Atkins Mein Speiseplan

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Atkins Mein Speiseplan

Da muss ich dir, Guter, wohl Recht geben.
Eine einfache Möglichkeit ist es, sich Atkins kompatible Dinge mitzunehmen, dann muss man nicht auf den Lieferservice warten.
 
AW: Atkins Mein Speiseplan

@guter: glaub mir es ist grad das geringste problem ob ich was bestelle oder selber koche. ich weiss du hast ahnung und ich habe nach hilfe geschrien aber nicht damit mir jemand sagt das ich selbst schuld bin wenn ich essen bestelle.

@tatjana: die erste antwort war für guter also mit dem widerstehen und so. du hast recht ich sollte etwas lockerer sein und nicht so streng zu mir sein. mal sehen wie ich das schaffe

@coffee: ja blöde idee, ich weiss. paul mckenna werde ich mir mal bestellen wird besser sein als salzwasser zu trinken :)
 
AW: Atkins Mein Speiseplan

Da muss ich dir, Guter, wohl Recht geben.
Eine einfache Möglichkeit ist es, sich Atkins kompatible Dinge mitzunehmen, dann muss man nicht auf den Lieferservice warten.

ihr versteht mich nicht oder?
seit monaten bring ich mir was mit, hol mir mein grillhähnchen, bestelle dönerfleisch mit salat.... jetzt seit ihr alle auf den lieferanten von heute fixiert?
mein problem ist nicht der lieferant, ja er hat sich verspätet, nein er ist gar nicht gekommen natürlich hatte ich deswegen heisshunger aber im endeffekt hatte ich mein fleisch und salat auf dem teller. ich hatte auch noch hamburger pettis im kühlfach, würstchen und und und aber aus irgendeinem grund habe ich diesen blöden reis gegessen ja und den keks.
ich wollte kotzen mir gehts dreckig und ihr redet vom lieferanten ? :cry:
 
AW: Atkins Mein Speiseplan

Oft ist die Alternativlosigkeit das Problem, bei dir aber nicht. Wenn das Fleisch auf dem Teller liegt, aber trotzdem der Reis gegessen wird (manchmal sogar gegessen werden "muss"), dann liegt das Problem wo anders.
 
AW: Atkins Mein Speiseplan

aber aus irgendeinem grund habe ich diesen blöden reis gegessen ja und den keks.

Tu's nicht wieder. Klingt einfach, ist schwierig. Warum du es getan hast? Mir liegt das spekulieren nicht so. Hattest du Appetit drauf?

Ansonsten ist das kein Beinbruch, Krönchen richten und weiter geht's. Zu dem Teil danach ist schon alles gesagt. Kopf hoch!! Das wird schon!! :jepp:
 
AW: Atkins Mein Speiseplan

was willst Du denn hören? der Reis und die 2 Minuten Keks im Mund
waren Dir wichtiger als Deine Ziele

Fakt ist, morgen weitermachen, passiert auch anderen

nur bleibt es dabei, wenn sowas immer wieder passiert, hast
Du das im Kopf nicht richtig abgeklärt

soll keine Kritik sein, aber Bauchpinseln hilft keinem weiter :cool:
 
AW: Atkins Mein Speiseplan

Doch, bislang habe ich dich sehr gut verstanden. Wenn du dir seit Monaten was mit nimmst, und nun einmal aus der Not heraus wie du sagst, etwas Reis gegessen hast... was um Himmels Willen ist daran so schlimm?
Und wenn du eine gute Alternative da gehabt hast, dann weiß ich nicht warum du dir nicht einfach einen Fehler eingestehst, anstatt kotzen zu wollen.
 
AW: Atkins Mein Speiseplan

Ich befürchte eher, das Atkins bei dir nicht funktioniert, möglicherweise gibt es einfach ein paar Fehler irgendwo.
 
AW: Atkins Mein Speiseplan

liebe sirina,

habe jetzt nicht dein ganzes tagebuch gelesen...
nur wie ich deinen hilferuf verstanden habe,
war das wohl einfach eine stressige situation vielleicht, die dir angst gemacht hat?
ich kann dich da verstehen. kenne ich auch, da mein anspruch an mich selbst hoch ist.
das beste ist ruhig bleiben ! und guck auf deinen ticker !
so viel hast du schon abgenommen, nur das zählt... nicht die eine schüssel reis.
wenn ich so einen ausrutscher hatte, habe ich am nächsten tag gleich
weitergemacht wie vorher mit wenig KHs, sport, viel fett, wasser trinken..... und schnell vergessen
bei mir waren das EIN MAL vier stück kuchen hintereinander >:) auf keinen fall kann ich sowas weiterempfehlen...
mir war ebenfalls richtig schlecht, den ganzen tag lang.
hat mir also nichts gebracht (so wie "früher")

hauptsache ist, du machst einfach weiter,
bist doch nach wie vor auf einem guten weg. sonst hätteste ja nicht so viel abgenommen...
 
