Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Ja das wäre toll! Absolut :dafür: !
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Ich finde das eine super Idee, denn umso leichter man schon ist, umso schwerer fällt ja auch die Abnahme.

Vielleicht kann man ja so nen kleinen Orden noch als Bild basteln, der dann überreicht wird?
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Von mir aus gerne, zu meiner Abnahme von diesem Sonntag muss ich sagen das ich ja 1 Woche Urlaub hatte also war es quasi das Ergebnis von 2 Wochen.
Deswegen würde ich den Orden gern weiter reichen :)
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Gute Idee. Machen. :p
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Bei mir gings diese Woche wieder etwas aufwärts...123,4 kg
Schöne Woche euch.
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Guten Morgen ihr Lieben!

Meine Waage hat mir gerade 109,7kg angezeigt.
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Hallo ihr Lieben,

ich freu mich, dass ihr die Idee auch gut findet! Hiermit wird das Rätsel gelöst: Ich bin die neue Geschäftszimmerdame des Chefs und würde das dann übernehmen. Nach jeder Statistik, die gepostet wird, erstelle ich eine kleine dazu und gebe dann das Ergebnis bekannt>:)

Liebe Grüße
Chakka
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Hallo melde mich aus dem urlaub zurück. Leider :-(
Naja die waage sagt das der urlaub lang genug war... 104 kg
Egal das essen war super lecker :)
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Hab letzte Woche wo ich krank war nur gesündigt. Daher fällt das Ergebnis entsprechend aus, lauter rote Zahlen

89,3 Kilo
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Melde wie immer pünktlich (viel zu spät) mein Gewicht von heut morgen.
83,5.
LG
Zero
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

*täuscht nen Hustenanfall vor* Wo ist die Statistik? *hust keuch japs* :rolleyes:
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

hi darf ich auch mitmachen? :)
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Klar secret, wir freuen uns über jeden neuen Mitstreiter!

Verrate uns doch noch das Start und Zielgewicht und dann darfst Du am Sonntag schon dabei sein. ;)
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

na klar :)
startgewicht waren 96 kg
momentanes Gewicht 89,5 kg

freu mich
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Hust, ich bin ja da! Die erste Schicht nach dem Urlaub ist nicht spurlos an mir vorüber gegangen, heut Abend kommt sie!

Willkommen Secret71!
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

vielen dank :) freu mich dabei zu sein
lg secret
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

bootcamp_04_08_2013.jpg
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Ach du grüne Neune! Das sieht ja traurig aus. Und ich bin auch dabei. Bombe und Hexe sind die Ehrenretter. Aber da muss mal wieder was passieren, sonst könnte man meinen, das sein ein Zunehmcamp. Ich nehme mir 1 kg vor, wenn ich das nicht schaffe, dann gibts kein Eis mehr. Was wollt ihr in einer Woche werfen und auf was verzichtet ihr, wenn es nicht klappt.
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Ich will auf 88, 1 kommen, 2 Kilo und ab morgen verzicht ich auf alles Süße.

Einw Woche krank und sündigen 2 Kilo mehr ist krass. War auf 88, 4 unten zwischendrin.

Zero macht streng Atkins und trotzdem Zunahme.
Ob das Muskeln sind? Wir gehen ja beide seit zwei Wochen ins Fitnessstudio.
 
Oben