Chakka's Kampf gegen die Kilos (mit Atkins)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Chakka's Kampf gegen die Kilos (mit Atkins)

Hey - hier gibts auch noch ne motivationsspritze von mir obendrauf:

PIEKS!

Hat gar nicht wehgetan....aber jetzt denkst Du gleich positiv, und machst weiter!
Du machst es grad sooooo super! Ich bin stolz ;-)
 
AW: Chakka's Kampf gegen die Kilos (mit Atkins)

Ooch, das ist wirklich nicht sonderlich motivierend, wenn man eine Diät anfängt und dann erstmal nichts geht oder man sogar noch zunimmt.
Aber schmeckt Dir Dein Essen bzw. fühlst Du dich generell wohl mit dieser Ernährung?
 
AW: Chakka's Kampf gegen die Kilos (mit Atkins)

Guten Morgen, ihr Lieben,

schade, dass ich momentan mit meinen Ergebnissen nicht glänzen kann und euch mit meinem Frust etwas nerve. Ich kann nur hoffen, dass mein Körper gerade einfach nichts hergeben möchte und dass schon bald ein paar Kilos purzeln werden. Gestern habe ich mit Krafttraining angefangen...wenn schon das Gewicht nicht runter geht, so soll sich der Körper wenigstens verändern.

Aktuelles Gewicht: 61,9kg (-100g) ...besser als nichts:)

19.9.12:

- Morgens: 2 Eier, 1 Apfel
- Mittags: 2 Pangasius-Filets mit 400g Brokkoli (eintönig, aber lecker!) + 1 Apfel
- Abends: 2 gr. Putensteaks mit 300g Brokkoli + 2 Scheiben fettarmer Käse

Getrunken:
- 1x KmM
- 2x GT
- 2,5L Wasser
- 0,5L Cola zero (leider!)

Sport: 50min Krafttraining + 30min Crosstrainer



@Sonja: Ja, leider kommt bei mir gerade immer mehr Frust auf, weil ich mir das Ein-Jahres-Ziel in kleinere Monatsziele aufgesplittet habe. Eigentlich wollte ich Ende des Monats 60 erreicht haben und vor einer Woche sah es so aus, als würde ich das auch schaffen, aber jetzt... Mein Körper will mir meine Flammkuchen-Sünde einfach nicht verzeihen:/

@Blossom: Ich habe dich schon vermisst!!! Danke schön! Die Spritze kann ich momentan gut gebrauchen!

@Muscaria: Das ist eine gute Frage...eigentlich finde ich die Ernährungsweise ganz ok, allerdings stört mich der ständige Hunger. Da isst man sich pattsatt und hat zwei Stunden später schon Schmerzen vor lauter Hunger. In solchen Zeiten vermisse ich Atkins so sehr. Aber mit Atkins kann ich keinen Sport machen, weil mir dann zu viel Energie fehlt. Viele Alternativen bleiben mir leider nicht. Habe zwar überlegt, WW zu machen, aber im Grunde genommen wird es da nicht anders sein mit dem Hunger. Und besser abnehmen werde ich dadurch wohl auch nicht. Ach Mensch, mir bleibt nichts anderes übrig als weiterzumachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Chakka's Kampf gegen die Kilos (mit Atkins)

Ohje, bei dir klingt es ja momentan ähnlich glänzend... Fühl dich mal virtuell gedrückt!! Wir schaffen das schon irgendwie!! :kuess2:
 
AW: Chakka's Kampf gegen die Kilos (mit Atkins)

Gemeinsam sind wir stark!:ninjab:
 
AW: Chakka's Kampf gegen die Kilos (mit Atkins)

Gewicht heute: 61,3kg (-600g)
beten.gif

Jaaaaaaaahaaaaaaaaa!!!! So langsam sieht die Waage ein, dass ich es vollkommen ernst meine und nicht zu Scherzen aufgelegt bin!
karate.gif


20.9.12:

- Morgens: 2 Eier + 1 Apfel
- Mittags: 400g Brokkoli + 1 Apfel + 4 Scheiben fettarmer Käse (war unterwegs)
- Abends: 2,5 Pangasius-Filets auf 3 Tassen Salatherz-Blättern mit Joghurt-Dressing

Getrunken:
- 2 KmM
- 2,5L Wasser
- 4 GT

Sport: 30min Krafttraining
p015.gif
+ 40min Spinning
sport5.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Chakka's Kampf gegen die Kilos (mit Atkins)

Super, das lässt den Glauben an diese 17TD ja wieder etwas aufkommen :)

Bei Dir könnt ich mir zwar auch vorstellen, dass Du durch das Krafttraining auch mehr Wasser im Muskel einlagerst?
 
AW: Chakka's Kampf gegen die Kilos (mit Atkins)

Ich glaube, Amanita hat recht!
Den Effekt habe ich bei mir nach intensivem Training auch beobachtet bzw. die Waage hat am nächsten Tag mehr angezeigt.
 