AW: Atkins Mein Speiseplan

ich schieb nochmal ein bisschen Trost rüber und hoffe heute geht es besser :winke:
 
AW: Atkins Mein Speiseplan

:huhu: Wie geht's dir denn? Seit deinem Beitrag im Bootcamp gibt's gar nix mehr von dir. Hoffe, es ist alles ok.

LG
Perdita
 
AW: Atkins Mein Speiseplan

hallo perdita, danke der nachfrage UNS geht es wunderbar :)
bin jetzt in der 15 sw toi toi toi verläuft alles super. typische schwangerschaft beschwerden habe ich keine.
Ich habe auch schon zugenommen, letzter stand waren 112 kg :cry::cry::cry:
zum einen ist es mir egal und auf der anderen seite muss ich immer wieder bitterlich weinen wenn ich in meine hosen nicht mehr passen.
ich esse nicht für 2 das hab ich ganz gut im griff jedoch habe ich oft hunger ich meine wirklich hunger mit magenknurren und so.
zeitweise versuche ich low carb zu essen ohne zu übertreiben natürlich :)
joa soviel zu uns
 
AW: Atkins Mein Speiseplan

Hey, alles Gute für deine Schwangerschaft! :klatsch2:
 
AW: Atkins Mein Speiseplan

Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch :)
Tolle Neuigkeiten!
 
AW: Atkins Mein Speiseplan

Auch von mir alles Liebe und eine entspannte Schwangerschaft :)
 
AW: Atkins Mein Speiseplan

Was für eine schöne Nachricht, alles Gute für euch auch von mir!
 
AW: Atkins Mein Speiseplan

haaaaaaalloooooo ihr lieben da bin ich wieder.
nach einer stressigen aber auch schönen zeit bin ich wieder unter euch und eigentlich auch ganz glücklich.
unsere tochter kam im februar 10 wochen zu früh auf die welt.
nach einem gescheiterten stillversuch habe ich es komplett aufgegeben um mich nicht zu stressen und nehme nun die nächste herausforderung an :)
ich bin mit einem gewicht von 125 kg in der kreissaal gegangen bzw. geschoben worden.
Gestern habe ich mit atkins phase 1 begonnen, mein Startgewicht 118,5 kg bis auf ein paar g fast so schwer wie zu beginn 2012 muss wohl mein idealgewicht sein hahahahahha

ich freu mich riesig wieder hier zu sein und werde auch, sofern es meine kleine zulässt fleißig posten :)

Speiseplan gestern:
morgens
3 eier
2 scheiben gouda
4 scheiben salami
ca 15 g mayo
kaffee mit sahne und süssstoff

mittags bzw. abends (war doch etwas spät :) )
1 ganzes grillhähnchen natürlich mit haut
15 g mayo
eisbergsalat mit tomate zwiebeln und essig öl

getrunken habe ich wenig vielleicht so 1,5 l. werde mich bessern :)
 
AW: Atkins Mein Speiseplan

Hallo liebe Sirina,

wie schön, so gute Neuigkeiten von Dir zu hören!!!! :)

Herzlichen Glückwunsch zur Tochter!!! :) wie heißt sie denn? *neugier*

Und das mit dem Gewicht: ich bin mir sicher, Du packst das! :-

Liebe Grüße
Lunchen
:)
 
AW: Atkins Mein Speiseplan

Hallo Ihr Lieben da bin ich wieder.
Leider hatte ich einen Fehlstart.
Ich konnte mich nicht an Atkins halten, nicht weil ich alles andere genießen wollte, nein mir gings nicht gut, mein Körper hat nicht mitgemacht.
Mein Arzt und meine Hebamme haben dann gesagt ich soll meinen Körper noch ein wenig Zeit geben. Gesagt getan, habe am Montag angefangen und fühle mich gut.
Ich sag ja, mein Idealgewicht, fange wieder mit 118,5 kg an :)

Gleich gibts erstmal lecker Mittagessen.
Ich hatte eigentlich an die Hähnchenflügel von Netto (Hot&Spicy) gedacht, jedoch sagt mir fddb das das nicht so ganz aufgeht (1 Packung 22 g/kh)
Die hab ich doch immer gegessen und ich bin mir sicher das die weniger KH hatten... komisch, naja.
Eisberg gibts aufjedenfall und dann noch etwas Fleisch :)

@donalune : Meine Tochter heisst Tuana :)
 
AW: Atkins Mein Speiseplan

Willkommen zurück!

Ist schön zu lesen, dass es dir gut geht.

Tuana hört sich schön an. Ist recht außergewöhnlich, oder?
 
Oben