Es reicht...nun sollen 50kg weg....

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Es reicht...nun sollen 50kg weg....

Sie wollten zum Schluss sogar amputieren....zum Glück ist es bis jetzt nicht passiert.

Schauderlicher Gedanke, da krieg ich gleich Gänsehaut! Gehen die Ärzte denn davon aus, dass die die Hand wieder normal bewegen können wird?

Low Carb ist wirklich ein sehr weites Feld, da findet jeder was passendes ;)
 
AW: Es reicht...nun sollen 50kg weg....

Der Unfall war eine Fremdverschuldung? Ich dachte, sie hätte einen Autounfall gehabt.

Ich hoffe, sie bekommt schnell eine Reha.
 
AW: Es reicht...nun sollen 50kg weg....

Guten Morgen...
...nein kein Autounfall...da habe ich mich nicht richtig ausgedrückt. Sorry, es war ein Kegelunfall. Sie war mit Ihrer Clique zum essen. Vorne war die Gastwirtschaft aber voll, da haben Sie Ihnen angeboten in der Kegelbahn zu essen...naja, es war da viel Hektik und Pia hat dann einfach mal so schnell 25 Servietten gefaltet während Sie auf das Essen gewartet haben. Die Chefin war so glücklich darüber, das Sie Ihnen angeboten haben die Kegelbahn zu benutzen - Kostenlos - Fanden die 10 natürlich super...alles gut. Pia kann aber nicht mit einer Hand kegeln und von daher wirft sie sie immer mit zwei Händen zwischen den Beinen. Nun hat sich Moppel heimlich hinter Sie geschlichen und wollte Sie wohl tunneln. Ging völlig daneben, denn seine Kugel traf Ihre Kugel...das Problem Ihre linke Hand war dazwischen. Abgerissener Mittelfinger, Trümmerbruch usw....das komplette Programm. Tja, das ist jetzt vier Wochen her....drei OP später und ner kleinen Sepsis. Ob Sie die Hand/Finger je wieder wirklich nutzen kann....steht absolut in den Sternen. Die Ärzte sagen, das die Verletzung so schwer war das Sie es nicht einschätzen können. Wir müssen abwarteten. Sie wird jetzt zwischen 6-12 Monate krank geschrieben sein. Viel Therapie usw....Nur das schlimme ist....Mobbel ist nicht einmal Haftpflichtversichert. Alles eine Schei...:twisted:
 
AW: Es reicht...nun sollen 50kg weg....

Guten Morgen,
…heute habe ich mich um 6:00 Uhr gewogen 74,6= 300g mehr. Wochenabnahme – 1,6 Kg….:jump1:

…das Konzert war Klasse!!!!

Morgens hatte ich drei Eier mit Salz und dazu 900ml Kaffee und 45ml Sahne.

Mittags: 2 Hähnchenkeulen mit etwas Mayo

Abends: Bratwurst und Brötchen und viele Getränke

Nun habe ich heute mit meinen Säften und Smoothies wieder angefangen und genieße gerade den Super Juice von Jason Vale…der ist soooo lecker :lol:
 
AW: Es reicht...nun sollen 50kg weg....

Ach Du meine Güte! Da sieht man mal wieder, wie schnell aus Spaß Ernst werden kann. :shock:
Aber was für ne Wucht muss der denn gehabt haben, dass die ganze Hand zertrümmert war? :shock::confused:
Zum Glück ist die Hand noch dran und der Rest wird bestimmt auch wieder! :jepp:
Ich schicke ganz viel Kraft und Zuversicht rüber! :kuess2:

Ein gutes Konzert ist immer wieder klasse, gell? :megasmil:

Hast Du ein Rezept für den Saft? ;)
 
AW: Es reicht...nun sollen 50kg weg....

mein gott haseeee wow respekt, wieviel du geschafft hast. hut ab.
hoffe bin dann auch mal so weit wie du :)
 
AW: Es reicht...nun sollen 50kg weg....

Sirina...von Dir hat man aber wirklich lange nichts mehr gehört....aber ich habe gesehen, das Du ein UHU bist....Gratuliere >:)

So....ich habe meine Pia zu Hause. Wie schön da ist >:) Ich bin auch sehr gespannt wie es weitergeht. Auf jeden Fall halte ich Euch auf dem laufenfenden.....

@ Dany2712...du hast vollkommen Recht, das muss mit einer extremen Kraft geworfen worden sein...sonst kann man sowas nicht abreißen und zertrümmern.

Super Juice von Jason Vale besteht aus 1/4 Ananas, 2 Äpfel, 10cm Salatgurke, 1/2 Zitrone alles entsaften und dann mit dem Mixer 1/4 Advocardo unter mixen. Dann noch ein paar Eiswürfel rein und los geht es....sehr lecker
 
AW: Es reicht...nun sollen 50kg weg....

danke hase, das war mal :cry:
bin glücklich schwanger und wieder etwas schwerer :rotfl:
 
AW: Es reicht...nun sollen 50kg weg....

