Eier Eier Eier

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Benedikt92

Aktives Mitglied
Registriert
31. Okt. 2012
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Ort
Emmendingen
Größe
184
Gewicht
89
Diätart
Ketogene Diät
Hallo,

mache jetzt schon längere Zeit die Ketose Diät. Mir ist in den letzten zwei Wochen aufgefallen, dass ich jede Woche um die 20 Eier verbrauche. Wollte jetzt mal fragen wie es da bei euch aussieht und ob es bedenklich ist Eier in diesen Mengen zu essen.

Danke schonmal für eure Antworten :)
 
AW: Eier Eier Eier

Hallo :) also was mich betrifft, mein eierkonsum manchmal übersteigt 30 eier der woche :???: hab vor kurzem bluttest gemacht, weil ich mir auch sorgen machte um meine blutwerte. cholesterin war bei mir zwar leicht erhöht (nicht kritisch), restliches blutspiegel war aber perfekt. hausarzt hat mich abgeraten was zurzeit an meinem essen zu ändern, er meinte, mit gewichtsreduktion sinkt cholesterin von selbst auf optimales niveau.
 
AW: Eier Eier Eier

Also ich habe auch oft die Woche um die 20 Eier verbraucht und regelmäßig einen Bluttest gemacht der immer gut ausgefallen ist. Also solange sie dir schmecken kein Problem;)

LG David
 

Neueste Beiträge

Oben