Chakka's Kampf gegen die Kilos (mit Atkins)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Chakka's Kampf gegen die Kilos (mit Atkins)

:shock: Feuerchen, ich glaube es ja nicht! Wo hast du denn die ganze Zeit gesteckt???
 
AW: Chakka's Kampf gegen die Kilos (mit Atkins)

Hauptsächlich auf der Arbeit Lolli :-D
 
AW: Chakka's Kampf gegen die Kilos (mit Atkins)

@Sternchen & Lolli-Schatz: Danke!!! Bei euch wird es auch wieder abwärts gehen mit der Skaldemann-Challenge!:lover:

@Classy: Ich bin selbst überrascht, dass es auf einmal so gut funktioniert. Ich hätte es nicht mehr gedacht.>:)

@Feuerle: Waaaaaaaah, du bist wieder hier!!!!>:)>:)>:) Du glaubst nicht, wie schön es ist, wieder von dir zu lesen! Wie geht es dir? Wie läuft es mit dem Job? Und du hältst fleißig dein Gewicht?>:) Ja, ich habe zur 17TD gewechselt, weil ich endlich mit regelmäßigem Sport angefangen habe...da brauch ich ein paar KH mehr, weil mir sonst die Energie fehlt...
 
AW: Chakka's Kampf gegen die Kilos (mit Atkins)

Aktuelles Gewicht: 60,4kg (-500g):shock::kratz: Was ist denn jetzt los?:lachtot:

Auf einmal entscheidet sich der Körper, alles herzugeben, das ist der reinste Wahnsinn!

22.9.12:
- Morgens: Heidelbeeren mit Joghurt + Apfel
- Mittags: 3 Lachsfilets mit Brokkoli (bin momentan verrückt nach Fisch>:))
- Abends: wie vorgestern + 3 Scheiben Käse

Getrunken:
- 2x KmM
- 2,8L Wasser
- 5x GT

Sport: 30min Tae-Bo

Bin gestern doch nicht zum Schwimmen. Die Faulheit hat gesiegt, deshalb gab es nur eine halbe Stunde Tae-Bo. Heute wird mehr gemacht!
 
AW: Chakka's Kampf gegen die Kilos (mit Atkins)

Sport: 30min Tae-Bo

Bin gestern doch nicht zum Schwimmen. Die Faulheit hat gesiegt, deshalb gab es nur eine halbe Stunde Tae-Bo. Heute wird mehr gemacht!

:rotfl: Du liebe Güte, deine Definition von Faulheit sollte ich mal verinnerlichen!!

Freut mich riesig für dich, Chakka, dass es jetzt so flutscht - anscheinend ist da wirklich irgendein Knoten geplatzt :D :D
 
AW: Chakka's Kampf gegen die Kilos (mit Atkins)

Hey Chakka :-D

Meinen regelmäßigen Sport hab ich jetzt regelmäßig auf der Arbeit. Ich lauf am Tag mit Sicherheit 5 bis 6 Kilometer. Dann trag ich noch ein paar Sack Katzenstreu mit 20 Kilos durch die Gegend, treppauf und treppab gehts auch...und manchmal lass ich mich auch von nem Hund über den Parkplatz bis in den Auslauf ziehen....mir reicht das vollkommen als sportliche Betätigung...abends bin ich echt fertig - macht aber total Spaß!!!

Inzwischen hab ich auch ein kleines Hundchen, eine Orientalische Havanna-Katze und eine Siamkatze vom modernen Typ mehr zu Hause ;-).

Mein Umfang ist ein bisschen mehr geworden, die Klamotten passen zwar noch, kneifen aber ein bisschen...wieviel Gewicht das mehr ausmacht weiß ich gar nicht...Du erinnerst Dich sicher dass ich`s mit der Waage noch nie so hatte *grins*.
Deshalb bin ich wieder ein bisschen öfter hier, Du weißt ja, in der Gruppe fällt sowas viel leichter.

Ich kenne meine Fehler: Zuviel Wein und zuviel Eiweißabendbrot. Das hat sich für die Arbeit halt immer so gut angeboten (also nicht der Wein natürlich, sondern das Brot :-D ),aber es funktioniert auf Dauer einfach nicht. Jetzt gibts halt Minikabanossi und Wienerle mit Senf und kalte Rühreier und solche Sachen ;-).

Also alles in allem gehts mir blendend, danke der Nachfrage :-D.

Ich finds übrigens auch toll dass Du noch hier bist, hat mich richtig gefreut!!!