Super Juice von Jason Vale besteht aus 1/4 Ananas, 2 Äpfel, 10cm Salatgurke, 1/2 Zitrone alles entsaften und dann mit dem Mixer 1/4 Advocardo unter mixen. Dann noch ein paar Eiswürfel rein und los geht es....sehr lecker

Da war ich heute schon nah dran mit Grünkohl, Karotte, Ananas, Zitrone, Gurke und Ingwer. ;)
 
AW: Es reicht...nun sollen 50kg weg....

Alles Gute für Pia. Ich hoffe, sie hat nicht permanent Schmerzen.
Das hört sich schrecklich an, wie das passiert ist.

Der Saft hört sich lecker an, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man damit abnimmt oder man muss stark unterkalorisch essen, oder?!
 
AW: Es reicht...nun sollen 50kg weg....

Die ganzen Säfte von Vale haben recht viel Obst drin (und sind deswegen tatsächlich unverschämt lecker). Ich habe damals damit angefangen, 3 Tage nur Saft und dann eine Woche Saft+Mahlzeiten. Bei mir hat es geklappt. Ich hatte 2 Portionen Saft (jeweils ein gutes Glas voll) und abends eine eher gemüsebetonte LC-Mahlzeit, z.B. Rindergulasch mit Bohnen.

Gratuliere zu den -1,6 Kilo! Tolles Wochenergebnis :)
 
AW: Es reicht...nun sollen 50kg weg....

Guten Morgen,
…heute habe ich mich um 5:00 Uhr gewogen 75,0= 400g mehr. Ich denke allerdings, das das die Spätfolge vom Sonntag sind. Ich schau jetzt erst Mal was morgen ist und dann sehen wir weiter…..

@miri…warum meinst Du das man damit nicht abnehmen kann? Ich bin jetzt etwas verunsichert, weil die Juice am Morgen bei Jason Vale ist immer recht Obstlastig…das ändert sich dann im Laufe des Tages. Und ich habe das ja schon zwei Mal a 4 Tage gemacht und supergut an Gewicht verloren. Nur die Eiweißmahlzeit hatte ich da nicht…das probiere ich gerade aus.

Tägliche Einnahme von Doppelherz aktiv Magnesium 400+B6+B12+Folsäure

Mein Speiseplan von gestern:

Abends: 2 Produkte
2 Hähnchenkeulen mit Haut und ca. 10g Mayo

Mittags: 4 Produkte
½ Romasalat, 3 Cups Wassermelone, 1 kleine Banane, 1 Zitrone

Zwischenmahlzeit um 11:00 Uhr:
..noch Mal den Super Juice - ¼ Ananas, 2 Äpfel, ¼ Salatgurke, ½ Zitrone, kleines Stück Ingwer und ¼ Advocardo

Morgens: Super Juice 7 Produkte
¼ Ananas, 2 Äpfel, ¼ Salatgurke, ½ Zitrone, kleines Stück Ingwer und ¼ Advocardo -- 900ml Kaffee & 45ml Sahne


1,5 Liter Stilles Wasser & 1,5 Liter Tee getrunken……


so…das war es von gestern
LG Hase
 
AW: Es reicht...nun sollen 50kg weg....

hallo Petra,
super, dass deine pia nun wieder zuhause ist.

und die hand wird sicher auch wieder - heute ist mit Reha-Maßnahmen schon so viel möglich!!! nur mut - ihr kriegt das hin - mit vereinten kräften!

abnehmen tuste auch - und deinen tollen entsafter haste auch - also alles im totalen aufwärts-trend! :lol:

(ähem - das gewicht ist natürlich im abwärtstrend, was aber logischerweise der "aufwärts-trend" ist... *hihihi*)

liebe grüße :tongue:
 
AW: Es reicht...nun sollen 50kg weg....

Guten Morgen,
…heute habe ich mich um 6:00 Uhr gewogen 74,7= 300g weniger. Und ich fühle mich wohl und mache so erst einmal weiter. Gestern kam ich auch mit nur zwei Säften prima aus.

Mein Speiseplan von gestern:

Abends: 9 Produkte
2 Hähnchenfilets (250g) im Backofen gebraten und mit Salz, Pfeffer und Paprika gewürzt. Dazu 100g Prinzessbohnen mit ein wenig Olivenöl, Maggi und Süßstoff und 35g Sauce Hollandaise darüber.

Mittags: Super Chute Juice 11 Produkte
2 Äpfel, 2,5cm Karotte, ½ Stange Sellerie, Handvoll Grünes bestand aus Romasalat, Chinakohl, Petersilie u. Gartenkresse, 3cm Salatgurke, ½ Zitrone, ein Stücken rote Beete und Ingwer.

