Banshees way out of the dark

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Banshees way out of the dark

Ich liebe es! Es fühlt sich unheimlich gut an, die Stromstärke wird ständig so angepasst, dass die Muskeln möglichst stark erregt werden aber du es ertragen kannst. Die Zeit vergeht wie im Flug und hinterher fühle ich mich, als würde ich fliegen können!
Der Muskelaufbau wird alle 3 Monate mittels Körperanalyse getestet, ist also nachweisbar und die Haut wird auch straffer.
Außerdem ist die Betreuung echt fantastisch. Ich trainiere im Bodystreet, da hast du deinen Personal Trainer, der dich ständig motiviert, korrigiert und lobt. Du trainierst dort entweder allein oder mit einem weiteren Teilnehmer, ist also sehr familiär und man kann nette Kontakte knüpfen! ;)
 
AW: Banshees way out of the dark

Das klingt einfach genial! Aber dementsprechend wird es auch viel kosten, nicht?
 
AW: Banshees way out of the dark

Nun ja, ich zahle pro Training 19,95€, aber das ist es mir wert. Soviel würde ich auch für ein Fitnessstudio zahlen und das ich da regelmäßig hingehen würde, bezweifle ich stark. :rolleyes:
 
AW: Banshees way out of the dark

Hm, dein Argument hat was...ich zahle monatlich fürs Fitti 40 Euro und gehe momentan überhaupt nicht hin:hauvorko:
 
AW: Banshees way out of the dark

Gestern habe ich mir eine Galiamelone gekauft, nachdem ich bei Recherchen im Inet erstaunt gelesen habe, dass Melonen kein Obst sind sondern eigentlich zur Familie der Gurken und Kürbisse gehören und damit zum Gemüse zählen.
Man lernt doch nie aus! ;)
Die Galiamelone hat die wenigsten KH von den ganzen Sorten und da sie zufällig im Angebot im Supermarkt war, musste ich natürlich zugreifen. Werde ich morgen mal probieren, bin gespannt, habe noch nie eine solche Melone gegessen. Angeblich soll sie nach Aprikosen schmecken. ;)
 
AW: Banshees way out of the dark

Ich liebe Galiamelonen aber habe bisher auch immer gedacht, dass sie Obst sind. Man lernt halt nie aus ;-)
Das sie wie Aprikosen schmecken finde ich nicht, wünsch dir aber guten Appetit, lecker sind sie :-D
 
AW: Banshees way out of the dark

Melonen sind Gemüse und Tomaten sind Obst...lustige Welt>:)
 
AW: Banshees way out of the dark

Da bin ich mal gespannt... Wie schmeckt denn die Galia? xD Mehr Richtung Wassermelone oder mehr Richtung Honigmelone? Würde mich mal interessieren :)
Bestimmt weder noch, aber dat nallja will fragen XD
 
AW: Banshees way out of the dark

Galiamelone mit Parmaschinken! Ein Genuss!!!
 
AW: Banshees way out of the dark

Mit Parmaschinken kannst du mich jagen, ist mir zu labbrig. :kotz:
Hatte gerade 1 Pfund Melone, mein Gott, wie lecker! Geschmacklich hat sie mich an Banane erinnert - allerdings bin ich mir nicht sicher, mein letzte Banane ist 30 Jahre her. :rolleyes:
Da ich ja wissen wollte, wie sie schmeckt, habe ich sie roh und pur mit diversen Gewürzen verkostet. Der Hit war geriebene Tonkabohne - köstlich.
Leider hatte ich aber nach dem Verzehr Beschwerden, hat also schon seine Gründe, warum ich Obst meide. Mein BZ stieg gleich auf mir unbekannte Werte, ich würde zittrig und kaltschweißig. Am Schlimmsten waren aber reißende Gelenkschmerzen, schade.
Habe die restliche Hälfte der Melone meinem Kerl vermacht. Obst also erstmal nicht mehr - eventuell probiere ich nochmal Johannisbeeren, aber nur in kleinen Portionen. :cry:
 
AW: Banshees way out of the dark

Im Jahre 2000 musste ich mir Galiamelone noch aus Italien mitbringen. Ein paar Jahre später gab es sie dann auch bei uns.

