ashandra`s Statistik

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: ashandra`s Statistik

Ja, das hat er. Ab und zu mal ein Brötchen am Wochenende. Er hat viel Naturjoghurt mit etwas Obst gegessen, viel Fisch und Gemüse.
 
AW: ashandra`s Statistik

Glückwunsch zur Hausarbeit und gute Besserung für deine Hand :(
Wird schon wieder! *drückdich*
 
AW: ashandra`s Statistik

Danke Tialda :)

meiner Hand geht es schon wieder ganz gut. Ist gut genäht und nächste Woche zieht mein Mann mir die Fäden. Er ist ja Rettass und kann das sicher besser und schneller als mein Doc ;) Ich wollte ja, das er mich näht, aber wir hatten kein Material mehr ;)
 
AW: ashandra`s Statistik

Guten Morgen :)

Das Inlineskaten hat sich gelohnt ;)
Ich melde: 78,4
 
AW: ashandra`s Statistik

Guten Morgen Tatjana,

so startet dein Tag mit einer erfreulichen Abnahme, super!

Du bist wirklich hart im Nehmen, nicht wahr?! Hast eine Schnittverletzung, welche dich aber nicht vom Skaten abhält, ganz schön tough.
 
AW: ashandra`s Statistik

Danke Tialda :)

meiner Hand geht es schon wieder ganz gut. Ist gut genäht und nächste Woche zieht mein Mann mir die Fäden. Er ist ja Rettass und kann das sicher besser und schneller als mein Doc ;) Ich wollte ja, das er mich näht, aber wir hatten kein Material mehr ;)

Ach Fäden ziehen geht ganz einfach, hatte ich sogar schon selber bei mir gemacht, da der "tolle" Arzt die hälfte davon in meinem Arm vergessen hat.. umso tollen wenn es dein Mann machen kann >:)
 
AW: ashandra`s Statistik

Du bist wirklich hart im Nehmen, nicht wahr?! Hast eine Schnittverletzung, welche dich aber nicht vom Skaten abhält, ganz schön tough.

Ach, so schlimm ist es nicht, etwas unangenehm wenn man schwitzt. ;)

Heute habe ich schon wieder 12 km skaten geschafft... ich will sagen: ich bin geschafft :D
 
AW: ashandra`s Statistik

wow, 12km, das ist ja Wahnsinn! :)
bin stolz auf dich!
 
AW: ashandra`s Statistik

Wow, 12 km Du bist ja echt ne Sportskanone! :shock:

Wir wollten heute ja noch einen ausgedehnten Spaziergang machen, aber momentan regenet es in Strömen...:???:
 
AW: ashandra`s Statistik

Es war höllisch anstrengend :rotfl:

Aber weißt du, ich verstehe gerade etwas, was mir lange abhanden gekommen war.
Ich bin krass glücklich, das die Abnahme so toll klappt. Mein Ziel ist erstmal 75 Kilo.
Und ich merke, das mir das was ich esse irre schmeckt, das es mir mega gut tut.
Der neue Sport, den ich fünf Jahre von mir weg geschoben habe, macht nicht nur Spaß, auch das tut gut!

Es ist mir gerade relativ egal, wie lange es noch dauert bis ich bei 75, dann 73 und dann 70 Kilo bin. Wenn ich mich so fühle wie jetzt gerade, dann ist es gut!
 
AW: ashandra`s Statistik

Schön, dass du gerade so glücklich bist.
Hier sind es heute wieder 30 Grad, da könnte ich an skaten gar nicht denken.
Meine Inliner stehen leider auch schon seit 7 Jahren im Keller.
 
AW: ashandra`s Statistik

Hier ist es auch so warm, deshalb fahren wir ( zumindest am WE) um 0730 Uhr ;)
 
AW: ashandra`s Statistik

Guten Morgen ihr Lieben :)

Ich kann es selbst kaum glauben...aber heute sagt die Waage 78,00:jump1:

Das Inlineskaten scheint gut zu tun :)
Fünf Wochen Atkins und 8,8 Kilo sind weg. Manno mann...was habe ich nur so lange alles schleifen lassen. Das hätte ich nun wirklich auch schon früher haben können:rolleyes:

Besser spät als nie.

Ich wünsche euch einen tollen Wochenbeginn. Drückt mir bitte die Daumen das ich heute nicht schon wieder für ( immer die selbe) Kollegin einspringen muss..:twisted:
 
AW: ashandra`s Statistik

Hallo Tatjana,

man man deine Waage ist aber lieb zu Dir :) ich gratuliere^^
 
AW: ashandra`s Statistik

hihi, ja :rotfl: ja, das ist sie! Ich hoffe sie ist nicht so eine launische und überlegt es sich nochmal anders ;)
 
AW: ashandra`s Statistik

Hallo Süsse..schön wie es gerade bei Dir läuft :) ..Freue mich für Dich !!!
 
AW: ashandra`s Statistik

:( Niemand Daumen gedrückt? Ich muss nicht nur heute einspringen, sondern ganze vier Nächte in dieser Woche :(
 
AW: ashandra`s Statistik

Doch ich hab gedrückt , hat aber nicht gewirkt:???:
 

Neueste Beiträge

Oben