Alzheimer - Ursache und Heilungschancen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

miri

Stamm Mitglied
Registriert
26. Okt. 2004
Beiträge
32.428
Reaktionspunkte
6.264
Ort
NRW
http://www.youtube.com/watch?v=VozEaF_qKPo

In diesem Film wird aufgezeigt, dass Aluminium nicht nur die primäre Ursache für Alzheimer ist, sondern auch eine entscheidende Rolle bei Allergien und Brustkrebs (vorallem Metastasenbildung) spielt.

Der erste Teil dieses Videos enthält Ausschnitte aus dem Film: „Die Akte Aluminium", der auf ARTE lief.
http://www.arte.tv/de/aluminium-zeitb...

Der zweite Teil besteht aus einem Interview des Toxikologen Dr. Christopher Exley, das im Anschluss an diesem Film bei ARTE ausgestrahlt worden ist.

Die wichtigste Aussage des Interviews mit Christopher Exley ist folgende:
"Es gibt eine Verbindung von lebenden Organismen zwischen den Elementen Silizium und Aluminium. Aus meinen eigenen Forschungen, die ja auch im Film angesprochen werden, hat sich z.B. ergeben, dass Silizium in Fischen vor der Toxizität von Aluminium schützt. Ein weiteres unserer Forschungsergebnisse ist, dass, wenn man siliziumreiches Mineralwasser trinkt, mit einem Siliziumgehalt von über 30 Milligramm pro Liter, dann kann Aluminium im Urin nachgewiesen werden. Das heißt: der Mensch kann Aluminium ausscheiden. Wir sind deswegen zuversichtlich, dass wir Menschen uns im Alltag - und nicht invasiv - vor toxischem Aluminium schützen können, indem wir z.B. täglich Mineralwasser trinken, das einen hohen Siliziumgehalt aufweist. Das ist einfach und wirkungsvoll."

Das stellt in meinen Augen eine Hoffnung dar gegen Alzheimer etwas zu tun und sich überhaupt des Aluminiums zu entledigen.

In der klassischen Homöopathie kennt man seit langem die Verbindung zwischen Alzheimer und Aluminium. Es ist bei gründlichen Anamnesen festgestellt worden, dass in 70 % aller Fälle von Alzheimer, die in der klassischen Homöopathie behandelt wurden, Aluminium das Mittel der Wahl war. Die Patienten konnten in diesen Fällen nicht geheilt werden, aber das homöopathische Mittel war in der Lage, den fortschreitenden Verlauf der Alzheimer Krankheit zu stoppen. Wenn man dies mit der Erkenntnis von Christopher Exley kombinieren würde, besteht nach meiner Meinung die Hoffnung, diese Ergebnisse erheblich zu verbessern.

Wenn man bedenkt, dass sich im Augenblick Aluminium in jedem Impfstoff befindet, da ohne diese Substanz der Impfstoff gar keine Reaktion auslösen kann, sollte einen das noch einmal zum nachdenken anregen, um auch diese Praxis des Impfens zu überdenken, dessen Wirkung sich bis zum heutigen Tage nicht bewiesen worden ist.
 
AW: Alzheimer - Ursache und Heilungschancen

Ui, gerade erst entdeckt. Die Videos muss ich mir zu Hause mal anschauen , aber dies bestätigt noch mal mehr meine Entscheidung mich nicht mehr Impfen zu lassen . Ich boikottiere schon seid Jahren die Jährliche Grippeschutzimpfung in unserem Betrieb :cool: .
 
AW: Alzheimer - Ursache und Heilungschancen

Ich lasse mich auch niemals impfen.
 
AW: Alzheimer - Ursache und Heilungschancen

Mein alter Hausarzt hat nicht verstanden, warum ich bei der Impfstoffknappheit vor ner Weile, nicht meinen "bevorzugten Status" des Rechtes auf den Impfstoff in Anspruch nahm.

Impfe ist eine sehr gefährliche Angelegenheit finde ich.
Wir haben viele Jahre Hunde ausgestellt und sind viel gereist und zu der Zeit sind uns die Hunde wie die Fliegen weggestorben, Autoimmunerkrkankungen und Krebs waren die Hauptursachen.

Freunde in England erzählten dass sie nur einen Hund ausstellen der ja geimpft werden muß, aber die andern zu Hause ungeimpft leben und viel gesünder wären.

Das kann ich an unseren Oldies nur bestätigen, nichts dergleichen wie mit der Impferei.

Ich schließe jetzt mal vom vierbeinigen Säugetier auf uns, Impfen-No!
 
