallo Bridget,
was macht der Waschbärbauch^^, konnte Atkins da noch was zu beitragen?

Lieben Gruß ... Sonja
 
Oben