Morgens: Super Juice 7 Produkte
¼ Ananas, 2 Äpfel, ¼ Salatgurke, ½ Zitrone, kleines Stück Ingwer und ¼ Advocardo -- 900ml Kaffee & 45ml Sahne


700ml Liter Stilles Wasser & 1,5 Liter Tee getrunken……

so…das war es von gestern
LG Hase
 
AW: Es reicht...nun sollen 50kg weg....

Ich dachte, es wäre zu viel an Fruchtzucker + normaler Mahlzeit, aber du nimmst ab und Coffee hat auch abgenommen, also habe ich mich geirrt.

Vielleicht probiere ich nach meinem Fasten auch mal so einen obstlastigen Saft am Morgen.
 
AW: Es reicht...nun sollen 50kg weg....

Guten Morgen,
…heute habe ich mich um 6:00 Uhr gewogen 74,5= 200g weniger.

@ Miri…ich stelle das allerdings auch noch immer in Frage, weil ich nicht verstehe warum es trotzdem funktioniert. Ich halte mich überwiegend an die Juice von Jason Vale und darin ist viel Obst…gestern habe ich bewußt die Säfte mit viel Obst etwas gemieden…mal sehen…ich berichte weiter…PS: Dein Saftladen ist prima!!!!

Mein Speiseplan von gestern:

Abends: 9 Produkte
2 Hähnchenfilets (200g) im Backofen gebraten und mit Salz, Pfeffer und Paprika gewürzt. Dazu 200g Prinzessbohnen mit ein wenig Olivenöl, Maggi und Süßstoff und 40g Sauce Hollandaise darüber.

Mittags: Super Chute Juice 11 Produkte
2 Äpfel, 2,5cm Karotte, ½ Stange Sellerie, Handvoll Grünes bestand aus Romasalat, Chinakohl, Petersilie u. Gartenkresse, 3cm Salatgurke, ½ Zitrone, ein Stücken rote Beete und Ingwer.

Morgens: Turbo Express 11 Produkte
1/3 Ananas, 2 Äpfel, 2,5cm Salatgurke, ½ Limette, Handvoll Grünes bestand aus Romasalat, Chinakohl, Petersilie u. Gartenkresse, ½ Stange Sellerie und ¼ Advocardo -- 900ml Kaffee & 45ml Sahne


800ml Liter Stilles Wasser & 1,5 Liter Tee getrunken……

so…das war es von gestern
LG Hase
 
AW: Es reicht...nun sollen 50kg weg....

Guten Morgen,
…heute habe ich mich um 5:30 Uhr gewogen 74,2= 300g weniger.

Mein Speiseplan von gestern:

Abends: 2 Produkte
Satt – 80ml Korn mit 600ml Cola Light :rolleyes:

Mittags: 10 Produkte
(Rest von Gestern)2 Hähnchenfilets (300g) im Backofen gebraten und mit Salz, Pfeffer und Paprika gewürzt. Dazu 175g Prinzessbohnen mit ein wenig Olivenöl, Maggi und Süßstoff und 20g Sauce Hollandaise & 20g Kräuterbutter.

Morgens: Turbo Express(ohne Ananas) 10 Produkte
2 Äpfel, 2,5cm Salatgurke, ½ Limette, Handvoll Grünes bestand aus Romasalat, Chinakohl, Petersilie u. Gartenkresse, ½ Stange Sellerie und ¼ Advocardo -- 900ml Kaffee & 45ml Sahne


1500ml Liter Stilles Wasser & 1200ml Cola Light getrunken……

so…das war es von gestern
LG Hase
 
AW: Es reicht...nun sollen 50kg weg....

bei Dir flutscht es ja, Toll!!! :juhu:
 
AW: Es reicht...nun sollen 50kg weg....

Hey Dany2712...ich freue mich....das Du
hin und wieder bei mir reinschaust. Du hast Recht,
es läuft gut. Mal sehen ob ich
so nächste Woche weitermache. Ich bin gespannt auf Montag....was so die Wochenabnahme sagt >:)
 
AW: Es reicht...nun sollen 50kg weg....

Guten Morgen,
…heute habe ich mich um 5:00 Uhr gewogen 73,9= 300g weniger. Ich bin wohl im 300g Takt :rotfl: . Heute muss ich den Tag anders gestalten. Wir sind heute Abend zum Grünkohl essen eingeladen…mal sehen wie ich am Tag sparen kann…..:confused:

Mein Speiseplan von gestern:

Abends: 1 Produkte
200g Melone zum naschen

Mittags: 2 Produkte
3 Hähnchenkeulen (300g essbarer Anteil) Oh man, hatte ich Hunger dazu 20g Mayo

Morgens: Green Smoothie 8 Produkte
500g Wassermelone, 100g Chinakohl, 1 Stange Sellerie, ½ Zitrone, etwas Petersilie, ¼ Advocardo -- 900ml Kaffee & 45ml Sahne


1,5 Liter Stilles Wasser, 1,5 Liter Tee & 1 Liter Cola Light getrunken……

so…das war es von gestern
LG Hase
 
Oben