AW: Alzheimer - Ursache und Heilungschancen

meiner Tochter ging es nach einer Impfung vor 12 Jahren sehr schlecht-damals war sie so um die 3 Jahre alt - leider habe ich es damals nicht besser gewusst und die ersten Impfungen durchführen lassen- bis zu dieser.....seitdem wurde nie wieder irgendjemand in unserer Familie geimpft..die Kinder einer Bekannten sind alle komplett ungeimpft, supergesund und ausgesprochen aufgeweckt-
Ich habe noch ein kleines Büchlein zum Thema "Alzheimer" in dem eine Ärztin ihren Mann mittels Kokosöl und Low Carb wieder ziemlich fit gemacht hat - die sagt z.B. ,dass Alzheimer möglicherweise durch die Ernährung mit vielen KH und zu wenigen guten Fetten entsteht und daher natürlich auch immer weiter zunimmt....vielleicht sind es viele Faktoren zusammen?
LG
Alana

P.S. Ich selbst bin voll durchgeimpft worden und habe trotzdem sowohl Mumps als auch Masern bekommen -beide Male war ich richtig krank - also von Schutz war da keine Spur....:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alzheimer - Ursache und Heilungschancen

Das mit dem Impfen wäre alles halb so wild, wenn es noch Impfstoffe gäbe, die nicht die umstrittenen und meiner Meinung nach erwiesen schädlichen Wirkverstärker enthalten würden . . . wie so oft, es geht nur um den maximalen Profit bei geringstmöglichem Kostenaufwand. Hintergrund ist natürlich auch, dass es (fast) nur noch inaktive Impfstoffe gibt, ein Lebendimpfstoff :???: fällt mir gerade keiner ein.

An der Vierbeinerfront entbrennt darüber regelmäßig Streit, bin in zwei Katzenzüchterforen. Ich selber züchte nicht, deshalb muss ich mich auch nicht nach solchen Vorgaben (Ausstellungen) richten, aber schon der normale Grenzübergang mit seinen Tieren kann einen zur Verzweiflung treiben.

In der Veterinärmedizin gibt es noch einige Lebendimpfstoffe, wobei das unbedingt in die Hände eines wirklich erfahrenen Arztes gehört (Impfdurchbruch) und es gibt auch noch Einzelimpfstoffe, das Problem für die Ärzte ist dann aber die Abnahmemenge der Hersteller. Da dreht man sich im Kreis.

Aluminium ist auch noch aus ökologischen Gründen eine Katastrophe, was der Abbau an Ressourcen verschlingt und die Umwelt und die Arbeiter schädigt, das ist extrem.

Übrigens zum Thema Alzheimer habe ich mal, als Nebenfund sozusagen, zur Prävention und Heilung natives Cocosöl gefunden, müsst mal Tante Google bemühen, ist interessant.
 
AW: Alzheimer - Ursache und Heilungschancen

Impfen ist ein schwieriges Thema. An Mumps und Masern sind die Menschen früher gestorben, gerade wenn sie es als Erwachsene bekommen haben. Das pauschal zu verdammen halte ich für einen Fehler. Lieber besser machen, wenn das nur nicht so schwierig und so teuer wäre.
 
AW: Alzheimer - Ursache und Heilungschancen

mir fehlt nach wie vor der wissenschaftliche Wirksamkeitsnachweis.einer Impfung.....
gibts den zwischenzeitlich?
 
AW: Alzheimer - Ursache und Heilungschancen

Ich bin weder Mediziner noch Biologe.
Bestimmte Krankheiten treten da auf, wo nicht oder nicht mehr geimpft wird. Kinderlähmung oder z.B. gibt's in Europa nicht mehr. Ist das jetzt ein wissenschaftlicher Wirkungsnachweis?

Masern gelten hierzulande als harmlos (wir haben ja auch eine gute med. Versorgung), früher sind die Leute dran gestorben.
Es geht beim Impfen auch nicht nur um einen selbst, sondern auch um die Ansteckung für andere, die die Krankheit ev. schlechter überstehen würden, als man selbst.

http://www.sueddeutsche.de/gesundheit/kampf-gegen-die-masern-europas-peinliches-problem-1.1384475
 
AW: Alzheimer - Ursache und Heilungschancen

Eine Bekannte von mir beschäftigt sich schon seit über 20 Jahren mit Impfungen und ihren Nebenwirkungen. Ihre Kinder wurden auch nicht geimpft und waren im Kindesalter weniger krank als ihre geimpften Altersgenossen.

Impfen ist Geldmacherei!

http://www.youtube.com/watch?v=GVCl9xyYRlE
 
AW: Alzheimer - Ursache und Heilungschancen

Das hört sich alles immer reisserisch an, aber viel reisserischer ist die Propaganda, die für Impfungen betrieben wird.

Die Ärzte machen den Müttern Angst mit drohenden Krankheiten usw.