AW: Chakka's Kampf gegen die Kilos (mit Atkins)

Juhuuuu!! Zeig's dem Miststück!!! :dancer: (Und dann komm' bei mir vorbei & zeig's meiner gleich auch :lol:)
 
AW: Chakka's Kampf gegen die Kilos (mit Atkins)

Sternchen, ich hab' die Lösung.
Blossom muss nur wieder deine Waage hypnotisieren. :cool: So war das doch damals, oder?
 
AW: Chakka's Kampf gegen die Kilos (mit Atkins)

Aaaaah, daran liegt's...wir haben den gegenseitigen Hypnose-Zyklus durchbrochen!! Böser Fehler :cool:
 
AW: Chakka's Kampf gegen die Kilos (mit Atkins)

Wäre nett, wenn ihr bei meiner Waage weitermachen würdet!:???:

Chakka-Maus, das ist super!!!>:) Wie kommst du denn mit dem Essen zurecht?
 
AW: Chakka's Kampf gegen die Kilos (mit Atkins)

Huhu ihr Lieben,

das mit der Wassereinlagerung ist eine interessante Sache. Es kann sein, dass mein Körper letzte Woche angefangen hat, Wasser einzulagern. Allerdings habe ich da noch kein Krafttraining gemacht. Dennoch baut man ja etwas Muskulatur auf beim Ausdauersport. Ich kann mir gut vorstellen, dass der plötzliche Sport alle Muskeln "geschockt" hat.

Was aber interessant ist, dass ich erst vorgestern so richtig mit Krafttraining angefangen habe und seitdem das Gewicht gesunken ist! Das ist doch verrückt, oder? Da soll mal einer den menschlichen Körper verstehen...

Lolli, die Ernährung ist so la la. Ich komme mittlerweile besser damit zurecht, allerding habe ich extrem oft Hunger. Der positive Effekt: ich habe definitiv mehr Energie beim Sport. Würde ich also nicht ins Fitti gehen, würde ich wieder bei Atkins landen, aber so bleibt mir nichts Anderes übrig, als mehr KHs zu verspeisen...
 
AW: Chakka's Kampf gegen die Kilos (mit Atkins)

Super Chakka :baelle:
 
AW: Chakka's Kampf gegen die Kilos (mit Atkins)

Danke, Classy!:)


Aktuelles Gewicht: 60,9kg (-400g):god:

21.9.12:
- Morgens: 2 Eier + 2 Äpfel
- Mittags: 1x Pangasius + 1x Wildlachs + 400g Spinat
- Abends: Salat (rote & gelbe Paprika, Salatherz, Tomaten, Joghurt)

Getrunken:
- 1 Glas heißes Wasser mit Zitrone
- 1x KmM
- 1,5L Wasser
- 6 Tassen GT

Sport: kein Sport gestern - mir tat jeder erdenkliche Muskel weh!

Heute ziehe ich zwar keine Wochenbilanz, aber ich poste mal dennoch den Bauchumfang, weil ich so happy bin:
exakt: 90,0 cm (nochmal -1,6 cm)

Sport ist schon toll! Und weils so schön ist, gehe ich heute mal Schwimmen.

Wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!:lover:
 
AW: Chakka's Kampf gegen die Kilos (mit Atkins)

Chakka, das klingt prima!! Glückwunsch & weiter so!! :leb:
 
AW: Chakka's Kampf gegen die Kilos (mit Atkins)

Chakka-Maus, bin ja sooo stolz auf dich!!! Blöd, dass es bei mir so gar nicht mehr hinhauen will;) .

Jetzt versuche ich mich am kompletten Gegenteil und kann nur hoffen, dass sich die Waage nicht noch mehr nach oben bewegt...sonst mache ich Nulldiät:rolleyes: .
 
AW: Chakka's Kampf gegen die Kilos (mit Atkins)

:jepp: Regenwürmer ausgraben, dreimal um's Haus tragen und dann unter Murmeln gen Osten werfen soll auch ganz gut helfen, hab ich gehört... :p
 
AW: Chakka's Kampf gegen die Kilos (mit Atkins)

Siehst du, jetzt läuft es doch :)
 
AW: Chakka's Kampf gegen die Kilos (mit Atkins)

Hallo Chakka :)

Schön dass ich von Dir hier auch noch lesen kann!!!

Du hast also zur 17 Tage Diät gewechselt...kommst Du damit klar? Ich bin ein bisschen zu faul die letzten Seiten nachzulesen seit ich das letzte Mal hier war...ist doch schon ein Weilchen her :rolleyes: .

Ich mach ein bisschen Wein und Eiweißabendbrotentzug, ansonsten bin ich eigentlich brav gewesen >:)

Liebe Grüße vom feuerchen :lover:
 
Oben