Wassermelone ist bedenkenlos zu genießen, aber Galiamelonen werden auch Zuckermelonen genannt.
Vielleicht verträgst du Wassermelone besser oder ist dein Obst Experiment jetzt beendet?! Nur keine Wassermelone aus Spanien.
 
AW: Banshees way out of the dark

Wassermelonen haben noch mehr KH, darum habe ich ja die Galiamelone gewählt.
Die Waage präsentiert mir heute 600g weniger, weia! :shock:
Werde wohl heute mal meinen Italiener aufsuchen müssen, das Wetter schreit ja auch danach.
 
AW: Banshees way out of the dark

Guten Morgen Ine,

bei jedem Anderen würde ich ja jetzt gratulieren bei der Neuigkeit von Minus 600 Gramm.
Aber bei dir... rate ich auch zum Italiener ♥
Lass es dir schmecken und genieße den Tag!
 
AW: Banshees way out of the dark

Ich hätte da mal eine ungute Frage. Wenn man deine Einträge verfolgt, hat man das Gefühl, dass du mittlerweile ziemlich kaputt bist, entschuldige den Ausdruck. Ist vielleicht auch das falsche Forum hier dafür, aber glaubst du dass dich Atkins bzw. LC so gemacht hat? Untergewichtig, Lebensmittelintolerat und von der psychischen Ebene gar nicht zur sprechen? (Auslöser dafür ein Artikel den ich vor kurzem gelesen hab)
 
AW: Banshees way out of the dark

Gwen, nee - kaputt war ich schon vorher! :hammer:
Ich leide seit 32 Jahren an Essstörungen - Magersucht, Fresssucht, Bulimie. Vor Atkins habe ich nur noch gefressen und gekotzt, das habe ich seitdem gar nicht mehr und darüber bin ich unglaublich froh. Therapien habe ich einige hinter mir, aber die haben alle keinen Erfolg gehabt. Erst jetzt glaube ich, dass ich langsam voran komme und sich etwas ändert.
Lebensmittelunverträglichkeiten sind durch Atkins auch eher weg - vorher konnte ich vor Schmerzen teilweise gar nicht mehr zufassen, selbst das Heben einer Tasse war unmöglich. :shock:
Dazu kamen diverse Lebensmittelallergien, beispielsweise Milcheiweiß.
Das ist alles weg, wenn ich auf KH verzichte. ;)
 
AW: Banshees way out of the dark

Guten Morgen Ine,

da hast du ja wirklich eine lange Geschichte, was das Essverhalten angeht. Ich hatte auch lang eine Essstörung. Aber wie ich finde, auch wenn du so ein Fliegengewicht bist, ist es ein riesen Erfolg das es dir so viel bessre geht.
Ich freue mich wie Bolle für dich!
 
AW: Banshees way out of the dark

Wow, heftige Geschichte...
Aber mir geht es so wie dir und ashandra, ich kann mich auch nicht von Essstörungen freireden, du bist also definitiv nicht alleine!
Besonders das mit den Essattacken kenn ich nur zu gut, ich gehöre nur zu den (Un)Glücklichen, die nicht erbrechen können (Emetophobie).
In den letzten 7-8 Jahren hatte ich regelmäßige Gewichtsschwankungen zwischen 57 und 78 Kilo (also immer im Normalbereich, nur ganz knapp an den jeweiligen Grenzen) und bin meinerseits froh, dass bei mir Essattacken kleiner als früher ausfallen, ich mittendrin auch aufhören darf/kann (Zwangsverhalten und 'dürfen' sind ja so Sachen) und dass ich mein Gewicht nun fast seit einem Monat halte, und seit Beginn des Jahres zumindest unter 70 bleibe.

Ich glaub, jede Essgestörte ist so auf verschiedene Sachen stolz, und du darfst definitiv auch sehr stolz auf dich sein, also weiter so! ;)
Vielen Essgestörten wird Low Carb empfohlen, von daher gehe ich eher vom Gegenteil aus, also dass LC/Atkins heilen und nicht krank/kaputt machen.

Ich kenn das mit den Unverträglichkeiten, ich glaube auch, dass sie durch LC/Atkins eher verschwinden.

So, böses Thema beiseite ...

Hat dir der Italiener denn gefallen? :cool:
 
Oben