Man sollte alles hinterfragen, was einem suspekt erscheint. Nur alles ins Lächerliche zu ziehen, ist keine Lösung.
 
AW: Alzheimer - Ursache und Heilungschancen

Den Luxus darüber nachzudenken ob man seine Kinder impfen lässt haben wir in unseren Breiten nur, weil wir in einem durchgeimpftem Umfeld leben. Bestimmte Krankheiten wie Masern, Pocken, Kinderlähmung etc. kommen hier nicht mehr vor, weil vor 20, 30, 40 Jahren systematisch geimpft wurde. Einige dieser Krankheiten sind auch nicht ausgestorben, sondern können auch hier wieder auftreten. Kinderlähmung kann man sich in weniger entwickelten Ländern auch heute noch einfangen, übrigens auch als Erwachsener.
Sicher birgt jede Impfungen Risiken und teilweise können auch heftige Nebenwirkungen auftreten - die Pharmamafia verdient auch kräftig daran. Aber JEDE Impfung speziell für seine Kinder wegen möglicher Nebenwirkungen abzulehnen und nur die Vorteile zu ziehen (Krankheiten gibt es bei uns ja nicht mehr und Impfen ist ja soooo riskant) halte ich für ziemlich gefährlich und auch für egoistisch.
Ein guter Freund von mir ist Kinderarzt im Krankenhaus (einer der wenigen Arztzweige vor denen ich noch Respekt habe) der hat bei seinen Kindern auch die üblichen Standardimpfungen gemacht. Der findet es mittlerweile zum Kotzen, dass so viele "aufgeklärte" Mütter ihre Kinder überhaupt nicht mehr impfen lassen. Und das garantiert nicht wegen irgendwelcher finanziellen Vorteile für ihn.
 
AW: Alzheimer - Ursache und Heilungschancen

Koppverlag naja. Das ist um es mal vorsichtig zu sagen eine der grössten Fehlentwicklungen der Meinungfreiheit in Deutschland :). Kann mich noch gut an die EHEC Sache und Panik erinnern. Damals vermutete Kopp dass das ein geplanter "Terroranschlag" islamisch-marokanischer Arbeiter aus Spanien wäre die bewusst Gemüse mit ihren "Ausscheidungen" infizieren würden...
 
AW: Alzheimer - Ursache und Heilungschancen

Irving- man erkrankt nicht mehr, weil man geimpft wurde? Das kann ich so nicht stehen lassen...auch weil ich selbst trotz Impfungen beide Krankheiten (Masen, Mumps) bekam...
ich empfehle unbedingt einen Blick auf die Beipackzettel zu werfen - warum werden diese Zettel eigentlich den Eltern nicht automatisch ausgehändigt?
Hier ein paar (wie ich finde) nachprüfbare gut recherchierte Infos zum Stichwort "Masern" Impfung
http://www.impfschaden.info/masern/impfung.html

Sicherlich laufen hier zwei Gruppen auf- ich selbst war früher ein großer Impfbefürworter und habe damals sehr über die geschimpft, die ihre Kinder nicht impfen ließen-ich fand das unmöglich und absolut verantwortungslos ...
 
AW: Alzheimer - Ursache und Heilungschancen

Irving schrieb:
Den Luxus darüber nachzudenken ob man seine Kinder impfen lässt haben wir in unseren Breiten nur, weil wir in einem durchgeimpftem Umfeld leben. Bestimmte Krankheiten wie Masern, Pocken, Kinderlähmung etc. kommen hier nicht mehr vor, weil vor 20, 30, 40 Jahren systematisch geimpft wurde.

............und dafür bin ich dankbar, denn sonst wäre ich vielleicht nicht auf dieser Welt.

Das heißt nicht, dass man Risiken nicht erforschen und minimieren sollte.
Die Diskussion ist sehr vielschichtig.

alana schrieb:
Irving- man erkrankt nicht mehr, weil man geimpft wurde? Das kann ich so nicht stehen lassen...auch weil ich selbst trotz Impfungen beide Krankheiten (Masen, Mumps) bekam...

nein, man kann trotzdem erkranken, aber die Krankheiten breiten sich nicht mehr so rasch und weit aus, weil mehr Personen immun sind
gerade in heutigen mobilen Zeit ein immenser Vorteil

man kann natürlich die Leute erkranken lassen, es gibt ja Medis, wie ist es denn mit denen? Helfen die? Jetzt noch und wie ist es in 10 Jahren? Haben die Nebenwirkungen? Da verdient auch jemand dran. Wer hat Zugriff auf diese Medis. Wie gesagt, vielfältige Diskussion und verschiedenste Interessen auf allen Seiten.
 
Oben