Ich hab so unglaubliches Glück

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Ich hab so unglaubliches Glück

Jetzt hast du mich scheinbar falsch verstanden ;) Das war mit einem doppelten Augenzwinkern gemeint und ich fühle mich nicht die Bohne angegriffen.
Und natürlich hat Doris Recht.
Ich finde es gräßlich eine Beziehung zu führen in der man ständig Erwartungen stellt und meint man müsse sich jemanden zurecht biegen.

Ich hab einfach riesen Glück, und das weiß ich tatsächlich sehr zu schätzen.
Ich hatte aber auch schon ein paar Frösche vorher ;) Und weiß das es nicht immer so ist.
 
AW: Ich hab so unglaubliches Glück

Ich wollte auch absolut nichts runterreden oder Weltverbessern.

Ich finde solche Highlights wie Ashandra das beschrieb wirklich Klasse, aber es soll eben nicht als Haltung verstanden sein, dass Liebe nur so ausgedrückt werden kann.

Und @ Matze, intelligent nach 38 Jahren Ehe ist das mindeste finde ich.

Ich habe auch Anfangs manchmal das Gefühl gehabt, "warum macht er jetzt nicht was Schönes mit mir"? oder so aber als ich anfing IHM etwas schönes anzubieten ohne Hintergedanken, fluppte es genauso wie ich es immer gewünscht habe.

Wir Mädels sehen im TV so dinge wie Männer mit 100 herzförmigen Luftballons am Fenster der Angebetenen vorbeischweben (im 4. Stock natürlich untre Einsatz seines Lebens) dabei singen wie Pavarotti (wahlweise einsetzen auf was man steht) und unten wartet ein Taxi dass die beiden zum Airport bringt, wo eine Reise in die Karibik sofort startet...tüdelüüüü

Hallo! Sowas gibt's nicht! Punkt!

Genausowenig wie Zwerge, Trolle, Feen, Hexen ect....

Ist einfach ein schönes Märchen, was sicher oft zu Frust führt:rotfl:
 
AW: Ich hab so unglaubliches Glück

@ashandra: Na dann ist ja alles gut :)
@Queen: Märchen trifft es ;-) Wenn ein Typ im echten Leben so eine Show abziehen würde, dann würde Frau auch nicht denken: Hach wie schön... sondern "Huch, ein Stalker/Irrer/(*mit Bezeichnung deiner Wahl ersetzen*) :-D
 
AW: Ich hab so unglaubliches Glück

Chakka das ist schade dass Du das so fühlst.

Vielleicht magst Du mal versuchen dass DU zu Deinem Freund so aufmerksam bist, einfach so, das ist besonders wirksam weil dann meist eine "Retourkutsche" kommt weil der so liebevoll Bedachte auch an den andern denkt.

Manchmal ist einfach alles so "hart" weil es so eine Gewohnheitssache ist.

Wenn man dann im Innern "Vorwürfe" hegt dass der andere nicht so oder so ist, dann verhärtet es oft noch mehr, dass Mann nicht zeigen kann wie er fühlt.

Mein Mann hat bislang einige gelungene Überaschungen vorbereitet, aber auch manchmal keine Idee gehabt und es war schlichter oder sogar mal vergessen;)

Ich war einige Male schwer krank und habe dann richtig die Qualitäten fühlen dürfen, dass mein Mann alles für mich tut.

Wenn ich ein Problem hatte war er bei der Lösung sehr hilfreich und hat auch einige Mühen auf sich genommen.
So können Liebesbeweise auch aussehen.

Nicht traurig sein wenn es nicht immer Käsekuchen und Bonbons regnet.>:)


Naja, ich führe seit 1,5 Jahren eine Fernbeziehung und fahre alle 3 Wochen runter zu meinem Freund, was ein nicht ganz so günstiger Spaß ist. Meinst du, er kam in dieser Zeit mal ein einziges Mal hoch, um ein schönes Wochenende mit mir zu verbringen? Fehlanzeige... Auch sind wir schon 2,5 Jahre zusammen und demnächst komme ich auch wieder zurück in die Heimat, aber von Zusammenziehen ist keine Rede! Er ist "traumatisiert" von seiner letzten Beziehung! Ich bin grundsätzlich ziemlich aufopferungsvoll für Menschen, die ich liebe, und nehme offensichlich auch hin, wenn mal nichts zurückkommt... Aber man kann doch mal ab und an etwas erwarten... Ach, aber bei uns ist das sowieso wirklich kompliziert und es würde den Rahmen sprengen, wenn ich hier davon erzähle...
 
AW: Ich hab so unglaubliches Glück

Das tut mir wirklich leid für Dich, das klingt ja noch komplizierter als ich dachte.

Du wirst sicher eines Tages die Antwort wissen, ob Du auf Dauer damit umgehen kannst oder wie Du es ändern kannst.

Ich drücke dir die Daumen.
 
Oben