Ich hab so unglaubliches Glück

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

ashandra

Stamm Mitglied
Registriert
11. Nov. 2008
Beiträge
1.987
Reaktionspunkte
35
Ort
Nordfriislon
Diätart
LCHF
Hallo liebe Foris,

ich muss es teilen, mein großes Glück :)
Weil ich mich einfach so irre gefreut habe und es so gern am liebsten mit der ganzen Welt teilen möchte.

Vorweg: ich habe bald Hochzeitstag, mein 6. :)
Wirklich 6 fantastische Jahre.
Hier bei uns auf dem platten Land gibt es immer wieder mal so kleine Wurfsendungen, Zeitungen die nur den kleinen Landkreis oder wenige Dörfer betreffen.
Gestern kam mein Mann und hatte so eine Zeitung in der Hand und meinte
" schau mal, es gibt eine neue Ortszeitung ~ den Küstenanzeiger. Musst du dir unbedingt mal anschauen ist wirklich schön gemacht"
Ich hatte eigentlich gar kein Interesse, meist steht ja doch nur was über das letzte und das kommende Dorffest drin.
Aber warum auch immer, hielt mein Mann mir das "Käseblatt" dauernd unter die Nase.
Dann begann ich zu lesen, einen Artikel darüber ob das große Glück und die schönsten Momente immer nur die Großen sein müssen, oder ob die schönsten Momente auch ganz kleine seien können.
Es kamen ein Paar aus Husum zu Wort, usw.
Dann stand da plötzlich: " Ein Mann aus ** sagt uns im Interview, das sein schönster Moment war, als er seiner Frau das erste mal eine Rose schenkte als er sie an ihrem Arbeitsplatz, einem Berliner Fitnessstudio abholte"

Ich war völlig von den Socken, das waren ja wir :) Mein Mann erzählte mir, er sei beim Einkaufen mal angesprochen worden ;)

Ich las den nächsten Bericht über eines meiner Lieblingsrestaurants:

Eine fantastische Kritik! Und am Ende stand, dieses Restaurant würde gern besucht von Wanderern, Einheimischen und vor allem von verliebten Paaren. So auch, Ehepaar *** das dort am 26.7 seinen 6. Hochzeitstag feiert!

Nein, ich dachte " das kann doch nicht sein" Abgesehen davon das ich von diesem Restaurantbesuch nichts wußte...zwei Artikel in denen wir vorkommen???

Ganz unten sah ich dann noch die Veranstaltungstips:
26.07. 2013 12 Uhr Strandspaziergang
18 Uhr Ehepaar B. feiert seinen 6. Hochzeitstag im
Resataurant *****


Jetzt war ich sowas von platt und hab geheult.
Aber das Beste: Diese Zeitung ist ein Einzelexemplar! Weil mein Mann sich die unglaubliche Mühe gemacht hat eine eigene Zeitung zu entwerfen, jeden Artikel darin selbst zu schreiben und zu drucken. Eine ganze Zeitung! Nur für mich :)

Ich habe noch nie so etwas schönes erlebt. Und bin glücklich sagen zu können, meine Ehe ist etwas ganz ganz besonderes ♥


Ich musste das einfach teilen :)

Liebste Grüße
Tatjana
 
AW: Ich hab so unglaubliches Glück

Das ist ja wirklich seeeeehr romantisch :) ... ganz toll
ich notier das gleich mal für meine Zukünftige ;) ...
 
AW: Ich hab so unglaubliches Glück

Schön!!! Seufz.... :D
 
AW: Ich hab so unglaubliches Glück

Ja :) bin auch immer noch ganz gerührt :)
 
AW: Ich hab so unglaubliches Glück

Liebe Tatjana, ich kann nur gratulieren! Ich glaube er liebt dich richtig! Freu mich sehr für euch! :lover:
 
AW: Ich hab so unglaubliches Glück

hach wie schööööön...:serenade:
 
AW: Ich hab so unglaubliches Glück

So romantisch, schön!
 
AW: Ich hab so unglaubliches Glück

Und das schönste ist, das er nicht nur rund um den Hochzeitstag so ist :)
 
AW: Ich hab so unglaubliches Glück

Ach wie schön Ashandra ♥♥♥ ..erst mal noch herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag :). Ich habe auch das grosse Glück mit so einem Prachtexemplar verheiratet zu sein. Wir sind seid 15 Jahren zusammen und seid 12 Jahren verheiratet und immer noch BIG IN LOVE :)..Ich verliebe mich permanent neu in Ihn :)..Schön wenn man seine grosse Liebe gefunden hat ♥♥
 
AW: Ich hab so unglaubliches Glück

Natürlich freue ich mich für Dich und gratuliere auch noch mal zum Hochzeitstag. :serenade:

Man sollte aber nicht nur "glücklich sein" solange man verliebt ist. Ich meine eine gute und solide Beziehung wächst erst richtig wenn Schwierigkeiten auftauchen und man nicht sofort die Flinte ins Korn wirft und aufgibt.
Es heißt ja nicht umsonst "in guten WIE in schlechten Tagen"...
Diese schlechten Tage haben meinen Mann und mich immer wieder und jedesmal noch fester zusammengeschweißt und das jetzt schon 25 Jahre und im Dezember 22 Jahre verheiratet und ein Ende ist auch nicht in Sicht. ;)
 
AW: Ich hab so unglaubliches Glück

Da reihe ich mich mit ein 38 Jahre glücklich verheiratet trotz harter Zeiten und vielen Prüfungen zwischendurch.

