3. Tagebuch aber das Atkinsfieber hat mich gepackt ;-)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: 3. Tagebuch aber das Atkinsfieber hat mich gepackt ;-)

Heute haben wir 4-jähriges, also gabs am Abend noch dezent Long Island Icetea. Mein Lieblingsgetränk. Zwar jede Menge Schnaps aber downgegradet mit Cola Zero und ohne Orangensaft. Ich denk das ist Phase 2 tauglich:-D
 
AW: 3. Tagebuch aber das Atkinsfieber hat mich gepackt ;-)

Trotz Alkeskapade heute früh 56,5 kg :) und ziemlich geschwollene Augen:-( Zum Frühstück gleich mal 1/2 L grüner Tee mit Zitrone und mein Joghurt mit Heidelbeeren und Goldleinsamen und dann ab ins Bad.
 
AW: 3. Tagebuch aber das Atkinsfieber hat mich gepackt ;-)

Heut war ich wieder genüsslich einkaufen...fisch...marillen haben voll wenig khs und eigentlich mach ich mir nichts aus nüssen aber paranüsse sind voll gut u haben nur 3,6 kh/100g. Die kommen ab morgen ins frühstücksjoghurt. Ph 2 macht echt spass u obwohl ich so abwechslungsreich esse bin ich immer unter 20 kh, ich achte auf meine kcals und ich hoff das sich auch mal wieder auf der waage was tut. Schönen wochenbeginn....ich hau mich ins bett:)
 
AW: 3. Tagebuch aber das Atkinsfieber hat mich gepackt ;-)

Als Morgenmuffel und Genussschläfer hat die Wirkung nun auch mir eingesetzt. Seit gut 2 Wochen hab ich ein viel geringeres Schlafbedürfnis, werd morgens selbständig wach und fühl mich ausgeschlafen und fit und nach den Nachtdiensten reichen auch ca 3 Stunden. Gute Nebenwirkung würd ich sagen:-D
 
AW: 3. Tagebuch aber das Atkinsfieber hat mich gepackt ;-)

Ich kann nur von mir sprechen, aber irgendwann war das wieder "normal". Morgens müde und ohne Wecker nix mit aufstehen :D
 
AW: 3. Tagebuch aber das Atkinsfieber hat mich gepackt ;-)

ah gehhhhhh, zu früh gefreut :-D na ich hoff dass dann wenigsten die Waage weitere Motivation bietet^^
 
AW: 3. Tagebuch aber das Atkinsfieber hat mich gepackt ;-)

Ich kann nur von mir sprechen, aber irgendwann war das wieder "normal". Morgens müde und ohne Wecker nix mit aufstehen :D

Dito! Leider leider, ich habe es geliebt! 6 Stunden Schlaf haben locker gereicht, jetzt brauch ich eher wieder meine 8 ;)
 
AW: 3. Tagebuch aber das Atkinsfieber hat mich gepackt ;-)

Wunderschönen guten Morgen euch allen. Nach der ordentlichen Jammerei war meine Waage heute gnädig, vielleicht sollte ich das jede Woche vorm Wiegen machen...lol...herrliche, phantastische, motivierende, wunderbare 55,5 kg :-D
 
AW: 3. Tagebuch aber das Atkinsfieber hat mich gepackt ;-)

war das heut ein leckeres Frühstücksmittagessen...der Kaiserschmarren aus der Rezeptecke mit Zimt und Rhabarber-Heidelbeerkompott dazu...göttlich
 
AW: 3. Tagebuch aber das Atkinsfieber hat mich gepackt ;-)

Heute gehts los mit Freeletics, a bissi Quälerei muss schon sein^^ Werd euch davon berichten und mich mal zum Selbstversuch fotografieren denn selbst fallen mir Veränderungen auch so schwer auf:)
 
AW: 3. Tagebuch aber das Atkinsfieber hat mich gepackt ;-)

Heute Wiegetag, völlig um sonst aber Regelmäßigkeit muss sein:) 57,2 kg aber diese Woche weiß ich wenigstens vorher sie kommen und trotzdem fühl ich mich viel schlanker als die Waage anzeigt. Das passt schon:)
 
AW: 3. Tagebuch aber das Atkinsfieber hat mich gepackt ;-)

mhhh..hab mir heut zur deftigen Rindssuppe Leberknödel gemacht...lecker!!! Hühnerleber, Zwiebel, Gewürze und Johannisbrotkern- oder Guarkernmehl. Funktioniert gut :-D
 
AW: 3. Tagebuch aber das Atkinsfieber hat mich gepackt ;-)

hui..heut hats gerumst...Mci, Eis und Cuba Libre bis zum Abwinken. Aber was wär das Leben ohne seine schönen Sünden...Sex, Drugs & Rock´n´Roll :p Ich werds morgen beim 5. Trainingstag büßen aber shit happens und die erste Freeleticswoche wär geschafft :lol:
 
AW: 3. Tagebuch aber das Atkinsfieber hat mich gepackt ;-)

Sodala...wieder eine Woche um. Nach einer Woche Freeletics zeigt die Waage heute 56,5 (-700g zu letzter Woche) und das nach der Maci Eskapade am Sonntag und ist zwar nur so eine normale Fußwaage aber Fettanteil innerhalb dieser Woche um 0,5 % geschrumpft. Heute gehts weiter mit dem Training: Woche 2
 
AW: 3. Tagebuch aber das Atkinsfieber hat mich gepackt ;-)

sehr schön, weiter so :dancer:
 
AW: 3. Tagebuch aber das Atkinsfieber hat mich gepackt ;-)

:-D und ich hab gelernt, dass wenn sichs um Normalgewicht handelt Ernährung bei weitem nicht alles ist, denn ohne Sport gehts einfach nicht.
 
AW: 3. Tagebuch aber das Atkinsfieber hat mich gepackt ;-)

und weil ich heut schon wieder sooooooooo fleißig war, Beine hoch und Kaffee-Kokosmilch-Frappé...lecker!
 
AW: 3. Tagebuch aber das Atkinsfieber hat mich gepackt ;-)

Kaaaaffeeeee Kokosnuss Fraaaappé~~~~~~ Liebe~ :D
 
Oben