rubikscube
Stamm Mitglied
Heute habe ich mich mal wieder maßlos überfressen! Ein ganzer Hefezopf (500g) mit jede Menge Butter und Marmelade. Dazu nen Liter Milch und 200g Schokoladenkränze. Warum nur? Mir ist kotzübel, mein Magen spannt und ich würde am Liebsten alles wieder zu Tage befördern. Das mußte absolut nicht sein!!! Und jetzt bereue ich natürlich alles. Gestern hatte ich auch schon 8 Berliner und ein Liter Milch. Zu allem anderen, was ich schon gegessen hatte. Angefangen hat alles letzte Woche Donnerstag. Mein 200. Atkins Tag. Da mußte ich ja unbedingt "feiern". Alles durcheinander gegessen. Und zugenommen. Diese Woche Montag schon wieder. Adé Zielgewicht. Das rückt wieder in weite Ferne. Und was habe ich davon? NICHTS! Das ist bei mir kein Heißhunger oder Sucht, o.Ä. Eher vielleicht psychisch. Grade läuft eben alles irgenwie gewaltig schief! Und immer alles in sich reinfressen kann man eben nicht.
Eigentlich wollte ich das hier nicht schreiben. Abhaken und weitermachen. Aber genauso mache ich es immer. Und irgendwann ist das Faß eben am Überlaufen. So wie heute. Verdammt aber auch! Muß irgendwie eine Lösung finden, solche Momente anders zu lösen. Denn dieses Frusteinkaufen kostet Geld und wirft mich um Tage, Wochen zurück, gewichtstechnisch. Und dabei war ich schon so nahe am Ziel...
Ich hoffe, ich habe Euch nicht zu sehr vollgetextet, aber ich mußte das mal schreiben. Mußte halt mal raus! Wer weiß, vielleicht lese ich diesen Artikel mal, bevor ich wieder Richtung Supermarkt fahre ...zum Süßes kaufen.
Übrigens, mein Ticker stimmt nicht annähernd. Der bleibt so, bis ich wieder dort angelangt bin. Aktuelle Daten gibts heute Nacht oder morgen in meinem Wochenbericht. :?
Warum kann man in solchen Momenten nicht VORM Einkauf Stärke beweisen??? Danach ist das Hirn sowieso ausgeschaltet. Denken zwecklos. Hoffentlich wirds morgen besser...
Euer am Boden liegender rubikscube *schnief*
Eigentlich wollte ich das hier nicht schreiben. Abhaken und weitermachen. Aber genauso mache ich es immer. Und irgendwann ist das Faß eben am Überlaufen. So wie heute. Verdammt aber auch! Muß irgendwie eine Lösung finden, solche Momente anders zu lösen. Denn dieses Frusteinkaufen kostet Geld und wirft mich um Tage, Wochen zurück, gewichtstechnisch. Und dabei war ich schon so nahe am Ziel...
Ich hoffe, ich habe Euch nicht zu sehr vollgetextet, aber ich mußte das mal schreiben. Mußte halt mal raus! Wer weiß, vielleicht lese ich diesen Artikel mal, bevor ich wieder Richtung Supermarkt fahre ...zum Süßes kaufen.
Übrigens, mein Ticker stimmt nicht annähernd. Der bleibt so, bis ich wieder dort angelangt bin. Aktuelle Daten gibts heute Nacht oder morgen in meinem Wochenbericht. :?
Warum kann man in solchen Momenten nicht VORM Einkauf Stärke beweisen??? Danach ist das Hirn sowieso ausgeschaltet. Denken zwecklos. Hoffentlich wirds morgen besser...
Euer am Boden liegender rubikscube *schnief*