Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Der Orden geht diese Woche ganz klar an Bombe! Glückwunsch!!!>:)
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Guten Morgen,

Glückwunsch Bombe, wie machst Du das nur?

Ich würde diese Woche gerne auf 108,9kg runter, wenn ich das nicht schaffe...hmm...dann werde ich mal den Quark weglassen. Den gibt es fast täglich bei mir mit selbstgemachter Beerengrütze. ;)
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

hallo zusammen :) ich würde gerne diese woche n kilo verlieren..wenn das nix wird...schande....dann hab ich mir vorgenommen, diese woche auf jeden fall ne h im wald dranzuhängen...seufz...gestern hab ich gesündigt....toastbrot...argh.....prompt auf der waage gemerkt....

lg secret
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Hallo, ich würde gern auf 122,9 kg runter. Ansonsten lasse ich mal die Scheibe Eiweißbrot morgens weg.
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Hello:) Ich würde dann doch ganz gern wieder mitmachen, wenn es geht:)
Gewicht vom Sonntag: 54,8kg
Zielgewicht: 50,0kg
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Melde mich von einem anstrengendem aber sauguten Zelturlaub zurück.Wir hatten noch eine Woche drangehängt und sind gestern Abend erst wieder zu hause gewesen...hatte heute morgen tierisch Streit mit meiner Waage...da zeigt die einfach 74,3 kg an????die spinnt jawohl???

Zur Strafe werden erstmal die Knopfzellen rausgenommen ..... Ok also seit heute morgen wieder strengen Atkinsplan...und ich hoffe Sonntag auf mindestens 500 gr. weniger
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Guten Morgen,

Glückwunsch Bombe, wie machst Du das nur?

Ich würde diese Woche gerne auf 108,9kg runter, wenn ich das nicht schaffe...hmm...dann werde ich mal den Quark weglassen. Den gibt es fast täglich bei mir mit selbstgemachter Beerengrütze. ;)

Ja... Wie mach ich das nur :confused: ich weiß es auch nicht, ich mache jetzt seit glaube 10 monaten low carb, ich sündige nie und habe auch nicht das verlangen danach. Viele bewundern mich für meine Konsequenz und das eiserne Durchhaltevermögen aber auch das fällt mir nicht so schwer wie anderen. Es hat wohl einfach Klick gemacht. Habe bis vor kurzem noch kraftsport gemacht, mittlerweile schleift das etwas weil ich mich nicht aufraffen kann im Sommer. Unter 30 männlich und viel Potential da geht das wohl besser, ich hab bei 141kg angefangen und mir immer als großes Ziel 100kg gesetzt auf diesem weg hab ich mich nie beirren lassen doch als ich 100kg erreicht habe merkte ich das ich mit meinem Körper noch nicht zufrieden bin und mache weiter auch bei 90kg werde ich noch nicht zufrieden sein ( hab noch immer "Titten" )
Erstmals sehe ich die Möglichkeit wirklich schlank zu werden und hoffentlich zu bleiben, ich hab davor öfter mal paar Kilos abgenommen aber nie fiel es mir so leicht, für mich ist atkins die ganz normale Ernährung, Alltag quasi. Ich überlege nicht ob ich morgens nicht doch ein Brötchen esse, diese Gedanken hab ich gar nicht.

Naja nun ging's und geht's mir psychisch ziemlich bescheiden da war das mit dem Appetit auch nicht so doll.

Ich hab so als Ziel eig immer so 1kg pro Woche, dadrüber freue ich mich.

Falls noch fragen sind immer her damit ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

RESPEKT!!!

Ich sündige praktisch nur am WE, und zwar in Form von 2-3 Gläsern trockenem Rotwein und vielleicht mal 2-3 "Stamperl" Enzian oder Himbeergeist ;)

Das stoppt halt die Abnahme, oder legt mir ab und an mal noch ein paar gramm drauf. Aber Brötchen oder Süßkram vermisse ich nicht.
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Ich glaub, ich weiß, wer den Orden bekommt! Ich faste nämlich grad. Zwar nicht um abzunehmen sondern weil ich seit 1 Monat Vegetarier bin und das mache ich jetzt quasie als Einstieg in mein neues Leben.
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Ich werde natürlich außer der Wertung teilnehmen, das wäre sonst ungerecht!
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Guten Morgen! Erfreulicherweise gehts mal wieder abwärts bei mir, 108,7kg sind's heute früh.
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Die Waage zeigt 93,6kg warum auch immer :(
Da hab ich grad so das Maul aufgemacht und dann Leg ich zu :)
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Guten morgen....

Na ja die 500 gr. hab ich leider nicht ganz geschafft aber dafür sind wenigstens die ersten 300gr. wieder weg :) ist ja schonmal n Anfang

Also ich vermelde hiermit 74kg

Habt noch alle ein schönes Wochenende
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Moin:) Ich vermelde 54,2kg.
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

bei mir sinds 500 g mehr,...:-( 90 kg
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

melde mich in den Urlaub ab.
konnte mich leider heute nicht wiegen.
Nächste Woche sieht es wohl nicht besser aus.
Tiefpunkt der Woche war 81,2 ;-)

GRuß
Zero
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Etwas verspätete 122,9 kg. Ziel erreicht ;) Hoffe es geht weiter abwärts
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

guten morgen ihr lieben.
ich würde mich sehr gerne vom camp abmelden. momentan komme ich mit dem stress nicht klar hatte seit gestern abend vor mich abzumelden und dann kam der test dazwischen.... wenn der test korrekt verlaufen ist bin ich schwanger :) man ist das ein komisches gefühl :)
danke für die schöne zeit hier. wünsche euch allen weiterhin viel viel erfolg.
muss jetzt mal lesen wie ich mich während der schwangerschaft weiterhin lc ernähren kann
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

herzlichen Glückwunsch Sirina....wünsch Dir alles Gute :-D
 
Oben