Servus :)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

FirstFLush

Neuling
Registriert
30. Aug. 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo an Alle!

Mein Name ist Tobias, ich bin 28 Jahre und wohne in Innsbruck.

Kurze Erklärung warum ich mich hier anmelde:
Ich hatte Anfang Juni einen Blinddarmdurchbruch. Dadurch hatte ich anfangs richtige Schwierigkeiten was Kondition und Fitness angeht, ich fühle mich 30 Jahre älter vom ganzen Bewegungsapparat her...
Als alles gut verheilt war habe ich mich im Fitnessstudio angelemdet um wieder in Form zu kommen.
Da ich jetz seit gut einem Monat regelmäßig trainiere, möchte ich mich auch gezielt gut ernähren. So bin ich auf diese Seiten aufmerksam geworden.

Ich hab mir halt gedacht:
Was hilft mir die ganze Plackerei im Studio wenn die Ernährung dazu nicht passt ;)
 
AW: Servus :)

:winke: Hallo Tobias.

Viel Erfolg beim Training und der Ernährungsumstellung. >:)

PS. du bist "weiblich" laut Profil
 
AW: Servus :)

Hallo tobias herzlich willkommen und viel erfolg.
müsstest im profil noch dein geschlecht ändern, dort steht weiblich :)
 
Oben