Grüßle vom feuer :)
 
AW: Chakka's Kampf gegen die Kilos (mit Atkins)

Ach, Feuerle, das freut mich für dich, dass dir der Job so viel Spaß macht! Mit Tieren zu arbeiten ist schon klasse!:)

Wahnsinn, drei Tierchen mehr im Haus?? Wieviele hast du denn insgesamt? Ich hätte auch so gern zwei Kätzchen, aber meine Bude ist viel zu klein:(

Oh ja, Wein und EW-Brot sind gefährlich, aber sooo gut. Aber hey, solange es nur ein bisschen kneift, ist das alles halb so wild. In wenigen Wochen hast du die überflüssigen Pfündchen wieder runter. Du bist ja sonst extrem diszipliniert!:) Halte uns auf dem Laufenden, ja? Drücke dir die Daumen!:lover:
 
AW: Chakka's Kampf gegen die Kilos (mit Atkins)

Aktuelles Gewicht: 60,1kg (-300g)>:)

Na, bei der raschen Abnahme bin ich mal gespannt, wann der erste Stillstand einsetzt.

23.9.12:
- Morgens: Heidelbeeren mit Joghurt + Apfel
- Mittags: Wildlachs + Champignons + grüne Paprika
- Abends: Kabeljau + Rosenkohl (göttlich!!)

Getrunken:
- 2x KmM
- 1,5L Wasser
- 5x GT

Sport: 75min Schwimmen

Das nächste Mal gehe ich unter der Woche morgens schwimmen. Großmütter mit Schwimmhauben und Duftwolken sind mir lieber als kreischende Kinder, die ständig abgesperrte Bahnen durchkreuzen!:twisted:
 
AW: Chakka's Kampf gegen die Kilos (mit Atkins)

angst14.gif

Oh Chakka, das rauscht ja in den Keller. :shock:
Nimm was von mir mit! ;)
 
AW: Chakka's Kampf gegen die Kilos (mit Atkins)

Chakka, bald bist du u60 :D
 
AW: Chakka's Kampf gegen die Kilos (mit Atkins)

Mausi, das ist sooooooooooooooo
cool2.gif
!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: Chakka's Kampf gegen die Kilos (mit Atkins)

@Raupi, Classy & Lolli: Dankeeee, ihr Süßen!!!>:) Jawoll, U60, ich komme!!!


Habe gerade etwas Tolles entdeckt. Ihr kennt doch sicherlich "The Biggest Loser", oder? Ich schaue immer die amerikanische Version und da ist eine Trainerin names Jillian Michaels...das ist ein Tier! Jedenfalls hat sie ein Workout veröffentlicht, was angeblich richtig gute Ergebnisse hervorbringt: "30 Day Shred". Das Programm dauert - wie der Name schon sagt - 30 Tage und ist täglich in drei Levels aufgeteilt. Von Level zu Level wird es immer anstrengender. Ich habe es mir mal angeschaut und es scheint wirklich hart zu sein, bin aber dennoch am Überlegen, das durchzuziehen. Hat jemand Lust mitzumachen?

Hier der Link zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=ve-WiQKi_W8
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Chakka's Kampf gegen die Kilos (mit Atkins)

Nich? Na, gut...
Habe gestern damit angefangen und man soll täglich nur ein Level machen, d.h. gerade mal 20min. Das ist ja nichts:)

Aktuelles Gewicht: 60,2kg (+100g). Schwankungen müssen auch mal sein, sonst wirds zu gruselig>:)

24.9.12:
- Morgens: Orange mit etwas Magerquark
- Mittags: 2x Kabeljau mit Brokkoli + Apfel
- Abends: 2x Kabeljau + 600g Rosenkohl (leicht überfressen>:))

Getrunken:
- hWmZ (heißes Wasser mit Zitrone)
- 2,8L Wasser
- 3x KmM
- 2x GT

Sport: 60min 30 Day Shred

Heute geht es wieder ins Fitti. Muss die 60 endlich knacken!

Schönen Dienstag euch allen!
 
AW: Chakka's Kampf gegen die Kilos (mit Atkins)

Macht das Programm spaß?
Ich bin noch in einem anderen Forum angemeldet und da waren voll viele so Shred versessen. :D
 
AW: Chakka's Kampf gegen die Kilos (mit Atkins)

Classy, jaaaa, es macht wirklich Spaß. Sie kombiniert "Cardio" mit "Strengh" und pusht einen so richtig. Und es ist übrigens nur ein Level, was man täglich machen soll, also nur 20 Minuten am Tag. Und im Internet lassen sich viele Mädels finden, die damit ihre Figur etwas formen konnten und dabei ein paar Kilos losgeworden sind. Es kann sich echt lohnen...machst du mit??;););)
 
AW: Chakka's Kampf gegen die Kilos (mit Atkins)

Muss ich mir dafür eine DVD kaufen?
Oder geht das auf YT?
Dann würde ich mitmachen :)
 
AW: Chakka's Kampf gegen die Kilos (mit Atkins)

Schau mal, oben im Beitrag #612 hab ich den Link gepostet:)
 
AW: Chakka's Kampf gegen die Kilos (mit Atkins)

Okay, ich probiere das heute Abend mal aus. :D
Du hattest dann gestern deinen ersten Tag oder?:)
 
AW: Chakka's Kampf gegen die Kilos (mit Atkins)

Hey, hört sich gut an mit diesem Fitnessprogramm! Werde mir das heute Abend mal anschauen und vielleicht auch mit einsteigen!
 
Oben