Diesmal klappts......

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Diesmal klappts......

Dir auch einen schönen Sonntag. Kommst du mit deiner Diät noch so gut
klar?

smilie_winke_086.gif
 
AW: Diesmal klappts......

Ja, es klappt prima. Die Abnahme ist sehr langsam aber immerhin geht´s abwärts. Das alleine zählt.

Und was mir ganz wichtig ist: ich habe nie Hunger und hab ein sehr breites Spektrum an Lebensmittel, aus denen ich auswählen kann.
 
AW: Diesmal klappts......

Nie Hungern ist echt wichtig - sonst kommt der böse Heishunger und die Giert. Es freut mich dass es, zwar langsam, aber stetig mit deinem Gewicht abwärts geht. Wünsche dir einen schönen Sonntag!
 
AW: Diesmal klappts......

Diesmal hab ich ein laaaaaanges Wochenende vor mir und darauf freu ich mich sehr.

Beim Essen muss ich da jedoch ein bisschen disziplinierter sein, denn bei viel Freitzeit kommt man öfter mal in Verlegenheit auch zwischendurch was zu essen, obwohl nicht wirklich Hunger die Ursache ist :cool:

Aber ich denk, ich habs (fast) im Griff. :rotfl:

Es ist schon sehr unterschiedlich in welchem Umfang man Gewicht verliert. Letzte Woche gingen gerade mal 300 Gramm weg und diese Woche sind es bis jetzt schon 500 Gramm. Wiegetag ist erst am Montag.

Dass ich mich nur 1 x die Woche auf die Waage stelle, das klappt bei mir überhaupt nicht :rolleyes: Ich kann schon mal einen Tag auslassen aber dann muss ich die Waage wieder quälen (oder sie mich) :rotfl: Das zu ändern hab ich inzwischen aufgegeben. Es gehört morgens einfach dazu wie das Zähneputzen.

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag
 
AW: Diesmal klappts......

Nie Hungern ist echt wichtig - sonst kommt der böse Heishunger und die Giert. Es freut mich dass es, zwar langsam, aber stetig mit deinem Gewicht abwärts geht. Wünsche dir einen schönen Sonntag!

Du hast recht, mit Hunger könnte ich auch nicht abnehmen.

Übrigens gefällt mir die Idee mit deinem "Belohnungssystem". Ich dürfte es mir nur nicht ganz so hoch hängen, damit ich dann auch die Belohnung kassieren kann >:)
 
AW: Diesmal klappts......

Diese Woche klappt es hervorragend und ich nehm wirklich gut ab.

Dabei habe ich das Gefühl, mehr zu essen als sonst.
Aber man lernt eben auch dazu und isst mehr oder weniger nur noch das Richtige.

Inzwischen esse ich jeden Tag Obst und Salat. Meine Salatportion ist immer recht groß, was ja auch gut sättigt. Und oft gibt es schon zum Frühstück Tomaten- oder Gurkenscheiben.

Ja, so kann es weiter gehen.

Allen einen schönen Tag. Vielleicht hat ja jemand Sonne? Dann bitte ein paar Strahlen weiterleiten an den Bodensee :lol:
 
AW: Diesmal klappts......

Einfach mal das Wort zum Sonntag: :rotfl:

Bei mir klappt das Essen nach wie vor, was bei dieser Ernährungsform allerdings auch leicht fällt.

Das Abnehmen geht auch weiter. Und wenn ich genügend esse, nehme ich auch gut ab. Ja, das ist schon komisch. Wir streichen bei AMG ja den Tagesteller bzw. die Wochenbilanz ab. Und wenn ich wirklich schaffe, alles "aufzuessen" klappt die Abnahme ganz hervorragend.

Wenn ich aber mal ne Woche dabei hab, an denen ich zu wenig esse, tut sich auch beim Abnehmen wenig.

Aber inzwischen mach ich es ja schon fast 8 Wochen und es klappt immer besser. Das wird schon......



Bis jetzt bin ich auch mit meiner Abnahme sehr zufrieden.
 
AW: Diesmal klappts......

wenn ich wirklich schaffe, alles "aufzuessen" klappt die Abnahme ganz hervorragend.

Wenn ich aber mal ne Woche dabei hab, an denen ich zu wenig esse, tut sich auch beim Abnehmen wenig.
Schon merkwürdig. So musst du aber nicht hungern. Freut mich, dass du
so gut abnimmst. 6 kg sind super. Da hast du dein Ziel lange vor dem Stichtag erreicht.

Schönen Sonntag!
smilie_winke_086.gif
 
AW: Diesmal klappts......

Ich denke mir auch schon eine Belohnung aus :rotfl:
Vielleicht wird's ein neuer Lippenstift? Benutze ich zwar selten, aber es reizt mich trotzdem, da mal was Neues auszuprobieren. :lol:

Schönen Sonntag :winke:
 
AW: Diesmal klappts......

Juhuuuuu... ich hab mein erstes Ziel erreicht.
Die Waage sagte heute: 79,8 kg
Das ist ein tolles Gefühl, endlich mal wieder unter 80 kg zu sein.:lol:

Und die Ernährung klappt auch bestens. Ich habe nie Hunger und kann so ziemlich alles essen, was mich anmacht. Das gibt mir auch das Gefühl, diese Ernährungsform beibehalten zu können, was ja für den Erfolg ganz wichtig ist.

Ich esse inzwischen wirklich viel Gemüse und Salat. Und auch Obst, auf das ich nicht allergisch reagiere baue ich öfter in meinen Speiseplan ein. Gerade hab ich ein großes Stück Melone im Kühlschrank.

Diese Woche hab ich mir einen Krautkopf gekauft. Da gibt´s dann natürlich erstmal tagelang Kraut :rotfl: obwohl ich schon den kleinsten ausgewählt habe. Aber die Krautspätzle waren ein Gedicht und eine Portion hab ich jetzt noch, aus der ich heute einen Krautsalat mache. Dann isser weg

Ja, ich bin rundum zufrieden.
 
AW: Diesmal klappts......

Meggi, du bist ja schon ein ganzes Stück weiter als ich.

Aber ich geb nicht auf, denn diesmal hab ich wirklich das Gefühl, es zu schaffen >:)

Wir schaffen das!!!!
 
AW: Diesmal klappts......

Bei mir läuft nach wie vor alles hervorragend, deshalb gibt's auch kaum was zu berichten.

Meine Abnahme hat sich jetzt auf einen 2-Wochen-Rhythmus eingestellt. Eine Woche geht nichts oder höchstens 100 gr. und in der zweiten Woche purzelt das Gewicht. Ich bin richtig glücklich darüber.

Das Essen schmeckt nach wie vor. Ist halt auch schön, wenn man sich nichts verbieten muss.

Was immer noch ein bisschen nervig ist, ist das dauernde abwiegen. Aber mit schätzen klappt das bei mir einfach nicht.:???:

Deshalb nehm ich es, wie es ist. Meine Küchenwaage braucht ja auch ihre Daseinsberechtigung. >:)

Nun wünsch ich euch heute schon mal ein schönes Wochenende
 
AW: Diesmal klappts......

Hallo Rosi,

Das klingt wirklich super bei dir und zeigt auch mal, dass es viele Wege nach Rom gibt :) Das Wichtigste ist, dass es zu einem passt und man zufrieden ist!
 
AW: Diesmal klappts......

Ach wie schön für Dich Rosinchen !!! Scheinbar hast Du genau das Richtige für Dich gefunden !! Dir auch ein wunderschönes Wochenende !
 
Oben