Zunächst vegetarisch, dabei allerdings auf Geburtstagen und Weihnachten auch mal ein Stück Fleisch - so nach Schatalovas "Heilkräftiger Ernährung", als ich dann den Sport (ich habe da mehrere Stunden am Tag gemacht) aufgehört habe, ist das Gewicht dann wieder explodiert, ganz schnell.
Ich habe vegetarisch meinen Gewichtshöchststand erreicht.
Fettleber war durchweg diagnostiziert.
Ich habe dann etwa ein halbes Jahr Rohkost / Juicen / Vegan nach dem Saftpapst gelebt, aber auch das hat die Gesundheit und Gewicht nicht kuriert.
Am Ende hatte ich einige Tabletten am Tag, Reflux, Gleithernie, Leistenprobleme, Blutsruckprobleme, EKG Auffälligkeiten, Kurzatmikügkeit, psychische Probleme, Schlafunruhe, Mattigkeit, Herzklappengeräusche, mangelnde Konzentrationsfähigkeit und einiges mehr.
Heute: Reiner Carnivore, perfekte Gesundheit (ausser den nun erfolgten Leisten OPs, da sind noch Schmerzen).
Blutdruck perfekt, Blutwerte perfekt, EKG perfekt, Herzklappen perfekt, Leistungsfähigkeit perfekt, Psyche perfekt, Schlaf perfekt, 100cm Bauchumfang bei 116kg , 15%kfa , Leber perfekt.
Gewicht war in der Spitze -94kg Abnahme, seit den OPs vom Sommer habe ich etwas zugenommen, aber ab Januar darf ich wieder Kraftsport machen und körperlich arbeiten.