Freeletics, ein Frauenbericht

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Freeletics, ein Frauenbericht

Bin noch immer voll dabei. Ernährungstechnisch war diese Woche nicht unbedingt brav, aber was sollst. Mein Training hab ich brav gemacht. Das erste mal Iris, 42 min wobei ich etwas mehr als 1 km gelaufen bin im Gelände, hat sich so ergeben hintern Haus. Heute Aphrodite zum 2. Wochenabschluss. Hab mich wieder um fast 3 min gesteiger. 33:09 min ... saugeil. So weit gehts mir gut nur ist mir aufgefallen, dass die Hosen an den Oberschenkeln enger werden. Ich hoffe dass das nur die Umstellungsphase ist, schnellerer Muskelaufbau und langsamer Fettabbau ansonsten wär das ziemlich blöd. Bis bald und morgen beginnt Woche 3 mit Dione.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Freeletics, ein Frauenbericht

Woche 3: Dione in 51:43 min schon wieder eine Steigerung von über 1 min. :)
 
AW: Freeletics, ein Frauenbericht

letztes Workout in Woche 3: Dione in 47:50 min !!! yessss !!!
 
AW: Freeletics, ein Frauenbericht

:laola:
 
AW: Freeletics, ein Frauenbericht

Sodala, Woche 4 beginnt wieder mit Aphrodite. Ich hab bis jetzt alles lt. Plan durchgezogen und werde weiter machen. Heute hab ich mich mal wieder auf die Waage gestellt und bin etwas erschrocken. Pro Freeletics Woche 1 kg mehr auf der Waage. Ich bin gespannt wann sich das einpendelt bzw. das Fett beginnt zu schmelzen. Aufhören werd ich jedoch nicht, denn Umbauphasen sind immer hässlich bezogen auf Gewicht und aussehen. Harte Muskulatur und drüber extra schlabbriges Fettgewebe das sich beginnt aufzulösen. Ich werde euch weiterhin berichten.
 
Oben