Wir haben heute morgen noch zu uns gesagt "Was täte ich nur ohne dich?">:)
 
AW: Ich hab so unglaubliches Glück

Oh wie schön :) ♥ sowas ist alles nicht selbstverständlich!
 
AW: Ich hab so unglaubliches Glück

Ja, Dany, da hast du absolut Recht. Wir hatten schwere Zeiten, zwar nicht unsere Beziehung betreffend, aber ich hatte viele heftige Veränderungen, die für mich arg schlimm waren. Mein Mann steht immer an meiner Seite, er ist meine Burg.
25 Jahre ist so toll! Ich hoffe, wir schaffen das auch. Aber davon bin ich überzeugt.
 
AW: Ich hab so unglaubliches Glück

Ooooooh, ich könnte grad heulen...so schöööön!!!:heul2:
 
AW: Ich hab so unglaubliches Glück

Jaaaaa!!>:)>:)>:) Ich wünschte, mein Freund wäre auch so:(
 
AW: Ich hab so unglaubliches Glück

Chakka das ist schade dass Du das so fühlst.

Vielleicht magst Du mal versuchen dass DU zu Deinem Freund so aufmerksam bist, einfach so, das ist besonders wirksam weil dann meist eine "Retourkutsche" kommt weil der so liebevoll Bedachte auch an den andern denkt.

Manchmal ist einfach alles so "hart" weil es so eine Gewohnheitssache ist.

Wenn man dann im Innern "Vorwürfe" hegt dass der andere nicht so oder so ist, dann verhärtet es oft noch mehr, dass Mann nicht zeigen kann wie er fühlt.

Mein Mann hat bislang einige gelungene Überaschungen vorbereitet, aber auch manchmal keine Idee gehabt und es war schlichter oder sogar mal vergessen;)

Ich war einige Male schwer krank und habe dann richtig die Qualitäten fühlen dürfen, dass mein Mann alles für mich tut.

Wenn ich ein Problem hatte war er bei der Lösung sehr hilfreich und hat auch einige Mühen auf sich genommen.
So können Liebesbeweise auch aussehen.

Nicht traurig sein wenn es nicht immer Käsekuchen und Bonbons regnet.>:)
 
AW: Ich hab so unglaubliches Glück

Chakka das ist schade dass Du das so fühlst.

Vielleicht magst Du mal versuchen dass DU zu Deinem Freund so aufmerksam bist, einfach so, das ist besonders wirksam weil dann meist eine "Retourkutsche" kommt weil der so liebevoll Bedachte auch an den andern denkt.

Manchmal ist einfach alles so "hart" weil es so eine Gewohnheitssache ist.

Wenn man dann im Innern "Vorwürfe" hegt dass der andere nicht so oder so ist, dann verhärtet es oft noch mehr, dass Mann nicht zeigen kann wie er fühlt.

Wow! Das ist (bezogen auf zwischenmenschliche Beziehungen) das intelligenteste was ich je von einer Frau gehört habe. Meine Hoffnung war ja schon fast dahin :) Und das ist ganz und gar ernst gemeint!
 
AW: Ich hab so unglaubliches Glück

Das ist das intelligenteste was du je von einer Frau bezüglich Beziehung gehört hast? :D
Na wie nett.

Ich muss wohl auch mal grad betonen, das unser Himmel nicht jeden Tag voller Geigen hängt.
Aber wenn "Mann" es mit einer Zicke wie mir trotzdem so aushält dann kann es nur Toll sein:rotfl:
 
AW: Ich hab so unglaubliches Glück

Oha, du wirst dich doch nicht angegriffen fühlen? :) Nicht meine Absicht.

Aber man hört wirklich so oft: Ach wärst du nur wie... oder Ach würdest Du nur ab und zu... Bla... Meistens von den Mädels, von denen selbst nix kommt. Aber (und das ist ganz wichtig) das ist nur meine Erfahrung, die ich leider immer wieder gemacht habe. Darum fand ich das so positiv, was Doris gesagt hat.

Also locker bleiben, ging sicher nicht gegen dich. Du würdigst ja auch was dein Männe für dich getan hat.
 
Oben