Durch Kieferoperation keine Nahrungs zunahme mehr

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

kingsyrie

Mitglied
Registriert
06. Dez. 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Guten Tag

Ich wurde vor 2 Wochen am Unterkiefer Operiert. Nun ist mein Mund vollkommen mit Gummis zu "geschnürt". Es geht nichts weiches oder festes rein. Nur klare Sachen. Das Hauptproblem ist ich nehme so gut wie keine Kcal ein. Ich trinke gerade nur Wasser, ich Suppen nicht mehr sehen!. Also grob gesagt ess ich seid Tagen nicht mehr richtig, weil es einfach nicht geht. Ich habe in den 2 Wochen 5 KG abgenommen. Von 73KG runter auf 68KG bei einer Körpergröße von 173 CM. Ich find meine jetztige Form ganz gut. Das ist Knackpunkt, wenn ich wieder Essen darf/kann wie muss ich vorgehen? Ich kann ja bestimmt nicht gleich zuschlagen und Fleisch oder Schokolade gleich in Mengen essen, da ich es rasch wieder auf den Hüften habe? Und ist es "OK" wenn ich Cola oder Multivitaminsaft trinke, haut das auch auf die Hüfte? Ich merke richtig wie gestresst ich am Morgen wirke wegen dem niedrigen Blutzuckerspiegel. Ich hab grad 500ML Cola getrunken und ich hab mich gleich "fitter" gefühlt.

Bitte um Rat, ich verzweifel schon.:help11:

Oh bei der Überschrift sollte natürlich Nahrungszunnahme zusammen sein ^^
 
AW: Durch Kieferoperation keine Nahrungs zunahme mehr

Cola? Wie wär es dann gleich mit Zuckerwasser?
 
AW: Durch Kieferoperation keine Nahrungs zunahme mehr

Wo ist der Unterschied?;)

Ich würde an Proteindrinks denken um den Hungerwolf nicht zu stark werden zu lassen.
 
AW: Durch Kieferoperation keine Nahrungs zunahme mehr

Also wenn du die Ketogen ernähren willst dann:

Kein ZUCKER (in Speißen und Getränken)

das mit der 0 Kalorie Aufnahme momentan ist nicht ganz so gut... schau dich um nach WheyGainer - Proteindrinks mit wenig Kh kann man gut steuern und durch den Strohhalm trinken.

Wenns fragen gibt Pn ;)


Lg

P.s.: Du solltest dich noch durchlesen bezüglich Low Carb Diät.
 
AW: Durch Kieferoperation keine Nahrungs zunahme mehr

Hallo
und wenn man zu den Whey-Shakes noch nen ordentlichen Schluck Öl dazu gibt, hat man sogar noch Fett
 
AW: Durch Kieferoperation keine Nahrungs zunahme mehr

Walnussöl ist auch fein, aber sogar Rapsöl (ich habe das von Aldi) geht gut
 
AW: Durch Kieferoperation keine Nahrungs zunahme mehr

Warum eigentlich (nur) Whey-Protein?

Gerade am Abend ist Casein auch nicht schlecht, da es etwas langsamer ins Blut geht.

Auf jeden Fall toll an den Protein-Pulvern ist die große Auswahl an Geschmacksrichtungen. Wer will schon immer die gleiche Plörre trinken? ;)
 
AW: Durch Kieferoperation keine Nahrungs zunahme mehr

Naja WheyGainer wegen dem Fett und Kohlenhydrate. Daher kann man seine Kohlehydrate Haushalt gut mit dem Gainer "regeln".

zu den anderen

WheyProtein ist halt nur Protein mit hoher biologische Wertigkeit (Auch Fett und Kh nur weniger wie beim Gainer) sogenanntes schnelles Protein.

WheyProtein Isolat ist ein Protein mit nahezu 0 KH und Fett.

Natürlich haben die ganzen Supplements unterschiedliche Inhaltstoffe:

z.B.: Kratin, div. Salze, Aminosäuren, Leucin, Valin, Asparaginsäure, Fett, KH und viele viele mehr.

Casein förder die Verdauung, dient als Bindemittel, und ist Protein, Calcium und Phosphatquelle.

Lg
 
AW: Durch Kieferoperation keine Nahrungs zunahme mehr

Naja WheyGainer wegen dem Fett und Kohlenhydrate. Daher kann man seine Kohlehydrate Haushalt gut mit dem Gainer "regeln".

zu den anderen

WheyProtein ist halt nur Protein mit hoher biologische Wertigkeit (Auch Fett und Kh nur weniger wie beim Gainer) sogenanntes schnelles Protein.

WheyProtein Isolat ist ein Protein mit nahezu 0 KH und Fett.

Natürlich haben die ganzen Supplements unterschiedliche Inhaltstoffe:

z.B.: Kreatin, div. Salze, Aminosäuren, Leucin, Valin, Asparaginsäure, Fett, KH und viele viele mehr.

Casein förder die Verdauung, dient als Bindemittel, und ist Protein, Calcium und Phosphatquelle.

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben